C
Chris_B
Gast
Ehhhh...ich hab den Super-Dante!![]()
Goil, erklär mal was man mit dem Biest für neue Fähigkeiten und so hat !
PS: 44%
Ciao,
Chris(toph)_B
Leute ich gehe jetzt offline so leiot es mir tut aber jetzt gucke ich was Fern....
greetzz spooky der euch alle liebt!
Leute ich gehe jetzt offline so leiot es mir tut aber jetzt gucke ich was Fern....
greetzz spooky der euch alle liebt!
!Iss genial!!
Bei ign.com gibts Gameplay-Movies!!! Echt genial!!![]()
?
...Ehhhh...ich hab den Super-Dante!![]()
Ciao,
Chris(toph)_B

Cool freut mich! Hast du schon gelesen was wird dir aufdrängen wollen? naja ich erzähl mal kurz: Du kennst doch bestimmt den Thread Heidi Nominierungen im N-Zone Forum! Das wollen wir auch machen und ahebn dich als Schirmherren dieser Idee erklärt! Was hälst du davon???
*aufavavoncrackodávincifreu*!Iss genial!!
Bei ign.com gibts Gameplay-Movies!!! Echt genial!!![]()
Link?
Keine Lust zu suchen, ign.com ist mir zu unübersichtlich *g*
Ciao,
Chris(toph)_B
Ciao,
Chris(toph)_B
Super-Dante ist eigentlich nur dazu da, das letzte Boni freizuspielen: Das KING OF THE HELL-Foto!
Dafür muss man alle Missionen mit einem S-Rang absolvieren!
Das hab ich auch no nicht gepackt, aber ich arbeite dran![]()

@DMC Master....
raff ich nicht kann man neue Charaktere frei zocken???? Ich ahb es ja noch nicht durch!
Ach crack, wie schauts aus, zeichnest du mir nun eigentlich nen Ava :o? Würd mich echt tierisch freuen*aufavavoncrackodávincifreu*!

Ach crack, wie schauts aus, zeichnest du mir nun eigentlich nen Ava :o? Würd mich echt tierisch freuen*aufavavoncrackodávincifreu*!
Mal sehen, was sich da machen lässt!![]()

...es gibt neue Begleitmusik...
Cool freut mich! Hast du schon gelesen was wird dir aufdrängen wollen? naja ich erzähl mal kurz: Du kennst doch bestimmt den Thread Heidi Nominierungen im N-Zone Forum! Das wollen wir auch machen und ahebn dich als Schirmherren dieser Idee erklärt! Was hälst du davon???
Diese Heidi-Nominierungen sind schon im Gespräch, wird höchstwahrscheinlich auch bei Playzone folgen. Ich setze mich im Moment aber eher für unser altes Userverzeichnis ein...
Ciao,
Chris(toph)_B
*träum*...es gibt neue Begleitmusik...
Die ist mir garnicht aufgefallen :o
Ciao,
Chris(toph)_B
...Super-Dante ist eigentlich nur dazu da, das letzte Boni freizuspielen: Das KING OF THE HELL-Foto!

Super-Dante ist eigentlich nur dazu da, das letzte Boni freizuspielen: Das KING OF THE HELL-Foto!
Ja, aberh at der Super-Dante auch irgendwelche Besonderheiten (unendl. Teufelskraft oder so...) ?
Man, ich hoffe, dass bei DMC2 das Freispielen der Boni einfacher wird
Holt sich hier eigentlich jemand Onimusha 2 ?
Ciao,
Chris(toph)_B