• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Spooky, bin da, lass mir nur ein bisschen Zeit, um das verpasste im WR-Tread nachuhohlen... ;)

Hey Spooky, deine Drache ist echt :X, aber irgendwie noch nicht richtig zugeschnitten. Schick ihn mir einfach, ich machs dir ;)...

Leute, Leute, hab ich neulich wieder was erlebt:

Ich bin mal wieder nach irgend ner Veranstaltung meinen gewohnten Weg durchs Kranknhaus nach Hause gegangen. Da ist aufeinmal irgend nen Alter Typ im Rollstuhl, der sich grad ne Zigarrete reinschiebt. Da denk ich "Oh man Phil, hoffentlich kommst du an dem unbeschadet vorbei". Also schleich ich mich so halb robbend an dem vobei und um so länger ich ihn anseh, um so übler wird mir :$. Als ich schon ungefähr 2 Meter an ihm vorbei bin und wieder ganz beruhigt meinen Weg weiter geh, fragt der mich in voller Raucherlunge: "Junge, kannst du mich Bitte zum Aschenbecher schieben?". Was blieb mir da anderes übrig als das zu machen? Also geh ich zu ihm hin und versuch ihn zum Aschenbecher zu scheiben, doch nach ner Minute kleglichen Versuchen zu schieben, fällt ihn auch, das er noch die Handbremse im Anschlag hat. Als er dann am Aschenbecher ist, kriegt er überltste Hustanfälle und muss fasst kotzen :$! Als ich dann im schnellsten Schritt nach Hause gestürzt bin, hab ich mir erst mal 3 Stunden meine Hände gewaschen... *gensehautbekommundschwarzvoraugenwerd*

Hey Crack, ich hab grad noch mal versucht dein Lieblingslied von Authority Zero runterzuladen, und es klappt :-D! Und weißt du was, ich hab nen neues Lieblinbslied :X ;)... *mesatownhörundmitsumm*

Hey Crack, ich hab grad noch mal versucht dein Lieblingslied von Authority Zero runterzuladen, und es klappt :-D! Und weißt du was, ich hab nen neues Lieblinbslied :X ;)... *mesatownhörundmitsumm*

ok ok, mesa town is ja ganz nett... :)=)

aber GOOD OL' DAYS ist viel geiler!!!!!!!!!
(auch von authority zero)

und was noch viiiiiiiiiel geiler ist:

ALLES (wirklich ALLES) von MILLENCOLIN :X :X :X

greetings

greetings

und:

Eels mit Mr. E's Beautyful Blues (God Damn Right It's a Beautyful Day) :top: :top: :top: :)=)

greetings

GRÜSSE AUS DEM SONNIGEN MAHÉ!!!!!!!!!!
Des mit dem Modem klappt!!!!!!!!
GOOD OL' DAYS iss coooool...aber MESA TOWN rockt alles wech!!!!!!!!:-D

Leute leute leute ist einer von euch online?

Also ich habe da ein anliegen! Alsoooo wist ihr zufällig wo ich mir das Lied sau´gen kann was immer im Hintergrund bei Jackass läuft wenn z.B. Partyboy was macht? manchmal ist es auch bei Chris Pontius zu hören?
Und wo bekomme ich den Titelsong Dax Riders - People her??? Es gibt ja ein Video dazu und es ist der Titelsong von Escaflowne. Da gehe ich in den Laden und frage ob die das haben. der verpickelte Verkäufer guckt im Computer nach lächelt müde und sagt was soll das denn sein die Band und das Lied scheint es nicht zu geben. da das aber nocht sein kann wüste ich gerne wo ich das kann denn im Laden gint es das ja nicht! Irgendwie komisch

lalalallalalalalal Cant get you out of my head! lalalalalal hui Kylie ist schon eine geile sau! :)=)

Kennt ihr den Werbespot auf dem Bullen??? :)=) :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück