Wenig beachtete Spiele, die trotzdem geil sind!!

Blind_Guardian am 02.08.2004 13:20 schrieb:
Was sind die Spiele in eurer Sammlung, die übelst geil findet, über die man aber nie wirklich redet. Also jetzt nicht bekannte Titel wie MK DD oder MP, weil über solche Spiele wurde schon genug geschrieben! Würde mich mal interessieren, also meine sind:

Hunter: The Reckoning
-Sau geiles Hack'n' Slayer, Definitiv besser wie Herr der Ringe 3

Beach Spikers:
-Seher feines Volleyball-Game, vorallem zu viert die absolute multiplayer Bombe!


Eines der besten Game Cube- Spiele, das leider ein Ladenhüter war, ist Beyond Good and Evil!
 
nintendo-veteran am 28.07.2007 09:43 schrieb:
Blind_Guardian am 02.08.2004 13:20 schrieb:
Was sind die Spiele in eurer Sammlung, die übelst geil findet, über die man aber nie wirklich redet. Also jetzt nicht bekannte Titel wie MK DD oder MP, weil über solche Spiele wurde schon genug geschrieben! Würde mich mal interessieren, also meine sind:

Hunter: The Reckoning
-Sau geiles Hack'n' Slayer, Definitiv besser wie Herr der Ringe 3

Beach Spikers:
-Seher feines Volleyball-Game, vorallem zu viert die absolute multiplayer Bombe!


Eines der besten Game Cube- Spiele, das leider ein Ladenhüter war, ist Beyond Good and Evil!

Beyond Good and Evil ist inzwischen als unbekannt bekannt :B ;)
 
Hmmm Freedom Fighters wollte ich mir schon immer holen. Mich hat aber das EA-Logo abgeschreckt. Ich habe die PC-Demo angespielt.
 
OH! Da fällt mir noch eins ein, dass zwar neu ist, aber glaube ich nie beachtet wurde: Tomb Raider: Legend gibt es ja auch für den Cube in einer sehr guten Grafik. :top: :top:
Ein echt tolles Spiel finde ich.
 
Lego Star Wars2:-Die klassische Triologie

Sieht einfach wunderschön aus und viel Liebe zum Detail.
Außerdem ein überraschend gutes Gameplay.
 
Also aufm Cube sah es da imho ziemlich mau aus mit solchen "versteckten Spieleperlen".
Skies of Arcadia Legends hatte viele macken und war nicht das beste spiel... so in der Versenkung und Nichtachtung zu verschwinden hatte is imho dennoch nicht verdient. Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen... wenn die chance besteht sollte jedes Spiel mal angespielt werden, egal wie schrottig es auch sein mag... zu N64 zeiten hab ich und meine Kumpel öfters Cruis'n USA/World gezockt... beides absoluter Müll aber mit etwas Gaudie (zur not unter zuhilfe nahme von Bier...) können brutalste Fehler bei grafik, steuerung und kollisionsabfrage zum schreien komisch sein und mehr laune machen als die meisten "top" partyspiele :-D
 
FlyingBock am 02.08.2004 22:35 schrieb:
Super Metroid (SNES) hat sich extrem schlecht verkauft und gilt daher heutzutage schon als Rarität. Hingegen ist es weniger schwer, Zelda ALTTP oder Mario Kart zu bekommen, da es echte Verkaufsschlager waren.

Ich bin so froh gewesen, als ich letztes Jahr endlich das Super Metroid-Modul in meinen Händen hielt und konnte es kaum erwarten, es zu spielen.
Einfach wahnsinnig, das dies ein derart unterschätztes Spiel war, nur weil die Grafik eher im SNES-Mittelmaß anzusiedeln ist. Doch die Athmosphäre, der Sound und das geniale Leveldesign machen das wieder wett.

Das gleiche gilt IMO auch für Metroid 2.

echt, ich kenn nen laden wo die beiden spiele min. 3 mal im regal stehen, und vor sich hin gameln.

Ach ja, was ich genial fand, waren Geist, XIII und Time Spliter 2+3
 
Killer 7 war auch kaum beachtet von Zeitschriften etc. Aber ich find das Game einfach genial, das Spiel is einfach Crazy und Abgedreht, muss man einfach auf kranke Japanoscheiße stehen. :P
 
Lost Kingdoms 2:
Selbst wenn die Story schon vorbei ist, hat man noch viel zu tun, sodass der Spielspaß noch lange erhalten bleibt. :top:

Need for Speed: Hot Pursuit 2
Mit den Undergroundteilen verschwand es fast in der Versenkung, aber mir persönlich macht es viel mehr Spaß, da das ganze Gameplay einfach genial ist. :X
 
Morphium24 am 22.07.2007 12:19 schrieb:
Kirby: Nightmare in Dreamland :X

Das für GB? Das war super :top: .

Außersdem ist Meteos für den DS ein Hammer-Spiel. Dieses Spiel lohnt sich schon alleine für die 2-Minuten-Highscore-Runde. Wir wetteifern immer um die höchste Punktzahl. Wir stehen atm. etwas über 100.000. Wie hoch steht ihr so ca.?
 
Zurück