Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Cyberpunk 2077 samt neuem Gaming Laptop. Hab ich mir mal richtig was gegönnt. Interessanterweise haben die ganzen Verschiebungen eher dazu geführt, dass mein Interesse an dem Spiel gestiegen ist bzw. es fühlt sich jetzt an wie der richtige Zeitpunkt für mich es zu kaufen. Vom Stil sagt mir Deus Ex zwar immer noch mehr zu, hab allerdings einfach wieder Bock auf ein Spiel mit mehr Entscheidungsfreiheit im Gameplay. Werde natürlich den Stealth + reden Aspekt angehen. Ballern kann jeder.
 
Cyberpunk 2077 samt neuem Gaming Laptop. Hab ich mir mal richtig was gegönnt. Interessanterweise haben die ganzen Verschiebungen eher dazu geführt, dass mein Interesse an dem Spiel gestiegen ist bzw. es fühlt sich jetzt an wie der richtige Zeitpunkt für mich es zu kaufen. Vom Stil sagt mir Deus Ex zwar immer noch mehr zu, hab allerdings einfach wieder Bock auf ein Spiel mit mehr Entscheidungsfreiheit im Gameplay. Werde natürlich den Stealth + reden Aspekt angehen. Ballern kann jeder.

Genauso ging es mir auch. Eine Mischung aus Covid-Winter, bevorstehendem Urlaub und dem Drang, mir mal wieder was zu gönnen - da kommt Cyberpunkt zeitlich genau richtig. Die 3080 läuft und dann geht's ab mit Cyberpunk auf 1440p-Ultra mit Raytracing, um das Viech auch direkt mal auszureizen. Ist das erste Jahr seit vielen, wo ich wieder Bock habe, zu zocken - leider bleibt halt auch nicht viel anderes übrig. %)
 
Habe jetzt auch endlich alle Komponenten für den neuen PC bestellt, Anlass ist ebenfalls Cyberpünk.
Wegen der nicht gegeben Verfügbarkeit der neuen Grakas wurde es dann "nur" eine RX 5700XT (kann nichtmal Rähdressing :(), und ebenso "nur" ein Ryzen 3500X als Prozessor, zu erstaunlich guten Preisen allerdings, zumindest für die aktuelle Lage.
Und beide Modelle waren paar Stunden nach dem Kauf auch schon wieder ausverkauft, meine Fresse!

Sent from my RMX1971 using Tapatalk
 
An sich könnte ich auch mal meinen PC wieder aufrüsten/ersetzen, und dann brauch ich noch ne VR-Brille (am besten ne Index), und ne PS5, und ne Series X, und evtl. ne Switch Pro nächstes Jahr... vorher brauch ich wohl aber erst Lottoscheine und Rubbellose :B

@topic: AVGN 1 & 2 Deluxe, Das Making of was die hochgeladen haben hat dann doch Lust drauf gemacht, zudem gibt es jetzt infinite life modi und die sind den Nostalgia Trottel los geworden (ich kann es nicht fassen dass ich den Typen so lange mochte :B Danke Change the channel kontroverse) :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Hot Pursuit Remastered auf Switch, nachdem mein Neffe und ich das am Wochenende so gesuchtet haben wurde ich schwach und habe es im eShop gleich mal gezogen.
 
An sich könnte ich auch mal meinen PC wieder aufrüsten/ersetzen, und dann brauch ich noch ne VR-Brille (am besten ne Index), und ne PS5, und ne Series X, und evtl. ne Switch Pro nächstes Jahr... vorher brauch ich wohl aber erst Lottoscheine und Rubbellose :B

...oder ein Training in vernünftigem Umgang mit Kohle. %)

Wenn du deinen PC aufrüstest - was Fx sagt - ist eine Xbox ohnehin obsolet. Und anstatt einer Index die Oculus Quest 2 nehmen, sofern Facebook dich nicht abschreckt - besseres VR-Headset in Sachen Preis-/Leistung gibt es nicht und die Qualität liegt etwa auf Rift S-Level. Bei der Index zahlst du 350% mehr und bekommst vielleicht 20% mehr für dein Geld. Mega-Unsinn, selbst wenn man bei Technik keine Abstriche machen möchte, was ich auch vermeide.

