• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey other warum wolltest du letste woche wissen ob man mich befördern soll oder was du mich gerfagt hast??? :)~

Ich hab dich gefragt und wollte gleichzeitig Hans mitteilen dass er dich langsam befördern soll. Ich finde du hast es echt verdient!!!

Isdt ein Sonntag ich kan eigentlich den ganzen tag ich weiß bloß nicht ob ich da bin oder weg muss!

Kann ich dir erts ein Tag vorher dann sagen aber Abends bin ich auf jeden da. Obwohl das ist mein lester ferienTag kann auch sein das ich auf einer Party bin und mich besaufe!

Ist auch mein letzter Tag, von daher weiss ich noch nicht, was ich da mach, mal gucken.

Hey Leutz

habt ihr das im PS2 Forum gelesen! da fragt doch einer wer hier alles eine PS2 hat! *bauchhaltenvorlachen*

OK Hans hat den Thread mit den folgenden Worten geschlossen "100% der PLAYZONE-Leser haben eine PS2"

das würde ich zwar nicht sagen sondern die 100% wütrde ich gegen 98% Tauschen. Denn nicht jeder hat das Geld für Sonys BlackBox (Das wäre doch ein cooler Name für eine Konsole(Hätte zur XBox gepasst)). Es gibt bestimmt auch Leser die sich erst darüber informieren wollen was es da alles so gibt. Bevor ich mir die PS2 gekauft ahbe habe ich auch erst mal 6 Monate gelsesn bis ich die Kohle zusammen hatte!

Ich hab mich auch schon vor meinem PS2-Kauf hier rumgetrieben. ;)

*gähn* Morgen zusammen :-D.

@crack: Lustiges neues Ava :-D. Und, was macht deine Urlaubschencke so ;)?

@spooky, crack und gene: Wir müssen den Geburtstag auch nicht unbedingt am Sonntag feiern, wenns euer letzter Tag ist. Kann auch nen bissl früher sein, kanns eh kaum mehr erwarten :-D. Schreibt mal einfach, wanns euch passen würde. Ach so gene, ich brauch dann noch deine E-Mail Adresse, ich will dann nähmlich euch ne coole Einladung als Bild schicken ;)...

Hey other warum wolltest du letste woche wissen ob man mich befördern soll oder was du mich gerfagt hast??? :)~

Ich hab dich gefragt und wollte gleichzeitig Hans mitteilen dass er dich langsam befördern soll. Ich finde du hast es echt verdient!!!

Cool danke. das finde ich auch. Aber du kannst es ja mal probieren auch wenn ichglaube das Hans abwinkt da ich mir letztens einen ziemlich blöden patzer mit Fred_Durst_2002 geleistet habe und da wird er bestimmt sagen das ich noch nicht Reif genug dafür bin usw... aber fragen kostet ja nixxx

greetzzz spooky

Hey cracko was macht deine "kleine Freundin"? Habt ihr schon Schach gespielt?

Ach ja was soll das auf deinem Ava sein?

Kleine Frage zur seite bekommt ihr auch immer fehlermeldungen und müsst dann aktualisieren? Oder kann das an meiner neuen Firewall liegen???

@Onkelchen: GTAIII wird es nie geben. ich bin nämlich ein rieéeeeesen fan von dem game und werde es nie wieder her geben da das der bisher beste teil der serie ist!!!

CRACK!!!!!!!!!!!

SAUG DIR MA PAAR SONGS VON "HUNDRED REASONS" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

greetings

@Onkelchen: GTAIII wird es nie geben. ich bin nämlich ein rieéeeeesen fan von dem game und werde es nie wieder her geben da das der bisher beste teil der serie ist!!!

GTA3 wird meine Sammlung auch nie verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück