Darth-Bane
Bekanntes Gesicht
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Bislang finde ich das Spiel richtig knorke.
Bislang finde ich das Spiel richtig knorke.
Cyberpunk 2077 samt neuem Gaming Laptop. Hab ich mir mal richtig was gegönnt. Interessanterweise haben die ganzen Verschiebungen eher dazu geführt, dass mein Interesse an dem Spiel gestiegen ist bzw. es fühlt sich jetzt an wie der richtige Zeitpunkt für mich es zu kaufen. Vom Stil sagt mir Deus Ex zwar immer noch mehr zu, hab allerdings einfach wieder Bock auf ein Spiel mit mehr Entscheidungsfreiheit im Gameplay. Werde natürlich den Stealth + reden Aspekt angehen. Ballern kann jeder.
wozu? das schließt sich doch ausAn sich könnte ich auch mal meinen PC wieder aufrüsten/ersetzen, und dann brauch (...), und ne Series X
An sich könnte ich auch mal meinen PC wieder aufrüsten/ersetzen, und dann brauch ich noch ne VR-Brille (am besten ne Index), und ne PS5, und ne Series X, und evtl. ne Switch Pro nächstes Jahr... vorher brauch ich wohl aber erst Lottoscheine und Rubbellose
wozu? das schließt sich doch aus
Ich denke Semmels Posting war nur scherzhaft gemeint. ;D
das ist ja eher nice 2 have und nicht wirklich ein argument. kommt natürlich jetzt auf die person an, aber ich denke für 99% der leute spielt das keine rolle.Nicht wenn er die AK zu 360 und Ur-Xbox mit nutzen will (und die 2, 3 verbliebenen One-Spiele die nicht für PC geportet wurden wie Halo 5 und die ersten One-Forzas