• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja es regnet!

Bei mir iss bewölkt!!! :|

Bei mir ist es heiss und die Sonne scheint.

Phoenix Stil

Das hatte ich gestern auch und vorgestern erst! tz

Da hatte ich 38.5 Grad!
Dann war es gestern Nachmittag total dunkel und es gab gewitter!

Und jetzt ränt es !

Mal schauen, wann es hier anfängt zu regnen. Bis jetzt kein Wölkchen am Himmel.

Phoenix Stil

Ziemlich bewölkt hier

Ach ja es regnet!

Bei mir iss bewölkt!!! :|

Bei mir ist es heiss und die Sonne scheint.

Phoenix Stil

Das hatte ich gestern auch und vorgestern erst! tz

Da hatte ich 38.5 Grad!
Dann war es gestern Nachmittag total dunkel und es gab gewitter!

Und jetzt ränt es !

Mal schauen, wann es hier anfängt zu regnen. Bis jetzt kein Wölkchen am Himmel.

Phoenix Stil

Naja der Regen ist mit kälte verbunden und ich bin sowei so kälte Fan! ich hase den sommer! OK ich hasse ihn nicht aber er ist nicht so cool wie der Winter! Ahhhh da sollten wir 6 Wochen frei haben und dann den berg auf Ski´s runter heißen!

:X Winter auf dem Berg :X

Naja der Regen ist mit kälte verbunden und ich bin sowei so kälte Fan! ich hase den sommer! OK ich hasse ihn nicht aber er ist nicht so cool wie der Winter! Ahhhh da sollten wir 6 Wochen frei haben und dann den berg auf Ski´s runter heißen!

*Auch nicht Sommer Fan. Bin Regen, Kälte, Winter, Schnee Fan*

Phoenix Stil

Phoenix Stil

Bei mir fällt nur Regen weg! Wenn es trocken und kalt ist bin ich schon glücklich!

Phoenix Stil

Bei mir fällt nur Regen weg! Wenn es trocken und kalt ist bin ich schon glücklich!
Kälte mag ich nicht so, aber Regen ist cool. Die Sonne dagegen geht mir eher auf die Nerven. Ich weis gar nicht für was die da ist - Nachts scheint sie nicht und tagsüber ist es sowieso hell :)=)

*ranzenindieeckeschmeiß* Oh man, es ist doch echt unmemschlich jetzt jeden morgen um 6 aufzustehen... Ich werd wohl nicht mehr so oft in den WR-Tread posten können, wenn ich wieder Schule habe :$... Spooky, Crack, ich brauch jetzt echt eure unterstützung...

@spooky: Echt, ich hab 18.00 € anstatt 17.00 € geschrieben? War natürlich nur nen Schreibfehler, ich werd den Preis jetzt nicht mehr Hochtreiben ;). Hab dir auch alles noch mal gemailt... Ach, und du hast endlich wieder deinen coole Viper wieder :X

@Crack: Deine neuer Drache ist echt :X :X :X

PS: Ich finde, wir sollten uns Zeiten zum labern ausmachen, an denen ihr beide und ich auch Zeit haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück