J
JimmyDynamite
Gast
DIESER THREAD WURDE GESCHLOSSEN KEINE ANTWORTEN MEHR MÖGLICH
Was is los? Thread geschlossen? Wieso kann ich dann noch was reinschrieben?????
Hey other warum wolltest du letste woche wissen ob man mich befördern soll oder was du mich gerfagt hast???~
Isdt ein Sonntag ich kan eigentlich den ganzen tag ich weiß bloß nicht ob ich da bin oder weg muss!
Kann ich dir erts ein Tag vorher dann sagen aber Abends bin ich auf jeden da. Obwohl das ist mein lester ferienTag kann auch sein das ich auf einer Party bin und mich besaufe!
Hey Leutz
habt ihr das im PS2 Forum gelesen! da fragt doch einer wer hier alles eine PS2 hat! *bauchhaltenvorlachen*
OK Hans hat den Thread mit den folgenden Worten geschlossen "100% der PLAYZONE-Leser haben eine PS2"
das würde ich zwar nicht sagen sondern die 100% wütrde ich gegen 98% Tauschen. Denn nicht jeder hat das Geld für Sonys BlackBox (Das wäre doch ein cooler Name für eine Konsole(Hätte zur XBox gepasst)). Es gibt bestimmt auch Leser die sich erst darüber informieren wollen was es da alles so gibt. Bevor ich mir die PS2 gekauft ahbe habe ich auch erst mal 6 Monate gelsesn bis ich die Kohle zusammen hatte!
Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Ava?
Ich finde es recht amüsant!
Hey other warum wolltest du letste woche wissen ob man mich befördern soll oder was du mich gerfagt hast???~
Ich hab dich gefragt und wollte gleichzeitig Hans mitteilen dass er dich langsam befördern soll. Ich finde du hast es echt verdient!!!
Ach so gene, ich brauch dann noch deine E-Mail Adresse, ich will dann nähmlich euch ne coole Einladung als Bild schicken...
@Onkelchen: GTAIII wird es nie geben. ich bin nämlich ein rieéeeeesen fan von dem game und werde es nie wieder her geben da das der bisher beste teil der serie ist!!!