• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey cracko schreib mal was über dein Mädel!

Aussehen :

Charakter (Du weißt was gemeint ist oder??? :)=) ):

Käfersammlung?

Hattest du schon Französisch Nachhilfe bei ihr???

Oder spilt ihr noch am Strand??? ...ehhh. Sandburgen und so meine ich !!!!

Wist ihr ws mir auffällt das immer wenn man akttualisiert mehr Posts verschwinden als hinzu kommen!

*skandalbrüll*

ich gehe jetzt essen ich bin um 19:10 wieder online ich hoffe dann ist einer da denn morgens immer alliene ist verdammt einsamm *heul*

Aussehen:
1,60 Meter
blond-braune Haare
grüne Augen
tolle weibl. Körperteile (also die Füße ;))

Charakter:
intelligent, freundlich, sportlich

Gesamt: :X :X :X

Ich woltte mal wieder was sinvolles schreiben :
Bei mir scheint die Sonne , es is viertel vor drei , ich hock am Computer und schreib diesen Mist hier.:)

Ich woltte mal wieder was sinvolles schreiben :
Bei mir scheint die Sonne , es is viertel vor drei , ich hock am Computer und schreib diesen Mist hier.:)

habich schon erwähnt das die sonne scheint????????

Leute leute, ich bin grad im Hemd vom Fagottangsamble gekommen und als ich einen Schritt nach draußen gesetzt habe, hat Petrus mal wieder einen für kleine Jungs gemacht :$...

@crack: Sorry, sorry, sorry das ich gestern einfach so aus dem WR-Tread verschwunden bin, doch meine Mutter hat streß gemacht, das sie Telefonieren will :$...

@spooky, crack und gene: Wann würde euch denn die Party passen? Ich hab am 1 September Geburtstag... Also irgenwie in dem Zeitraum ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück