• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wen würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?

meinen mathelehrer... dieses ARSCHLOCH *wütend rumbrüll und rumtob*

ps (nicht wundern... heute gabs klausur wieder
:rolleyes: )

Zockerchen am 03.04.2006 22:29 schrieb:
MrKillingspree am 03.04.2006 22:28 schrieb:
mikeplay am 02.04.2006 20:41 schrieb:
die Leute die , die Community zusammen gelinkt haben.ich will net xbox und nintendo opfer in dieser community.
was du willst interessiert hier keinen

mach ihn nicht fertig! du opfer!
oh sorry, mir ist ganz entfallen dass ich nintendokonsolen zuhause hab. Ich geh schon *troll*

MrKillingspree am 03.04.2006 22:32 schrieb:
Zockerchen am 03.04.2006 22:29 schrieb:
MrKillingspree am 03.04.2006 22:28 schrieb:
mikeplay am 02.04.2006 20:41 schrieb:
die Leute die , die Community zusammen gelinkt haben.ich will net xbox und nintendo opfer in dieser community.
was du willst interessiert hier keinen

mach ihn nicht fertig! du opfer!
oh sorry, mir ist ganz entfallen dass ich nintendokonsolen zuhause hab. Ich geh schon *troll*

geht doch! und lass dich hier nie wieder blicken!

Die Leute die meinen Thread kaputt gemacht haben und den ernst der Sache verpeilt haben.

Beziehe mich auf den Rebellen Clan Thread, der von Zockerchen, dsr irgendwas und noch paar idies verunstaltet wurde

mikeplay am 04.04.2006 13:58 schrieb:
Beziehe mich auf den Rebellen Clan Thread, der von Zockerchen, dsr irgendwas und noch paar idies verunstaltet wurde

meins du mit "dsr irgendwas" mich? wenn ja, womit habe ich den thread denn verunstaltet?

und um bei thema zu bleiben:

ich würde alle RTL-guckerfamilien, die den ganzen abend gemeinsam vorm fernseher sitzen und sich günter jauch angucken zum mond schicken.

barrytrotter am 23.03.2006 17:06 schrieb:
Meine Musiklehrerin, Tokio Hotel und Orlando Bloom

also, wenn tokio hotel zur sonne geschickt würden, dann kannst mich ruhig zusammen mit orlando zum mond schießen :X
obwohl... TH kann ruhig mit, brauch ja ein agressionsventil da oben ;)

Also diese Musikerin LaFee muss auf den Mond.

Gründe: 1) Sie kommt aus meiner Heimatstadt Aachen
2)Ich hatte schon mal das Vergnügen sie zu sehen in der Stadt
3)Die Musik ist scheiße
4) Ihr Arsch sah von hinten nicht gerade toll aus
5)Die Stadt wird herunter gerissen, wir haben jetzt zwei promis in der stadt: Diese Möchtegern Sängerin und den Homo Freund von Guido Westerwelle.
Das ist schlecht

Also ich würd am liebsten meine alte Franzelehrerin in die Sonne ballern,
da kann sie dann abkratzen

Hab einige Gründe:
Erstens hat sie mir keine 3 auf den Abschlusszeugnis gegeben, obwohl ich eine bekommen müsste, mit 3 dreien in den Arbeiten und mündlich war ich auch nicht schlecht und einmal hat sie mich beinahe auf den Parkplatz eines Supermarktes platt gemacht, mit ihren häßlichen Gammelauto, ausserdem hab ich sie einmal in ner Stadt getroffen und da hab ich sie nett gegrüßt, aber sie hat mich angeguckt, als wär ich irgend ein Schnitzeljunge, mehr fällt mir momentan nicht ein, ausser das jede Franzestunde ein Grund mehr gewesen ist

scheiß schulministerium :pissed: alle schulen in unserer stadt haben morgen wegen schriftlichen abiturprüfungen frei, nur welche schule macht trotzdem normal unterricht? genau... unsere. und das witzige ist, dass bei mir die 2.,4. und 6. stunde ausgfällt. da lohnt es sich sogar noch zur vollen stundenanzahl zu kommen :$

Zurück