----

Ich hab zuletzt Phasmophobia gekauft und schon paar mal mit Leuten gezockt. Super Koop-Spiel, vor allem für'n Zehner. Eines dieser wenigen, wo ohne Kommunikation nix läuft und solche Spiele sind die einzigen, die ich im Multiplayer auch noch wirklich gerne spiele. Auch wesentlich strategischer als es auf den ersten Blick scheint, wenn man an "Geisterjagd" denkt - ist halt auch mehr ein Detektivspiel. :top:
 
Nicht wenn er die AK zu 360 und Ur-Xbox mit nutzen will (und die 2, 3 verbliebenen One-Spiele die nicht für PC geportet wurden wie Halo 5 und die ersten One-Forzas
das ist ja eher nice 2 have und nicht wirklich ein argument. kommt natürlich jetzt auf die person an, aber ich denke für 99% der leute spielt das keine rolle.
 
fürn Fuffy (mit 10% Rabatt-Gutschein) beim Müller


hgzu1bkee.png
 
naja, was die Interesse an der XBox betrifft hab ich mich ja schon geäußert allerdings würde ich gerade bei der wirklich erst auf nen Preis dropp warten.

Was die PS5 betrifft, so kann die ab jetzt wirklich warten, weil ich hab am Sonntag mir wieder eine PS4 Pro gekauft, mit 4 Controllern (was ich auch immer mit denen will, weil meine Bude sieht so scheiße aus, da lade ich mir aus scham nicht mal einen einzigen Besucher ein :B), und little big planet 3 (was auf ebay zurück geht, weil Mario Maker 2 ist eh besser %) ), und Spider-man 30fps deloaded hat man sich direkt auch gegönnt, zwar fällt mir gerade auf dass damit meine XBox one damit direkt wieder Obsolet ist, womit wir wieder bei desies these zum thema XBox sind (whoops) und man auch wieder verkaufen könnte (wär mal nicht die Base Xbox One version von Crash 4 so scheiße gewesen, dann hätte ich jetzt mehr verwendung für den Kasten :finger:), und an sich wird die Playstation erst wirklich im Januar genutzt, Cyberpunk ist nun mal um die Ecke, aber Gehalt war frisch da, das Angebot war gut und immer noch besser, als alle 5 minuten bei sämtlichen Shops F5 zu drücken um zu sehen, ob die PS5 jetzt schon verfügbar ist (und ehrlich gesagt kann diese jetzt ruhig noch ein oder zwei Jahre warten, außer die hauen ganz plötzlich Bloodborne 2 raus)

Joa, ansonsten PC aufrüsten ist etwas was man nach und nach machen kann, und Ne VR Brille ist halt das einzige was fehlt, und jetzt mit Half-Life Alyx ist es ja auch endlich mal wirklich interessant geworden. Aber man muss ja nichts überstürzen ¯\_(ツ)_/¯
 
House Flipper aus dem Sale im PS-Store

ich mag so andersartige Spiele recht gerne, macht auch viel Spaß das Game :-D
 
Hab mir bei reBuy folgende Spiele gebraucht gekauft:
Super Mario 3D Land
Super Street Fighter 4 3D
Luigis Mansion 2
Zelda OoT 3D
Mario Tennis

Gesamtpreis: 44€ inkl. Versand.

Damit hab ich jetzt schon mal ne vernünftige Basis für meinen 2DS

Was ich unbedingt noch günstig schießen will ist Metroid Samus Returns und Zelda MM 3D. Allerdings scheinen die relativ selten zu sein. Unter 35€ pro Spiel geht da aktuell nix.
 
Zurück