TE
TE
spookyghostface
Gast
Ich ahbe ncoh eine Wichtige Frage soll es eigentlich eine 2. Staffel zu caroline in the citry geben? ich will nämlich wissen wie das wieter geht!
Ich ahbe ncoh eine Wichtige Frage soll es eigentlich eine 2. Staffel zu caroline in the citry geben? ich will nämlich wissen wie das wieter geht!
Mist scgon wieder habe versaut! ahhhhhh ich glaube das bekomem ich nicht mehr Raus sorry!!!! oder
villeicht bin ich wirklich Legastenicker im Anfangsstadium oder so ? *angsthab*
*lol, schau mal in den 100 aktuellsten beiträgen, da steht die richtig anzahl der postings
wir stehen jetzt bei rund 4730
greetings
Was´n das :o? *peinlichsei*
Krass da ich oben so viele postigs geacht ahbe müsst ihr mal hoch und runter scrollen (schnell) dann sieht es so aus als würde dante ballern!!!![]()
Hey Spooky
Wie wärs wenn wir das Thema PS2 vs XBOX vs GC eröffnen würden? N-Zone holt langsam auf und irgendwie sind hier immer die selben am posten... Bei diesem Thema gäbe es bestimmt genügend Einträge. Was denkst du?