• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wen würdet ihr am liebsten zum Mond schießen?

PrinceRakeem am 24.03.2006 17:04 schrieb:
WalterSullivan am 24.03.2006 15:36 schrieb:
PrinceRakeem am 24.03.2006 10:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.03.2006 19:56 schrieb:
:-o da gibts irgendwie ziemlich viele......
fast alle rap und hip hop stars.
:hop: :hop: bäh ne da stimm ich nich zu (nicht alle :-D ). Eigentlich kann man aus jeder Musikrichtung ein paar da hochschießen.

Solid-Snake14 am 23.03.2006 19:56 schrieb:
viele menschen aus meiner stadt und viele politiker und reiche menschen.
:top: Ich hasse reiche Menschen :B :-D
Dann meinen fetten hässlichen Vater und seine ganze behinderte Familie auch noch. :$
Außerdem noch meine gestörten behinderten Nachbarn, alle meine Arbeitskollegen, alle Fahrkartenkontroleure dieser Welt, meine Schweßter,mein Schwager, der sch.... Skin der mir die Nase gebroken hat, alle Beamten :oink: und noch viele andere Menschen.
Ein sehr hasserfüllter Prinz...
Och jo :-D Ich bin ja auch voll nett, ich musste lange nachdenken.
Mal ganz nebenbei deine Sig. ist Hammerwitzig!
Du meinst den hier: Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen?

WalterSullivan am 24.03.2006 17:06 schrieb:
Du meinst den hier: Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen?
Jetzt sag bloß, Du kennst Deine eigene Sig nicht. :-D

Ich würd mich selber auf den Mond schießen, dann könnten mir die anderen 6,5 Milliarden Primaten nicht mehr länger auf die Nerven gehen.

barrytrotter am 25.03.2006 11:00 schrieb:
codie-fz am 24.03.2006 21:28 schrieb:
barrytrotter am 23.03.2006 17:06 schrieb:
Meine Musiklehrerin, Tokio Hotel und Orlando Bloom
was hast du gegen orlando bloom?
Ich mag den Typen eben nicht :P

Ich hasse Bloom auch, ein so schlechter Schauspieler, zum Glück konnte Johnny Depp dies noch in Fluch der Karibik ausgleichen mit seiner großen Leistung.

mikeplay am 25.03.2006 20:22 schrieb:
barrytrotter am 25.03.2006 11:00 schrieb:
codie-fz am 24.03.2006 21:28 schrieb:
barrytrotter am 23.03.2006 17:06 schrieb:
Meine Musiklehrerin, Tokio Hotel und Orlando Bloom
was hast du gegen orlando bloom?
Ich mag den Typen eben nicht :P

Ich hasse Bloom auch, ein so schlechter Schauspieler, zum Glück konnte Johnny Depp dies noch in Fluch der Karibik ausgleichen mit seiner großen Leistung.

Ich find orlando bloom gut, fand ihn in HdR wie in FdK spitze.
Aber gegen Jonny Depp kann man trotzdem nicht gewinnen, der ist einfach nur geil.

foleykitano am 25.03.2006 21:34 schrieb:
mikeplay am 25.03.2006 21:29 schrieb:
foleykitano am 25.03.2006 21:24 schrieb:
LOL Assman ist aber nett.. :B

net immer, aber alle sollen da bleiben wo sie sind, solange sie keine threads nach 3 min schließen.
:-D Manchmal ist das wohl nötig (z.b. bei 98% meiner Threads) aber nerven tuts schon manchmal. Nichtsdestotrotz isser nett, der gute ass ^^
lol :B

wenn der thread nun mal scheisse/überflüssig ist, wird er eben zum mond hochgeschossen. Da ist es egal wer ihn aufgemacht hat, und wer ihn hochschiesst :P :-D

assman am 25.03.2006 21:51 schrieb:
foleykitano am 25.03.2006 21:34 schrieb:
mikeplay am 25.03.2006 21:29 schrieb:
foleykitano am 25.03.2006 21:24 schrieb:
LOL Assman ist aber nett.. :B

net immer, aber alle sollen da bleiben wo sie sind, solange sie keine threads nach 3 min schließen.
:-D Manchmal ist das wohl nötig (z.b. bei 98% meiner Threads) aber nerven tuts schon manchmal. Nichtsdestotrotz isser nett, der gute ass ^^
lol :B

wenn der thread nun mal scheisse/überflüssig ist, wird er eben zum mond hochgeschossen. Da ist es egal wer ihn aufgemacht hat, und wer ihn hochschiesst :P :-D

DA sieht man dann aber auch wer sich kümmert, egal was für Publicity folgen es hat. Pflichtbewusst isser der assman.

schießen wir alle amis und asiaten auf den mond
bringt mehr frische luft (Umweltverschmutzer Nr.1)
und wir die Euros sind die ersten die die ps3 haben werden

:)

mikeplay am 25.03.2006 22:12 schrieb:
schießen wir alle amis und asiaten auf den mond
bringt mehr frische luft (Umweltverschmutzer Nr.1)
und wir die Euros sind die ersten die die ps3 haben werden

:)
Hey du hast was außer Acht gelassen, ohne asiaten gibt es garkeine PS3! :-D
Außerdem auch kaum gute Musik und gute Games und und und... =)

dann schicken sie die ps3 vom mond eben runter und das ganze andere zeug auch, oder wir schießen nur die asiaten hoch die nicht an der ps3 beteiligt sind und den rest nach oben.aber die amis können ruhig, auch wenn mc donalds dann pleite geht

Zurück