• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenig beachtete Spiele, die trotzdem geil sind!!

Also Beachspikers is wirklich genial mir machts spaß die mitspielerin durch den worldtour modus zu schleifen und sie zu loben oder zu kritisieren

Abern andres spiel hat sich nich so verkauft wie es erwartet wurde und zwar eternal darkness das spiel is genial vor allem in der kathedrale da kommt irgendwie ein feeling auf das es bei resi nich gibt.das spiel is einfach nur geil :top:

Berni-05 am 03.08.2004 18:01 schrieb:
gamechris am 03.08.2004 17:05 schrieb:
AlwaysWinter am 03.08.2004 14:57 schrieb:
gamechris am 02.08.2004 16:59 schrieb:
und natürlich Dune II

Ich weiss nich, ich würd das nicht als wenig beachtetes Spiel bezeichnen; Für unsere Generation natürlich, aber für die damaligen PC-Zocker wohl nicht.

Wenn es wirklich beachtet wäre, dann würden es mindesten so viele kennen, wie Command & Conquer. C&C 1 kennt jeder, Dune 2 keine Sau (Ausser offensichtlich dir, mir und meinem Bruder kenn ich keinen).

Ich kenne Dune 2, in meinem Freundeskreis war es weit verbreitet (selber hatte ich's wohl nicht).

Dune 2 hatte doch totalen Kult-Charakter (damals war das Wort "Kult" auch noch nicht so ausgelutscht wie heute). Ich kenne kaum einen, der das nicht kennt. Alle in meiner Klasse haben das Gespielt!!!

Hier noch ein kleiner Link dazu:

http://www.kultpower.de/external_frameset.php3?site=%2Fasm_datenbank.php3%3Fgame_id%3D74&from_referer=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fsourceid%3Dnavclient%26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26q%3D%2522shadow%2Bof%2Bthe%2Bcomet%2522

Einschub: Ich merke gerade, daß (oder besser dass???) der Link nicht funktioniert. Einfach unter PowerPlay auf Games gehen, und dann bei "D" suchen. Aber "Shadow of the Comet" ist auch ein großes Spiel!!! Unglaubliche Atmosphäre

Nicht über die Wertung aufregen, 74% waren zur guten alten PowerPlay-Zeit noch eine ganze Menge und mit Sicherheit ein Kauftip (Seufz...).

Ich zocke übrigens gerade "Deus Ex: Invisible War" und wundere mich, warum das Spiel im Augenblick so verramscht wird. Anscheinend hat es auch zu wenig Beachtung gefunden, obwohl es einfach großartig ist!

gamechris am 03.08.2004 20:18 schrieb:
AlwaysWinter am 03.08.2004 19:45 schrieb:
Die meisten meiner Freunde kennen es nicht, aber die haben ihre PCs alle spät bekommen. Aber mein Bruder und dessen Freundeskreis kennen es alle.
Wenn selbst Fachzeitschriften Command & Conquer 1 als erstes Echtzeitstrategiespiel, oder noch schlimmer, als erstes "wahre" Echtzeitstrategiespiel titulieren, kann man bei weitem nicht sagen, DUNE II wäre beachtet (wie es es verdient hätte)

Lol wenn ein Mag sowas schreibt, verdient es nicht die Bezeichnung "Fachzeitschrift" sondern Revolverblatt :>

Dave Mirra Freestyle BMX 2. SAUGEILES BMX Game, hab ich monatelang gezockt, zocks sogar immer noch. Nur leider wird das Spiel wirklich nicht gerade von vielen beachtet...

SSX-Tricker am 10.08.2004 19:24 schrieb:
Dave Mirra Freestyle BMX 2. SAUGEILES BMX Game, hab ich monatelang gezockt, zocks sogar immer noch. Nur leider wird das Spiel wirklich nicht gerade von vielen beachtet...

bei dem GAME gab es voll die coolen moves finde ich :-D
aber es war recht schwerer als die Tony Hawk teile

AlwaysWinter am 10.08.2004 19:09 schrieb:
gamechris am 03.08.2004 20:18 schrieb:
AlwaysWinter am 03.08.2004 19:45 schrieb:
Die meisten meiner Freunde kennen es nicht, aber die haben ihre PCs alle spät bekommen. Aber mein Bruder und dessen Freundeskreis kennen es alle.
Wenn selbst Fachzeitschriften Command & Conquer 1 als erstes Echtzeitstrategiespiel, oder noch schlimmer, als erstes "wahre" Echtzeitstrategiespiel titulieren, kann man bei weitem nicht sagen, DUNE II wäre beachtet (wie es es verdient hätte)

Lol wenn ein Mag sowas schreibt, verdient es nicht die Bezeichnung "Fachzeitschrift" sondern Revolverblatt :>

Na und? Wenn es beachtet wäre, dann würde sogar ein Revolverblatt das nicht schreiben.

also ich fand für das N64 Blast Corps geil...obwohl des ja schon bekannt war.

Für den Gamecube ganz klar BG&E und natürlich Gladius.

Hm... wo ist mein Post!?! Jetzt kann ich alles neuschreiben :B

Gourry-Gabriev am 04.08.2004 14:44 schrieb:
"plok" auf dem SNES.
[/quote]
Hm, das ist wirklich gut, nur leider etwas schwer. Weil man nicht speichern kann, ist es doof am Schluss zu verlieren und gegebenfalls nicht zu wissen, wie man weiterkommt oder so und dann alles von neu zu machen, um noch einmal zu verlieren.

Blast Corps und Donkey Kong 64, zu den Spielen fand ich früher nur einen Thread, der von Blast Corps hatte nur 2 Posts :B ja, Yoshis's Story ist eigentlich auch ganz gut, aber dass fast keiner SoA kennt? Das ist sowieso immer unterschiedlich, je nachdem wo man wohnt. Lufia: The Legend Returns ist auch super geil, bekam auch 90 % von N-zone, trotzdem kennt das irgendwie keiner...

Da gibt es einige Spiele die keiner beachtet hat!

Ich fand nicht nur Silent, Resi, Mario, Zelda oder Harvi super, sondern auch Spiele die weniger ein top Tip waren!

Bestes Bsp:

RPM Tuning war super

Banjo und Kazooie ;) <- glaub des war schon kult

nur um eine Liste anzufertigen da würd ich morgen grau sein ;)

FlowingTears am 15.07.2007 22:11 schrieb:
Da gibt es einige Spiele die keiner beachtet hat!

Ich fand nicht nur Silent, Resi, Mario, Zelda oder Harvi super, sondern auch Spiele die weniger ein top Tip waren!

Bestes Bsp:

RPM Tuning war super

Banjo und Kazooie ;) <- glaub des war schon kult

nur um eine Liste anzufertigen da würd ich morgen grau sein ;)

WArum wurde ein 3 Jahre alter Thread rausgekramt??

egal Viewtiful Joe

also, Wave Race Bluestorm. ich glaub das hat sich nich so verkauft, ka.
und natürlich Viewtiful Joe.
absolut geiles game.
genauso wie Viewtiful Joe DS. Für mich ist es eines der beste DS games und wie das game den TS nutzt, einfach wahnsinn.

Für GC find ich Chibi Robo einfach nur gut, aber irgendwie hat das Spiel ja nicht so ganz die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hat...

Und Mystic Heroes find ich auch ziemlich cool :) Ist aber glaub ich mal eher unbekannt..

Ansonsten hab ich wohl wirklich eher die Klassiker für GC :-D

Zurück