TE
TE
spookyghostface
Gast
Hey Phil bist du da???
Wo seit ihr denn alle???
Wo seit ihr denn alle???
*räusper*
*röchel*
*hust*
ja, mir gehts gut...
*kotz*
*würg*
*übergeb*
ja, wirklich...

, aber irgendwie noch nicht richtig zugeschnitten. Schick ihn mir einfach, ich machs dir
...*räusper*
*röchel*
*hust*
ja, mir gehts gut...
*kotz*
*würg*
*übergeb*
ja, wirklich...
Sicher???
. Als ich schon ungefähr 2 Meter an ihm vorbei bin und wieder ganz beruhigt meinen Weg weiter geh, fragt der mich in voller Raucherlunge: "Junge, kannst du mich Bitte zum Aschenbecher schieben?". Was blieb mir da anderes übrig als das zu machen? Also geh ich zu ihm hin und versuch ihn zum Aschenbecher zu scheiben, doch nach ner Minute kleglichen Versuchen zu schieben, fällt ihn auch, das er noch die Handbremse im Anschlag hat. Als er dann am Aschenbecher ist, kriegt er überltste Hustanfälle und muss fasst kotzen
! Als ich dann im schnellsten Schritt nach Hause gestürzt bin, hab ich mir erst mal 3 Stunden meine Hände gewaschen... *gensehautbekommundschwarzvoraugenwerd*
! Und weißt du was, ich hab nen neues Lieblinbslied
... *mesatownhörundmitsumm*Hey Crack, ich hab grad noch mal versucht dein Lieblingslied von Authority Zero runterzuladen, und es klappt! Und weißt du was, ich hab nen neues Lieblinbslied
![]()
... *mesatownhörundmitsumm*
.gif)
.gif)

Hey Crack, ich hab grad noch mal versucht dein Lieblingslied von Authority Zero runterzuladen, und es klappt! Und weißt du was, ich hab nen neues Lieblinbslied
![]()
ok ok, mesa town is ja ganz nett...
aber GOOD OL' DAYS ist viel geiler!!!!!!!!!
(auch von authority zero)
und was noch viiiiiiiiiel geiler ist:
ALLES (wirklich ALLES) von MILLENCOLIN![]()
![]()
greetings
.gif)
.gif)
Hey Crack, ich hab grad noch mal versucht dein Lieblingslied von Authority Zero runterzuladen, und es klappt! Und weißt du was, ich hab nen neues Lieblinbslied
![]()
ok ok, mesa town is ja ganz nett...
aber GOOD OL' DAYS ist viel geiler!!!!!!!!!
(auch von authority zero)
und was noch viiiiiiiiiel geiler ist:
ALLES (wirklich ALLES) von MILLENCOLIN![]()
![]()
greetings

Hey Spooky, deine Drache ist echt, aber irgendwie noch nicht richtig zugeschnitten. Schick ihn mir einfach, ich machs dir
...
.gif)
.gif)
.gif)