Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spooky, deins hab ich selbst gezeichnet und meins hab ich abgezeichnet und verbessert (rote Schuppen, Gewei und beicher Bauch)....wieso???

ausgemalt ist es per Sprühfarbe, hat n Bekannter von mir gemacht (der macht des irgendwie professionell)

2019 ist alles Vorbei :)=)

dan sind wir alle hin!!!

Was passiert denn 2019... müssen dann alle das essen was ich koche :) :) :)

hast du noch nicht gehört von 2002NT7 ?

nöp

Also 2002NT7 ist ein Asterioit der einen größe vn 2km hat und 2019 auf der erde auf schlagen wird. Er wüde ein Loch von 40km in die Erde reißen die Auswirkungen wären global aund es gäbe Millionen von toten!!!

Ach ja er ist 28km/s schnell

So ich gehe jetzt für Community mitglieder und dann gucke ich fern!!! also dann bsi Morgen dann will ich die 3000 sehehn!!!

greetzzz sgf

@crackout Morgen will ich ein selbstgemaltes Ava sehen!!! :-D

dan sind wir alle hin!!!
nöp
Also 2002NT7 ist ein Asterioit der einen größe vn 2km hat und 2019 auf der erde auf schlagen wird. Er wüde ein Loch von 40km in die Erde reißen die Auswirkungen wären global aund es gäbe Millionen von toten!!! Ach ja er ist 28km/s schnell
Das ist aber übel! Denn selbst wenn ich an heute kein neues Spiel mehr kaufe, werde ich bis dahin nicht all meine Games durchgezockt haben.

dan sind wir alle hin!!!
nöp
Also 2002NT7 ist ein Asterioit der einen größe vn 2km hat und 2019 auf der erde auf schlagen wird. Er wüde ein Loch von 40km in die Erde reißen die Auswirkungen wären global aund es gäbe Millionen von toten!!! Ach ja er ist 28km/s schnell
Das ist aber übel! Denn selbst wenn ich an heute kein neues Spiel mehr kaufe, werde ich bis dahin nicht all meine Games durchgezockt haben.

Die werden schon eine Lösung finden... Vielleicht Atombomben? Was meint ihr?

Es war einmal...
Nee, keine Stories...
Colle idee, da mach ich doch glatt mit!

greetz
Thomas
www.psfreaks.de

dan sind wir alle hin!!!
nöp

Die werden schon eine Lösung finden... Vielleicht Atombomben? Was meint ihr?

Atombomben, ja... wir jagen die Erde einfach in die Luft und das ding Fliegt durchs nichts... klasses idee :)

@GeneCoon: Erst mal Danke das du mir gratuliert hast! So und jetzt zum harlekin. das ist ein Rang hier in der community. Den hast du bestimmt schon mal bei ZAM gesehen oder? das ist jedenfalls der einzigste den ich kenne der den hat. metty habe ich auch schon vorgeschlagen aber irgendwie wird das nicht beachtet. Der Rang ist für Leute die immer einen guten spruchen drauf haben.

Joo, den Rang kenn ich, hab ihn auch nur bei ZAM gesehen, wusste aber nicht, das der so heißt.
Mit welchem Rang ist der vergleichbar? SM, CC, CO ?
Oder hat man mit dem keine erweiterten Rechte, oder so, wie auch immer. Schreibt was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück