• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow sieht mein Ava geil aus Leutz was meint ihr? Alles aus lauter Vorfreude! *hoffdasmorgeankommt*

Oh jeee... heute abend ist mein erstes Klassen treffen! ich fidne es zwar schwachsinnig nach 4 Wochen schon ein klassen treffen der alten Realschul 10 zu machen aber egal! das gibt mir wieder einen grunmd mich voll laufen zu lassen! ;) Nee... nur ein Spaß oder doch nicht ? :o

Man ist das Forum wieder langsam heute naja ich schätze mal du bist noch da cracko als bleibe ich auch noch was hier! ich ahb ja wochenende! :X

Tja crack es sieht so aus als währst du weg dann gehe ich auch mal außerdem ist der tele anruf jetzt da...!

Bis Moragen euer euch leibender SPOOKY

hey Spooky, ich hoffe doch du hast mir PoW mit dem Poster etc geschickt?

*aufspookysantwortwartundeintragsbuttonklick*

Hmmm....? Ja? Aber versprech dir nicht zuviel davon! Das ist eine Karte wo das Gefängnis drauf ist und das Material ist altes Papier so 2te WK mäßig halt! Was meinst du mit etc. Das ist das einzige zusatzteil sonst gibt es nur noch das Booklet und die Spezial Hülle was auch limitiert ist!

Immerhin etwas. EoE scheint nich gerade der Hit zu sein.... Naja, was sollt. Ihc habe Max Payne schon 5x durchgespielt!

Tja crack es sieht so aus als währst du weg dann gehe ich auch mal außerdem ist der tele anruf jetzt da...!

Bis Moragen euer euch leibender SPOOKY

*räusper* wann kommst du morgen?

Jedes mal wenn ich on bin bist du off oder umgekehrt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück