• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind die Seychelen und wie lange dauert der Fulg? Fliegst du mit deinen Eltern oder wird das ein Suuuffff Urlaub mit Kumpels!???

Hey spooky muss so um 12e gehen!!!
Nur dass du es weist!
Phil hat gmeint, dass er nur noch abends >Zeit hat.
Schausch heut abend zw. 19 und 21 Uhr auch nochmal rein???

So crackout ich muss jetzt off ich muss meine Pflichten erfüllen aber heute Abend bin ich ganz ganz sicher wieder on!!!

greetzzz spooky :X

Hey spooky muss so um 12e gehen!!!
Nur dass du es weist!
Phil hat gmeint, dass er nur noch abends >Zeit hat.
Schausch heut abend zw. 19 und 21 Uhr auch nochmal rein???

Passt ja ich komme so um 19 Uhr wenn ich Zeit habe sonst was später falls ich denn komme weil heute Abenmd gehe ich vielleicht zur Anna kirmes! das ist sowas wie ein riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssssssseeeeeeeeeeeennnnnnnn Jahrmarkz mit Achterbahnen und so weiter och jetzt hätte ich auch usw schreiben könenn naja also dann bis denne und nicht vergessen keep on posting baby!

Ach ja wenn ich heute schon auf der Anna kirmnes war und dann posten komme boin ich wahrscheinlich voll also nicht wundern ;)

Jetzt müssen wir nur noch junkie und hgeneConn ein Dragon ava verpassen dann ahben wir fast alle Wr posts mit so einem netten bild daneben!

Joo, das wäre cool, da ich aber nicht wirklich zeichne kann (Strichmännchen ist die Vollendung meiner Künste ;) ),
müsste das jemand von euch übernehmen.
*mit dem Zaunpfahl wink*

Das will ich doch hoffen sonst geht hier ja ger nichts mehr! Denn Phil muss ja wieder zuir Schule udn ich alleine hab auch kiene Lust mich mit mir selber zu unterhalten! *crackoutschonjetztvermiss* :)

Ich bin ja auch noch da, wenn ich da bin. ;)

Irgendwie sind wir alle nur noch JM, komisch.

So, da bin ich wieder...

@spooky: Das wegen den Spielen geht klar, ich schreib dir gleich mal ne Mail mit allem drin... und wenn Crack jetzt wegfährt, werd ich auch versuchen öfter Online zu sein, damit du im deine 6 Wochen Ferien nicht vor Langeweile vergehst ;). Am besten machen wir uns Laberzeiten aus, denn bei mir passts ja jetzt nicht immer ;(. Ach, und dein neuer Drache ist cool :-D...

@crackout: Vielen Dank für die Corvette und noch mal guten Flug, hab dir auch noch ne Org. Mail geschrieben :-D...

Hat jemand von euch da draussen Aggressive Inline?
Ich habs seit gestern und finds ziemlich cool.
An Tony kommts zwar nicht ganz ran aber es ist trotzdem fett.
Mal auf Tony 4 warten, das wird bestimmt noch besser. *hoff*

Hey gene ich hab noch einen Dragon über gib mir deine e-mail adresse und ich schiclke ihn dir!

greetzzz spooky

So, da bin ich wieder...

@spooky: Das wegen den Spielen geht klar, ich schreib dir gleich mal ne Mail mit allem drin... und wenn Crack jetzt wegfährt, werd ich auch versuchen öfter Online zu sein, damit du im deine 6 Wochen Ferien nicht vor Langeweile vergehst ;). Am besten machen wir uns Laberzeiten aus, denn bei mir passts ja jetzt nicht immer ;(. Ach, und dein neuer Drache ist cool :-D...

@crackout: Vielen Dank für die Corvette und noch mal guten Flug, hab dir auch noch ne Org. Mail geschrieben :-D...

Wie könne ja sagen zwischen 19-22Uhr denn Morgens wird bei dir ja schlecht sein! Aber ich hoffe GeneCoon wird sich dann sputen und mit mir was labern!
Aber wenn nicht ist auch nicht soooo schlimmd enn in den ferien mache ich natürlich auch noch was anderes als immer nur zu hause vor PC zu klemmen!
In letster Zeit war zwar nicht so viel weil jeder in urlaub ust aber egal! Mit ein paar Freunden kann ich mich immer noch jeden Tag treffen! Bin grade erst wieder zurück gekommen und wollte noch schnell ws posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück