• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute leute leute was habt ihr genommen 5 neue Seiten und das mausste ich grade alles lesen und noch 2 Org mails schreiben! tz ich bin auch nicht der Zonk! Ach ja nun zu den Themen!

1. Der Typ links von mir ist nicht flat sondern Flat Eric! ist jedoch wie gesagt durch Mr. oizo und Lewis berühmt geworden! Leider hat Mr. Oizo kein Patent auf den gelben Kümmerliong gemacht so wurde er von einer Geldmachfirma verhunzt!

2. Jep crack hat recht der WR hat uns zusammen geschweisst! Genau wie und Onkel! ich finde es auch :top: das du Stamm poster geworden bisst!!!

3. @onkel kannst du mir mal eine E-Mail schicken wo alles höflich aufgefürt ist was wir bei unserem deal abgemacht ahben denn meiner Mom habe ich davon erzählt die will das jetzt erst prüfen also bitte diskret bleiben ,eine e-mail addresse ist bekannt aber ich poste sie noch mal

[email protected]

4. Meine Finger tun vom schenllen tippen weh!!!

ich ahbe doch noch was vergessen ich muss noch dan dragoon sagen das ervich jetzt auch als Fan hat wenn es so dabei bleibt den das ava ist einfach genial euins der schönsten in der community!!!

das ava von dir cracki war vorhar besser!!

und das ava von dir phili auch!!!

hey phili hast du eine flat rate denn für mich wird das langsam teuer ich zahle nämlh 1.49 cent pso Minute und bin heute schon 2 Stunden on! ich glaube ich muss mal 2 tage aus setzten oder so!!!

Leute leute leute was habt ihr genommen 5 neue Seiten und das mausste ich grade alles lesen und noch 2 Org mails schreiben! tz ich bin auch nicht der Zonk! Ach ja nun zu den Themen!

1. Der Typ links von mir ist nicht flat sondern Flat Eric! ist jedoch wie gesagt durch Mr. oizo und Lewis berühmt geworden! Leider hat Mr. Oizo kein Patent auf den gelben Kümmerliong gemacht so wurde er von einer Geldmachfirma verhunzt!

2. Jep crack hat recht der WR hat uns zusammen geschweisst! Genau wie und Onkel! ich finde es auch :top: das du Stamm poster geworden bisst!!!

3. @onkel kannst du mir mal eine E-Mail schicken wo alles höflich aufgefürt ist was wir bei unserem deal abgemacht ahben denn meiner Mom habe ich davon erzählt die will das jetzt erst prüfen also bitte diskret bleiben ,eine e-mail addresse ist bekannt aber ich poste sie noch mal

[email protected]

4. Meine Finger tun vom schenllen tippen weh!!!

Hey Spooky, da biste ja endlich :)=). Ok, ich werd dir heut oder morgen mal ne laaaaaaaaaange E-Mail schreiben *fingerknirsch*. Ach, und hab noch ne Frage, oben steht "genau wie und Onkel". Was kommt zwischen und und Onkel?

hey phili hast du eine flat rate denn für mich wird das langsam teuer ich zahle nämlh 1.49 cent pso Minute und bin heute schon 2 Stunden on! ich glaube ich muss mal 2 tage aus setzten oder so!!!

Och Spooky, lass mich jetzt nicht im Stich, hab nur nebenbei bei Ebay rumgegeistert...

Find ich toll durch dich den 5.Stammposter im WR-Thread zu haben!!! :-D
Spooky, Gene, Otherside (Sony), crackout und dich!! :)

Man ist das schön melancolisch (schreibt man das so, naja ihr wißt schon was isch meine) *hach* :X

So hab jetzt auch endlich alles gelesen.
Muß jetzt aber mal wieder raus, bin schon zu lang im Netz. Wird Zeit, dass ne Flat her kommt, spätestens wenn mein Cube online geht, sonst geht die Rechnung in Unsummen.
Geh jetzt die neue Playzone lesen, und die DVD gucken, und nachher holl ich mir noch das OXM.
Also, bis dann,
cu,
Gene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück