Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, weiss jemand was Limericks sind???? (Reimform A-A-B-B-A).
Ich schreib einfach mal einen:

Mein Hotel heisst Holliday Inn
mit Sauna und Schwimmbad darin.
Ich will nicht missen,
ins Becken zu -springen-,
'drum fahr ich auch stets wieder hin! :)=)

Mother put her little daughter,
20 Minutes under water.
Not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles.

Wunderschönen Guten Morgen aus dem sonnigen Ost-Niedersachsen. Wir haben 17 Grad Lufttemperatur und es weht ein laues Lüftchen... Wenn da nur nicht die sache mit dem Arbeiten wäre...

AW: Weltrekordversuch, helft mit indem ihr..

...endlich mal eine Folge von Sammurai Pizza Cats gucken!

Kein Problem; von diesen Sites kannst du dir sie runterziehen!!!!

http://216.173.214.59/Spc_Fan/

http://www.edoropolis.org/cgi-bin/spclabs2/eps.html

Danke für die Links crack die hattest du mir schon mal gegeben aber ich habe doch kein dsl! naja ich merke sie mir mal dann lade ich mir mal was an einem Sonntag oder an einem BEF runter! Was sind denn so die besten folgen? Und was ist das überhaupt ich kenn das ja gar nicht! Siehste mal wie neuigierig du mich mit deiner Sig. gemacht hast! :-D

AW: Melone

1. ich werde mir NBA Street kaufen da es ja den crackout Award bekommen hat :-D
2. und selbst wenn N-Zone uns überholt das wird nur von kurzer dauer sein!
3. so ein scheiß ich muss heute zum ZA
4. juhu 25°C Sonne
5. das wars!

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Weiterhin viel Glück!!!!!!!

Weiterhin viel Glück!!!!!!! [/quote]

Glück brauchen wir zwar nicht da wir es selbst in der Hand haben, aber D A N K E ! ! ! :-D

AW: Weltrekordversuch, helft mit indem ihr..

...endlich mal eine Folge von Sammurai Pizza Cats gucken!

Kein Problem; von diesen Sites kannst du dir sie runterziehen!!!!

http://216.173.214.59/Spc_Fan/

http://www.edoropolis.org/cgi-bin/spclabs2/eps.html

Danke für die Links crack die hattest du mir schon mal gegeben aber ich habe doch kein dsl! naja ich merke sie mir mal dann lade ich mir mal was an einem Sonntag oder an einem BEF runter! Was sind denn so die besten folgen? Und was ist das überhaupt ich kenn das ja gar nicht! Siehste mal wie neuigierig du mich mit deiner Sig. gemacht hast! :-D

Puhhhh...alle folgen sprechen für sich. :)
Also es um 3 Katzen die eine Pizzaria haben und Pizzen ausliefern. Doch sie agieren auch als Superhelden. Der Bösewicht heisst BigCheese und will die Macht in little Tokio an sich reißen.

Mit dem Kauf von NBAStreetkannst du nichts falsch machen; vor allem nicht wenn du einen Mitspieler hast!!
Nochmals Danke für dein Vertrauen!!! :-D
greeetz

immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Juuhuuu, jetzt reisst bei mir der Himmel auf und die Sonne kommt durch!!! *freu*
hey ho let's go!!
tralalalalal
dubidubidu
ich vermisse ein Witz-Update von SpireFire!!!!
ich freu mich so auf:
DMC2
TheGetaway
THPS4
MOHF
NFSHP2
Onimusha2
GTNext
Ratchet&Clank
usw...

Wann fängt jetzt eigentlich die E3 an?
Ich will nämlich wieder so eine fette Playzone DVD haben wodie E3 drauf ist!!! Denn das Lineup ist nur geil !!!

Aufgepasst! N-Zone hat schon 1613 Postings! Also fleissig weiterposten wenn ihr den rekord behalten wollt.

Gruss SONY

Soviel ich mitbekommen habe, muss ich hier einfach nur irgedetwas hereinschreiben, oder?

mfg Xtrem

AW: Melone

Zu wievielen % besteht eine Wassermelone eigentlich aus Flüssigkeit?

ich würde sagen zu 63.5% aber eigentlich hab ich k.a.

na mindesens 80% selbst der mensch, der viel trockener ist, besteht aus 75% aus wasser
(soviel ich weiss )

Tja danke für die Antworten... bis jetz haben wir aber kein konkretes ergebnis... ham wir hier vielleicht irgenwo nen Botaniker der uns helfen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück