Ich werde mit Mario 64 schlichtweg nicht warm, außerdem geht mir diese Limitierung seitens Nintendo bis bis zum 31. März aufn Sack; genau so nervt es mich, dass sie sich einfach KEIN Stück Mühe geben, auch nur irgendetwas zu ändern (bis auf das vor kurzem veröffentlichte Update für die Collection), sogar Pikmin 3 soll ja 1:1 dieselbe Version wie für die Wii U sein und man verlangt dennoch den Vollpreis. Am Ende würde ich die Collection kaufen wegen Sunshine & Galaxy 1 (und eben wegen der Verknappung), da rentiert sich der Preis sicherlich, dennoch ist mir nicht wohl damit.
Werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass Nintendo derzeit überhaupt nichts in der Pipeline hat und es muss schon was bedeuten, wenn Hyrule Warriors ihr "großes" Spiel für die jetzige Zeit ist, was ja nichtmal von der Hauptfirma entwickelt wurde. Zu Metroid Prime 4 & BotW2 bekommt man keinerlei Infos, ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn demnächst wieder irgendein Port angekündigt wird. Bin da allerdings leicht der Hoffnung, dass sie die Philosophie von wegen "ankündigen kurz vor Release" weiterhin verfolgen werden, denn das ist echt super.
However, hole mir die Collection wohl trotzdem.