gamechris am 03.08.2004 17:05 schrieb:AlwaysWinter am 03.08.2004 14:57 schrieb:gamechris am 02.08.2004 16:59 schrieb:und natürlich Dune II
Ich weiss nich, ich würd das nicht als wenig beachtetes Spiel bezeichnen; Für unsere Generation natürlich, aber für die damaligen PC-Zocker wohl nicht.
Wenn es wirklich beachtet wäre, dann würden es mindesten so viele kennen, wie Command & Conquer. C&C 1 kennt jeder, Dune 2 keine Sau (Ausser offensichtlich dir, mir und meinem Bruder kenn ich keinen).
Wenn selbst Fachzeitschriften Command & Conquer 1 als erstes Echtzeitstrategiespiel, oder noch schlimmer, als erstes "wahre" Echtzeitstrategiespiel titulieren, kann man bei weitem nicht sagen, DUNE II wäre beachtet (wie es es verdient hätte)AlwaysWinter am 03.08.2004 19:45 schrieb:Die meisten meiner Freunde kennen es nicht, aber die haben ihre PCs alle spät bekommen. Aber mein Bruder und dessen Freundeskreis kennen es alle.
AgentWegley am 03.08.2004 19:52 schrieb:Ich kenn ein spiel auf X-Box, was irgendwie keiner kennt oder jemanden interessiert.
Halo!
Kennt niemand, is aba voll geil!
Bals kommt Halo2 raus, das wird geil!
hier mal n video! http://download.microsoft.com/download/c/5/6/c56c41cd-4725-4f40-a1f2-b9f6a61f4e16/halo2_announce_wm9_surround.wmv
Mfg
Wegley
AgentWegley am 03.08.2004 19:52 schrieb:Ich kenn ein spiel auf X-Box, was irgendwie keiner kennt oder jemanden interessiert.
Halo!
Kennt niemand, is aba voll geil!
Bals kommt Halo2 raus, das wird geil!
hier mal n video! http://download.microsoft.com/download/c/5/6/c56c41cd-4725-4f40-a1f2-b9f6a61f4e16/halo2_announce_wm9_surround.wmv
Mfg
Wegley
Zeig mir 2 N-Zoner die es nicht kennen und es gibt ein Eis
BigPsycho am 04.08.2004 12:00 schrieb:Mh, DAS unterschätzte Game überhaupt für mich ist Tetrisphere auffem N64. Wenn man sich einmal eingespielt hat will man gar nicht wieder aufhören. Geile Musik pumpt alles in dir hoch und du rast wie ein verrückter über den Ball und freust dich wenn du es dann doch geschafft hast.
Der einzige Nachteil...es ist soooo extrem schwer, dass ich es bis heute nicht komplett gelöst hab...
Psycho
Glaub mir ich kenne beide Spiele und Tales of Symphonia kann es toppen. Ein Import lohnt sich auf jeden Fall.Astaka_Bza am 04.08.2004 14:57 schrieb:-Skies of Arcadia Legends: Umfangreiches RPG mit einer fantastischen Story und der besten Atmosphäre bei einem Spiel dieser Art seit FFVII. Bin mal gespannt, ob Tales of Symphonia das toppen kann!
executer-matze am 04.08.2004 15:09 schrieb:Glaub mir ich kenne beide Spiele und Tales of Symphonia kann es toppen. Ein Import lohnt sich auf jeden Fall.Astaka_Bza am 04.08.2004 14:57 schrieb:-Skies of Arcadia Legends: Umfangreiches RPG mit einer fantastischen Story und der besten Atmosphäre bei einem Spiel dieser Art seit FFVII. Bin mal gespannt, ob Tales of Symphonia das toppen kann!
Es hat 2 CDs, eine abwechselungsreiche, spannende und emotionalle Story. Die Musik ist auch geil. Ein gutes durchdachtes Kampfsystem, welches auf Echtzeit beruht und keine Zufallskämpfe. Nur es mögen nicht alle die Cel Shading Grafik und das ist dann vielleicht der einzigste Vermutstropfen. Man brauch schon gut 70bis 80h nur zum durchspielen und wenn man noch alle sidequests usw. macht sind es wie bei mir über 100h. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Da hast de recht. tetrisphere ist eifach geil. Habs glaub ich auch noch nicht so ganz durch..... Oh man jetzt hast du mich aufn geschmack gebracht. das wird demnächst erst ma wieder gespielt.BigPsycho am 04.08.2004 12:00 schrieb:Mh, DAS unterschätzte Game überhaupt für mich ist Tetrisphere auffem N64. Wenn man sich einmal eingespielt hat will man gar nicht wieder aufhören. Geile Musik pumpt alles in dir hoch und du rast wie ein verrückter über den Ball und freust dich wenn du es dann doch geschafft hast.
Der einzige Nachteil...es ist soooo extrem schwer, dass ich es bis heute nicht komplett gelöst hab...
Psycho
Ja auf diese beiden Games freue ich mich auch. Werde sie mir wieder als Import holen, da muss man nicht so lange warten. Test gibt es doch überall, man muss nur mal schauen im Internet.Astaka_Bza am 04.08.2004 15:14 schrieb:Gegen Cel-Shading habe ich nichts... Ich bin froh, wenn Tales of Symphonia noch besser wird, denn dann erwartet mich noch ein absoluter Knüller dieses Jahr. Überhaupt gibt es viele gute RPGs am Gamecube. Ich freue mich auch schon sehr auf Baten Kaitos und vor allem auf Paper Mario 2, das in Japan momentan die Nummer 1 in den Verkaufcharts ist. Hoffentlich gibt es in der kommenden N-Zone tatsächlich einen Import-Test zum Spiel.