Wer kann mir eine Übersicht über die PS2 Lightgunspiele geben

PS2-Player

Neuer Benutzer
Hallo

Ich bin ein absoluter Lightgun Fan und würde gerne alle Lightgunspiele die es für die PS2 gibt besitzen !

Ich habe auch im Netz schon überall gesucht, habe aber nichts hilfreiches gefunden.

Kann mir von euch jemand eine Übersicht aller Lightgunspiele geben ?
Oder weiß jemand einen Link für eine Übersicht ?

Danke im vorraus.
Andy :-D
 
Ich hab da auch noch nichts gefunden. Dann nenn' ich dir einfach die Games, die ich hab - und wenn das jeder macht, hast du deine Liste :)

Resident Evil Survivor 2
Resident Evil Dead Aim
Dino Stalker
Virtua Cop: Elite Edition
 
PS2-Player am 21.01.2005 17:24 schrieb:
Hallo

Ich bin ein absoluter Lightgun Fan und würde gerne alle Lightgunspiele die es für die PS2 gibt besitzen !

Ich habe auch im Netz schon überall gesucht, habe aber nichts hilfreiches gefunden.

Kann mir von euch jemand eine Übersicht aller Lightgunspiele geben ?
Oder weiß jemand einen Link für eine Übersicht ?

Danke im vorraus.
Andy :-D

EndGame<<gibt es soweit ich weiß auch schon für 20 Euro.
Time Crisis 2 und 3,wobei der 3. Teil irgendwie anders heißt,weiß aber nicht mehr wie =/
Vampire Night

Die fallen mir jetzt noch ein...
 
Hi

Danke für die Spieletips. :-D
Hatte aber leider schon alle, außer Virtua Cop Elite.
Bin aber immernoch auf der suche nach neuen Lightgun Spielen !

Falls jemand welche kennt, bitte bescheid geben.

Gibt es eigentlich "The House of the Dead 1/2/3" auch für die PS2 ??

Andy
 
Zurück