TE
TE
spookyghostface
Gast
*MalinsFAQForumgeh*
Wurde der SM wirklich ab geschafft????
Hey gene ich hab noch einen Dragon über gib mir deine e-mail adresse und ich schiclke ihn dir!
greetzzz spooky
Hey gene ich hab noch einen Dragon über gib mir deine e-mail adresse und ich schiclke ihn dir!
greetzzz spooky
Joo, das wäre cool.
Meine Adresse schick ich dir per Org-mail.
Oben blinkt noch nix!!!
Nur zur Info es ist ein gif und entspricj´ht ncht den maßen musst also noch was dran tun! und es sieht nicht sooo cool aus wie das von cracki!
Hey spooky noch da?
So, da bin ich wieder...
@spooky: Das wegen den Spielen geht klar, ich schreib dir gleich mal ne Mail mit allem drin... und wenn Crack jetzt wegfährt, werd ich auch versuchen öfter Online zu sein, damit du im deine 6 Wochen Ferien nicht vor Langeweile vergehst. Am besten machen wir uns Laberzeiten aus, denn bei mir passts ja jetzt nicht immer
. Ach, und dein neuer Drache ist cool
...
@crackout: Vielen Dank für die Corvette und noch mal guten Flug, hab dir auch noch ne Org. Mail geschrieben...
Wie könne ja sagen zwischen 19-22Uhr denn Morgens wird bei dir ja schlecht sein! Aber ich hoffe GeneCoon wird sich dann sputen und mit mir was labern!
Aber wenn nicht ist auch nicht soooo schlimmd enn in den ferien mache ich natürlich auch noch was anderes als immer nur zu hause vor PC zu klemmen!
In letster Zeit war zwar nicht so viel weil jeder in urlaub ust aber egal! Mit ein paar Freunden kann ich mich immer noch jeden Tag treffen! Bin grade erst wieder zurück gekommen und wollte noch schnell ws posten!
Hey Gene bist du da?