O
onkel_phili
Gast
Crack, Spooky oder Gene, ihr vielleicht Online?
Leute leute leute was habt ihr genommen 5 neue Seiten und das mausste ich grade alles lesen und noch 2 Org mails schreiben! tz ich bin auch nicht der Zonk! Ach ja nun zu den Themen!
1. Der Typ links von mir ist nicht flat sondern Flat Eric! ist jedoch wie gesagt durch Mr. oizo und Lewis berühmt geworden! Leider hat Mr. Oizo kein Patent auf den gelben Kümmerliong gemacht so wurde er von einer Geldmachfirma verhunzt!
2. Jep crack hat recht der WR hat uns zusammen geschweisst! Genau wie und Onkel! ich finde es auchdas du Stamm poster geworden bisst!!!
3. @onkel kannst du mir mal eine E-Mail schicken wo alles höflich aufgefürt ist was wir bei unserem deal abgemacht ahben denn meiner Mom habe ich davon erzählt die will das jetzt erst prüfen also bitte diskret bleiben ,eine e-mail addresse ist bekannt aber ich poste sie noch mal
[email protected]
4. Meine Finger tun vom schenllen tippen weh!!!
hey phili hast du eine flat rate denn für mich wird das langsam teuer ich zahle nämlh 1.49 cent pso Minute und bin heute schon 2 Stunden on! ich glaube ich muss mal 2 tage aus setzten oder so!!!
Seit ihr schon wieder weg???
Ne, guck nur grad den Trailer an.
Und???
GeneCoon war nicht der erste der IO benutzt hat ich ahbe davor schon mal gemacht!!!
Find ich toll durch dich den 5.Stammposter im WR-Thread zu haben!!!
Spooky, Gene, Otherside (Sony), crackout und dich!!![]()