Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, bist ja doch noch da *Ups*...
Ja, Fahrstuhl ist absolut am geilsten, besonders wenn die sich erst drehen müssen und dann ne Aufgabe lösen *durchdreh*. :)~

das ist echt nur zum lachen.

Sag mal kennst du eigentlich den film xXx (TripleX)? Davon habe ich ketztens den trailer gesehn und muss sagen der Film ist :X :X :X

Man, denn Trailer hab ich gesehen als ich in M II B war und der Film ist echt mal wieder nen Grund, öfter ins Kino zu gehen X). Spooky, hast du auch schon M II B gesehen?

Hey Spooky, noch online :o???

Klar ich suf´rfe gerade blos bei amazon noch. ich frege mich was die sich raus nehmen. Splashdown wollen die für 66€ verhöckern und half life auch tz!

Splash Down hätte ich im Angebot und spiels auch nicht mehr... Voll geniales Game :top:.

Sol das ein Angebot sein?
Ich wolte es mir bei okay bestellen für 27 Ocken. Ist das game nicht irgendwei mit bucks gespickt???
Wenn man abspeichert und bei den Videos und so?
Wie groß sind die areale?
Gehen die Tricks schwer von der hand???

:o

Klar ich suf´rfe gerade blos bei amazon noch. ich frege mich was die sich raus nehmen. Splashdown wollen die für 66€ verhöckern und half life auch tz!

Splash Down hätte ich im Angebot und spiels auch nicht mehr... Voll geniales Game :top:.

Ich wolte es mir bei okay bestellen für 27 Ocken. Ist das game nicht irgendwei mit bucks gespickt???

Ne Ne Ne, ich hab bei dem Game noch keine Bugs entdeckt und Tricks sind echt erste sahne zu handhaben... Und die Wellenphysik erst :X. Nur manche Areale sind ein Wenig zu verzwickt. Wie viel würdest du den dafür bieten?

Warst du nun schon in Men in Black 2?

Hastes dir immer noch nich bestellt?? Wenn nich, dann sag mir vorher noch bescheid, vielleicht bestell ich DTM Race Driver schon vor.

@onkel: Sorry ich habe dir alles per organizer gemailt. Ich hoffe du findest mein Angebot nicht zu unverschämt.

@ScaryShorty: du lebst das hätte ich nicht gedacht ab ja schon seit 1 Woche nix mehr von dir gehört!

@Reen: Coole Karre

@crackout: *eintragbuttonklick*

@onkel: Sorry ich habe dir alles per organizer gemailt. Ich hoffe du findest mein Angebot nicht zu unverschämt.

@ScaryShorty: du lebst das hätte ich nicht gedacht ab ja schon seit 1 Woche nix mehr von dir gehört!

@Reen: Coole Karre

@crackout: *eintragbuttonklick*

@Reen meine Karre ist aber ein bisschen besser :)=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück