• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool freut mich! Hast du schon gelesen was wird dir aufdrängen wollen? naja ich erzähl mal kurz: Du kennst doch bestimmt den Thread Heidi Nominierungen im N-Zone Forum! Das wollen wir auch machen und ahebn dich als Schirmherren dieser Idee erklärt! Was hälst du davon???

Diese Heidi-Nominierungen sind schon im Gespräch, wird höchstwahrscheinlich auch bei Playzone folgen. Ich setze mich im Moment aber eher für unser altes Userverzeichnis ein...

Ciao,
Chris(toph)_B

Ach crack, wie schauts aus, zeichnest du mir nun eigentlich nen Ava :o? Würd mich echt tierisch freuen :-D *aufavavoncrackodávincifreu*!

Ehhhh...ich hab den Super-Dante! :-D

Goil, erklär mal was man mit dem Biest für neue Fähigkeiten und so hat !

PS: 44%

Ciao,
Chris(toph)_B

Super-Dante ist eigentlich nur dazu da, das letzte Boni freizuspielen: Das KING OF THE HELL-Foto!
Dafür muss man alle Missionen mit einem S-Rang absolvieren!
Das hab ich auch no nicht gepackt, aber ich arbeite dran :-D

*unmöglichfind* :-D

Cool freut mich! Hast du schon gelesen was wird dir aufdrängen wollen? naja ich erzähl mal kurz: Du kennst doch bestimmt den Thread Heidi Nominierungen im N-Zone Forum! Das wollen wir auch machen und ahebn dich als Schirmherren dieser Idee erklärt! Was hälst du davon???

Diese Heidi-Nominierungen sind schon im Gespräch, wird höchstwahrscheinlich auch bei Playzone folgen. Ich setze mich im Moment aber eher für unser altes Userverzeichnis ein...

Ciao,
Chris(toph)_B

Oh ja...das Userverzeichnis ist wirklich vieeel wichtiger!!!
Da könnte man dann Bewertungsränge (wie bei ebay) einführen!! :X *träum*

Super-Dante ist eigentlich nur dazu da, das letzte Boni freizuspielen: Das KING OF THE HELL-Foto!

Ja, aberh at der Super-Dante auch irgendwelche Besonderheiten (unendl. Teufelskraft oder so...) ?
Man, ich hoffe, dass bei DMC2 das Freispielen der Boni einfacher wird :|
Holt sich hier eigentlich jemand Onimusha 2 ? :X

Ciao,
Chris(toph)_B

Ja, aberh at der Super-Dante auch irgendwelche Besonderheiten (unendl. Teufelskraft oder so...) ?
Man, ich hoffe, dass bei DMC2 das Freispielen der Boni einfacher wird :|
Holt sich hier eigentlich jemand Onimusha 2 ? :X

Ciao,
Chris(toph)_B

Yo..Super-Dante hat unendlich Devil-Trigger! Deswegen eignet er sich herrvorragen für S-Missions! :X
Klaro hol ich mir Onimusha2 :X :X :X

So, der alte Neue ist auch offline, macht's jut und postet nicht so viel :-D :X
Nicht, dass ich morgen 30 Seiten durchblättern muss :$

Ciao,
Chris(toph)_B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück