• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui ich habe eine org mail bekommen schon die dritte heute mal sehen von wem!

So ich gehe jetzt 13 Geister DVD gucken und dann gucke ich mir Morgen noch mal das Video an! :)

Ich werds dann auch packen....servuuuus!!!!!
Och shit, jetzt hab ich vor lauter Posten vergessen das Sandmännchen aufzunehmen!!! *ärger* ;)

crackout....quit....und wech

sehr geehrte fahrgäste,

steigen sie bitte jetzt ein, der nächste halt ist: 4000 posts

auf dem weg dorthin überholen wir die threads von pcgames und n-zone.

bitte anschnallen und fleißig posten.

danke

du hast Tische hochklappen vergessen! ;)
greetz
ach ja... die 4000 hol ich mir auch :)=)

Die schwimm westen befinden sich unter ihren schreibtisch sesseln bei aufprall nützen sie zwar nichts aber es beruhigt einen doch wenn man weiß das es sie gibt!

Gasmasken fallen von der Decke, wenn ihr Sitznachbar einen gelassen haben sollte.

@spooky

Wieviel brauchen wir eigentlich bis wir den Weltrekord haben?

Hast du nicht Mulder vergessen? =)

Nun zur Frage: denkst du das wüsste hier einer!
der zur zeit bekannteste Thread der mehr hat als wir ist N-Zone und die gilt es erst mal zu schlagen!
Es tauchen zwar immer uminöse Posts auf in denen Steht das Threads bekannt sind in denen 36.000 Posts sind aber einen Link dazu gab es noch nie!

@spooky

Wieviel brauchen wir eigentlich bis wir den Weltrekord haben?

Hast du nicht Mulder vergessen? =)

Nun zur Frage: denkst du das wüsste hier einer!
der zur zeit bekannteste Thread der mehr hat als wir ist N-Zone und die gilt es erst mal zu schlagen!
Es tauchen zwar immer uminöse Posts auf in denen Steht das Threads bekannt sind in denen 36.000 Posts sind aber einen Link dazu gab es noch nie!

Ach ja was ich vergessen ahbe! Schönes User Bild otherside!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück