• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ahbe ncoh eine Wichtige Frage soll es eigentlich eine 2. Staffel zu caroline in the citry geben? ich will nämlich wissen wie das wieter geht!

Ich ahbe ncoh eine Wichtige Frage soll es eigentlich eine 2. Staffel zu caroline in the citry geben? ich will nämlich wissen wie das wieter geht!

Mist scgon wieder habe versaut! ahhhhhh ich glaube das bekomem ich nicht mehr Raus sorry!!!! oder
villeicht bin ich wirklich Legastenicker im Anfangsstadium oder so ? *angsthab*

Mist scgon wieder habe versaut! ahhhhhh ich glaube das bekomem ich nicht mehr Raus sorry!!!! oder
villeicht bin ich wirklich Legastenicker im Anfangsstadium oder so ? *angsthab*

*hoffdasspookynochonis*

Hey spooky, ich glaub bei Ebay gibts gebraucht Schwerter ;)...

Oder fahr mal nach Polen, da is alles verdammt billig :-D, neulich gab´s da mal eins für 50 €...

Was´n das :o? *peinlichsei*

Och das ist eine serie auf RTL die immer nach heiner Bremers News Sektion kommt! Da ist so eine Tussi die Caroline heißt die immer das extremste erlebt! ich muss das jetzt immer aufnehmen *schuleverfluch* und das ist richtig cool wenn man es mal länger guckt!!!

Oh man bin ich am schwitzen ich komme garde vom Streetball! (Nicht von NBA Street ) Aber das Game hat mich moteviertr auch mal wieder zocken zu gehen! *wassertrink*

Hey cool otherside du bist ja on was gibt es neues? ich habe herraus gefnden das ich vielleicht Legasteniker bin!!!

Hey Spooky

Wie wärs wenn wir das Thema PS2 vs XBOX vs GC eröffnen würden? N-Zone holt langsam auf und irgendwie sind hier immer die selben am posten... Bei diesem Thema gäbe es bestimmt genügend Einträge. Was denkst du?

Krass da ich oben so viele postigs geacht ahbe müsst ihr mal hoch und runter scrollen (schnell) dann sieht es so aus als würde dante ballern!!! :top:

warum bin ich eigentlich der einzigste Mensch auf deiesem Planeten der seine Uhr seit klein auf rechts trägt???

Hey Spooky

Wie wärs wenn wir das Thema PS2 vs XBOX vs GC eröffnen würden? N-Zone holt langsam auf und irgendwie sind hier immer die selben am posten... Bei diesem Thema gäbe es bestimmt genügend Einträge. Was denkst du?

lol ich glaube Chris oder Darth würden den Beitrag sofort löschen aber wir können es ja mal probieren was meinst du sollen wir das echt machen? Dann lass uns das aber in alle Computec Foren posten und (auch PCGames usw.) und dann müssen wir einen link in den WR setzten und sagen das ab seite 159 darüber diskutiert wird! Dann werden wir beide zwar nie befördert (ich hoffe dann werden wir nicht gekickt) aber der Spaß wäre es wert! Ach ja hinzu kommt edas wir dann bei allen unbeliebt sind also sollen wir es machen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück