• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Scheisse ich hab den Geburtstag meiner Mutter vergessen ich hab ihr nichtmal gratuliert :P ohoh ich krieg nix mehr zu Weihnachten :o

Was ist den hier los??? Nur noch 2600 Einträge??? Wurden ein paar gelöscht?

nee das sieht nur so aus denn die Seiten sind nicht weniger geworden und wenn du bei den 100 aktuellsten Themen guckst dan ahben wir immer nich 1000 mehr oder so! Scheint das selbe wie bei N-Zone zu sein! tztztz

Hey ReeN ich hoffe wenn du Ferien hast hängst du öfters im WR rum und wirst auch ein Stammposter!

Hey Leutz mein Freund Zipfelklatscher aus dem Sport 1 Forum hat mir gesagt das die jetzt auch einen WR machen! da muss ich doch glatt mal drüber lachen!!! lol :)=)

greeetzzz spooky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück