• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht, nicht schlecht, aber mit schwarzen Hintergrund kam der Drache irgendwie besser rüber...

Nicht schlecht, nicht schlecht, aber mit schwarzen Hintergrund kam der Drache irgendwie besser rüber...

OK, das nächste!

Hey, rot is schon mal viel besser als Blau... Aber schwarz war Original und sah meiner Meinung nach am besten aus... Aber ob dir schwarz oder rot besser gefällt, musst du selber entscheiden...

Ahhhhh *augenerhohl* Black is Beutifull ;).

Korrekt!!! Des ruuult am meisten!! :-D

OK, das nächste!

Hey, rot is schon mal viel besser als Blau... Aber schwarz war Original und sah meiner Meinung nach am besten aus... Aber ob dir schwarz oder rot besser gefällt, musst du selber entscheiden...

Machste nun noch ne Variation oder nicht :o?

OK, das nächste!

Machste nun noch ne Variation oder nicht :o?

Ich wollte silber machen...sieht aber auch so komisch aus!!!!
Original rockzzzz da house!!

Ich warte gespannt auf Dan's neues Bild. Er wollte ja meinen Dragon als Studie!! :-D

Apropo, du hasst mich mir deinem Vogel Inspiriert und bin jetzt auch am austüfteln eines Drachens... Kann nähmlich auch super malen, hab nur keinen Scaner ;(...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück