• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry cracko ich hab keine zeit mehr die Pflichten rufen! Ok eigentlich will ich bloß was essen ahb nämlich seit gestren abend 17:00Uhr nix mehr verdrückt und jetzt ist wider Fütterung! :)=)

Also heute Nach mittag bin ich wieder da!

greetzzz spooky Doo

Sorry cracko ich hab keine zeit mehr die Pflichten rufen! Ok eigentlich will ich bloß was essen ahb nämlich seit gestren abend 17:00Uhr nix mehr verdrückt und jetzt ist wider Fütterung! :)=)

Also heute Nach mittag bin ich wieder da!

greetzzz spooky Doo

Wann genau???

Wird sich lohnen!
Bin wieder zu Hause!! :-D

hey crack,

das hab ich zwar schon bissl weiter vorne gepostet aber egal:

saug dir unbedingt mal paar songs von "hundred reasons"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die rocken ziemlich fett :top:

greetings

Also, meine Telefonrechnung ist gerade anekommen und der WR-Tread hat mich auf *nichthinguckkönn* !200 Mark! geschossen. Also, spooky und crack, wenn wir labern wollen, müssen wir und jetzt richtige Zeiten ausmachen, ansonsten kann ich nähmlich nicht mehr soooo viel in WR-Tread posten. Stammposter bleib ich natürlich trotzdem ;)...

Countdown läuft weiter: 18 :-D...

Also, meine Telefonrechnung ist gerade anekommen und der WR-Tread hat mich auf *nichthinguckkönn* !200 Mark! geschossen. Also, spooky und crack, wenn wir labern wollen, müssen wir und jetzt richtige Zeiten ausmachen, ansonsten kann ich nähmlich nicht mehr soooo viel in WR-Tread posten. Stammposter bleib ich natürlich trotzdem ;)...

Countdown läuft weiter: 18 :-D...

Hmmmm...wie wärs mit jetzt??? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück