• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wen würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?

mikeplay am 25.03.2006 22:19 schrieb:
dann schicken sie die ps3 vom mond eben runter und das ganze andere zeug auch, oder wir schießen nur die asiaten hoch die nicht an der ps3 beteiligt sind und den rest nach oben.aber die amis können ruhig, auch wenn mc donalds dann pleite geht
Da redet sich jemand aber arg raus.. ;)
Als großen Japan- Fan hinterlässt du damit bei mir kein gutes Bild.. :finger: :-D

mikeplay am 25.03.2006 22:19 schrieb:
dann schicken sie die ps3 vom mond eben runter und das ganze andere zeug auch, oder wir schießen nur die asiaten hoch die nicht an der ps3 beteiligt sind und den rest nach oben.aber die amis können ruhig, auch wenn mc donalds dann pleite geht
lol, ja und die sollten gleich in die schweiz (na gut, meinetwegen halt deutschland :-D ) ziehen, damit wir nicht immer en halbes jahr mehr warten müssten... %)

assman am 25.03.2006 21:51 schrieb:
foleykitano am 25.03.2006 21:34 schrieb:
mikeplay am 25.03.2006 21:29 schrieb:
foleykitano am 25.03.2006 21:24 schrieb:
LOL Assman ist aber nett.. :B

net immer, aber alle sollen da bleiben wo sie sind, solange sie keine threads nach 3 min schließen.
:-D Manchmal ist das wohl nötig (z.b. bei 98% meiner Threads) aber nerven tuts schon manchmal. Nichtsdestotrotz isser nett, der gute ass ^^
lol :B

wenn der thread nun mal scheisse/überflüssig ist, wird er eben zum mond hochgeschossen. Da ist es egal wer ihn aufgemacht hat, und wer ihn hochschiesst :P :-D

auch wenn sie von mir kommen? :haeh:

mikeplay am 23.03.2006 15:53 schrieb:
Gibt es Leute, Tiere oder Sonstiges die ihr am liebsten zum Mond schicken würdet?

Mein Vorschlag Grup Tekkan, Tokio Hotel und US5, damit es endlich wieder Frieden im Radio und Fernsehen gibt

Mein Vorschlag ist: George W. Bush nebst Gefolge :pissed:
das wäre dann gleichzeitig auch ein guter Beitrag zum Thema Weltfrieden :-D

amigian am 26.03.2006 12:45 schrieb:
mikeplay am 23.03.2006 15:53 schrieb:
Gibt es Leute, Tiere oder Sonstiges die ihr am liebsten zum Mond schicken würdet?

Mein Vorschlag Grup Tekkan, Tokio Hotel und US5, damit es endlich wieder Frieden im Radio und Fernsehen gibt

Mein Vorschlag ist: George W. Bush nebst Gefolge :pissed:
das wäre dann gleichzeitig auch ein guter Beitrag zum Thema Weltfrieden :-D

Die ganze Bush Familie, Osama Bin Laden zur Sonne, damit er für seine Taten bestraft wird und am besten alle die Bush unterstützen.Moment hab ich keinen vergessen.Die ganzen Prolltürken mit ihren scheiß 3er bmw´s und ihren lauten handys.

foleykitano am 25.03.2006 20:54 schrieb:
Ich würd Pedaa hochschießen ;) :finger:
Dafür, dass mein Name bekannt ist, nehm ich dass in Kauf %)

Ich würde alle hochschießen, die anders sind, als ich :B

Und natürlich sämtliche Threads, die mir nicht gefallen :P

Pedaa am 27.03.2006 22:10 schrieb:
foleykitano am 25.03.2006 20:54 schrieb:
Ich würd Pedaa hochschießen ;) :finger:
Dafür, dass mein Name bekannt ist, nehm ich dass in Kauf %)

Ich würde alle hochschießen, die anders sind, als ich :B

Und natürlich sämtliche Threads, die mir nicht gefallen :P

Jeder hat ein Recht auf Meinungsäußerung und nur da einer höher gestellt ist ist er nichts besseres

dark-shadow1991 am 28.03.2006 15:13 schrieb:
RhYmE am 28.03.2006 13:52 schrieb:
Jeder hat ein Recht auf Meinungsäußerung und nur da einer höher gestellt ist ist er nichts besseres

schon die Smileys in seinem Post gesehen? ;)
wahrscheinlich hat er seinen post auch nicht soo ernst gemeint. ;)
oooooooooh du, DU bist MÜLL und musst SOFORT weg!!!
Genauso wie alle anderen, die niedriger stehen als CC (Member vom PZoFPC ausgenommen) :top:

Alles lebensunwürdige Luschen hier, lasst sie uns verächten, ihre Kinder essen, ihre Frauen klauen und ihre Wertsachen schänden... Oder so :B

Zurück