• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das Cover meiner aktuellen lieblongsband Cross cut ich amche aber gleich wieder die Katze von crcki! Damit werden carck und ich dann bestimmt bei best Ava nominiert! es sei denn crack macht mir noch ein besseres was er mir versprochen hat!

Hey crack, dann bekomm ich ja wohl auch eins :-D...

Dann will ich aber als bester Avatarfüranderemacher nominiert und gewählt werden! :-D

@Chris_B: Was meinst du willst du und öfters mal mit ein paar posts beglücken? Wir müssen jetzt nälich kreftig die trommel rühren damit N-Zone uns nicht stehen lässt also kommst du öfters mal? (Lohnt sich!)

Nette Runde, ich bin dabei 8)

Ciao,
Chris(toph)_B

Das ist das Cover meiner aktuellen lieblongsband Cross cut ich amche aber gleich wieder die Katze von crcki! Damit werden carck und ich dann bestimmt bei best Ava nominiert! es sei denn crack macht mir noch ein besseres was er mir versprochen hat!

Cool danke ! Hach ich ahb so viele gute! ich mich letztens mal dran gegen und jetzt ca 150 Avas auf meiner platte ich muss die alle mal auftragen!
ich finde dein Max Payne oder Scream Ava geil

Hey spooky, was soll eigentlich dein Ava darstellen :o?

Ist das nicht aus dem Film SIGNS??? :o

Hmm, das wär ne Möglichkeit :o... Rooolt trotzdem :-D!

Echt findest du Sohnemann! Hmmm... dann hätet ich es ja lassen könen! Aber die Katze r00lt auch! ich weiß Sohnemann dein herz schlägt für Papas Viper

Hast mich durchschaut, Papi ;)... Aber die Katze rooolt auch so ziemlich alles weg *respektvorcrackhab* :-D!

Chris du bist doch Mr DMC sag mal was ich machen muss nachdem ich bei dem Auftrag "Das Geheimnis ..." von dem teil gefressen wurde die Totenköpfe im innern abgemätzelt ahbe usw... machen muss? (Dann wieder zurück zum Haupttor mit der brücke) da Shadow kalt machen und dann? Ich komm nicht weiter *superwein*

Ich raff nicht wo du bist! [/quote]

Ich auch nicht !

Ciao,
Chris(toph)_B

@Chris_B: Was meinst du willst du und öfters mal mit ein paar posts beglücken? Wir müssen jetzt nälich kreftig die trommel rühren damit N-Zone uns nicht stehen lässt also kommst du öfters mal? (Lohnt sich!)

Ciao,
Chris(toph)_B

Ach Chris...hast den Heidi-Thread im N-Zone-Forum gesehen? Sowas wollen wir playZONER auch. Könntest du den Thread eröffnen???

Dann will ich aber als bester Avatarfüranderemacher nominiert und gewählt werden! :-D

Also von mir bekommst du nen Kreuzchen ;)...

Ciao,
Chris(toph)_B

Cool freut mich! Hast du schon gelesen was wird dir aufdrängen wollen? naja ich erzähl mal kurz: Du kennst doch bestimmt den Thread Heidi Nominierungen im N-Zone Forum! Das wollen wir auch machen und ahebn dich als Schirmherren dieser Idee erklärt! Was hälst du davon???

Meine Fans....*gerührtbin* (nicht geschüttelt ;))

Meine Fans....*gerührtbin* (nicht geschüttelt ;))

*crackoutplackatandiewandhäng*

Gibt's hier System Of A Down - Fans ?

PS: Hat hier jemand Stoiber gewählt ? *ifritüberzieh* :-D

Ciao,
Chris(toph)_B

Ciao,
Chris(toph)_B

Cool freut mich! Hast du schon gelesen was wird dir aufdrängen wollen? naja ich erzähl mal kurz: Du kennst doch bestimmt den Thread Heidi Nominierungen im N-Zone Forum! Das wollen wir auch machen und ahebn dich als Schirmherren dieser Idee erklärt! Was hälst du davon???

hat irgend jemand von euch Smackdown3 zum tausch azubieten????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück