Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Persona sollte man in jedem Fall gespielt haben wie ich finde, ebenso wie Danganronpa. Aber soll ja auch Leute geben die mit solch Titeln nichts anfangen können.

Persona sollte man in jedem Fall gespielt haben wie ich finde, ebenso wie Danganronpa. Aber soll ja auch Leute geben die mit solch Titeln nichts anfangen können.

ich z.B.

mit japanischen Rollenspielen, noch dazu mit rundenbasiertem Kampfsystem kann ich (mit Ausnahme von Pokémon und Paper Mario) absolut nichts anfangen. Da beforzuge ich dann lieber sowas die Dragon's Dogma, das ist zwar japanisch aber westlich angehaucht vom Stil und mit Echtzeitkämpfen.

Wollte mir damals sogar den von Ian verlinkten Grip zulegen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Lohnt sich die Erfahrung? Der angegebene Preise ist ja doch recht stolz für ein Stück Plastik.

Wie viel haste denn für das Package gezahlt?

Ich hatte für meinen Grip für die Vita 2013 von der Marke big ben 13,22 Euro bezahlt. Würde auch nicht ein deutlich teureres nehmen.

Für mich ist die Vita schon in der gesamten Greiffläche zu klein. Das wirkt alles so unhandlich. Und ohne den Grip könnte ich mir ein Vita spielen nicht wirklich vorstellen.

Für mich hat es sich sehr gelohnt.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Wie viel haste denn für das Package gezahlt? Empfehle das Killzone-Spiel.. bin kein großer Fan der richtigen Killzone-Titeln, doch ich empfinde Killzone Mercenary (http://forum.videogameszone.de/play...9302923-killzone-mercenary-2.html#post9504727) als den besten Vita-Shooter überhaupt. Kaum hat man andere Entwickler dran gesetzt... ;)
Den LittleBigPlanet-Teil fand ich auch recht ordentlich. Die letzten Rayman-Spiele möchte ich irgendwann mal nachholen, sollen recht gelungen sein.
155€. Ist in Ordnung denk ich. Wie gesagt war halt mein Plan sie nur zu wegen Uncharted zu kaufen, es durchzuzocken und dann wieder zu verkaufen da ich nicht wirklich Verwendung dafür gesehen habe. Mal schauen, aktuell mach ich das Teil doch recht gerne an.

[...] nochmal riesigen Dank an Louis :X, welcher mir Eternal Darkness geschenkt hat [...]
Uhh, du hast das Spiel auch? Schon durch? :o

Wenn nicht, dann müssen wir da einen Deal festmachen.
Ich als großer Liebhaber der Schauerromantik und den Werken von H.P. Lovecraft (der alte Rassist!) würde mich anschließen, hab das Spiel seinerzeit nur einmal durchgespielt; Asche auf mein Haupt! Nur im Durchgang „rot“, denn rot ist die Farbe der Liebe und der Ferraris! :X

Aber ich muss ehrlich sagen, ich hatte nie ein besonders großes Problem mit Uncharted auf der Vita. Mit der Steuerung kam ich gut zurecht. Habt ihr alle extrem große Hände, sodass euch die Sticks noch mickriger erscheinen als mir schon? :confused:
Hatte auch keine Probleme bei Golden Abyss, muss sogar sagen, dass dort das Zielen mir am leichtesten fällt, dank der Neigungssensoren. Das eignet sich optimal zum nachjustieren, wie ja schon Splatoon seinerzeit deutlich gemacht hat.

Ich meinte mit der Bewegungssteuerung die angesprochene Neigungssensorensteuerung. Geht wunderbar von der Hand.

Für Eternal Darkness bin ich die nächsten Monate nicht zu haben, da meine Cube nicht angeschlossen ist und mir das Spiel damals beim Anzocken doch nicht so gefallen hat. Fand nur die Grundidee geil, anscheinend. Sonst hätt ich es auch in meiner ListeTM angegeben. 2018 bin ich für ein Deal zu haben. ;)

kein Spiel, aber einen DLC für 5€ (statt 20€) im Sale

als Einstimmung auf Horizon 3 quasi

wcs3etcf.png

zufällig gerade in nem Laden gesehen für 30€, wusste gar nicht dass davon eine USK-Fassung existiert :o

wie auch immer, hab ich dann mitgenommen

che3whkt.png

Nicht für mich, werd ich meinem Kumpel grad schenken.

Aber wer kann schon widerstehen, wenn Rayman Legends für die One für 3 Euro – ja, drei – im Laden rumliegt? Hab ich Augen gemacht. :haeh:

Dafür wird der Generator im Oberstübchen nicht mal angeschmissen, um überhaupt auch nur einmal nachzudenken. Das ist ein einziger Automatismus, der dann abläuft: Die Hand grabscht nach dem Spiel, die Beine laufen Richtung Kasse und wiederum die Hände nehmen das Geld aus dem Geldbeutel. Zack, erledigt! %)

Rayman Legends wird da wohl schon recht lange rumliegen. So lange, dass sich der geringe Preis dadurch rechtfertigt, dass sie durch den Verkauf keine Lagerhaltungskosten mehr für das Spiel haben. Aber ja, Rayman Legends ist echt spitze, in absolut jeder Hinsicht. Da kann man überhaupt nichts falsch machen, außer vielleicht, wenn man zu einer anderen Version als der für die Wii U greift ... Oh.
:B

Ist mir doch egal, ich werd's ja nicht spielen. :B
Mir stehen ja noch unzählige Stunden Spiel, Spaß und Spannung mit Bats bevor, da hab ich erst gar keine Zeit für den Typ ohne Beine. %)
Kurzweiliger Hüpfspaß mit Rayman geht immer! Perfekt für Zwischendurch! Das daddelt angeblich sogar Batman mit Alfred und Robin in der Bathöhle!
Und du jammerst doch eh von Zeit zu Zeit, dass deine Wii U so stark vernachlässigt wird (oder so was in der Art). Los, hol dir Rayman. Sofort am besten! Nee, sofort ist nicht schnell genug. Hol es dir, in der Vergangenheit, damit du es bereits gespielt hast! Physikalisch unmöglich? Mir doch Wumpe, es geht hier um Rayman! Rayman! :top:

Kurzweiliger Hüpfspaß mit Rayman geht immer! Perfekt für Zwischendurch!

Glaub ich dir sofort. Geht immer, muss aber nicht. :o

Ich hab mich schon zu oft von euch verquatschen lassen, und jetzt sitz ich da, im riesigen Haufen von Spielen.

Und zurzeit hab ich auch völlig die Lust dran verloren, ein Spiel zu kaufen.
Höchstens ein PSN-Download, sofern was auf meiner Wunschliste grad reduziert wird.

Im Übrigen knödle ich noch immer an Paper Mario rum. In den letzten Tagen ging fast gar nix. :S

Das daddelt angeblich sogar Batman mit Alfred und Robin in der Bathöhle!

Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Und ich mag Gerüchte nicht. Wenn sich das nun rumspricht... als gäb's nicht genügend Diskussionen auf Basis von Gerüchten. :P

Und du jammerst doch eh von Zeit zu Zeit, dass deine Wii U so stark vernachlässigt wird (oder so was in der Art).

Nein, nein. Das Teil kann ruhig verenden. Was will man machen? Da kann man nix machen.

Los, hol dir Rayman. Sofort am besten! Nee, sofort ist nicht schnell genug. Hol es dir, in der Vergangenheit, damit du es bereits gespielt hast! Physikalisch unmöglich? Mir doch Wumpe, es geht hier um Rayman! Rayman! :top:

Bevor ich Origins gespielt hab, war Rayman für mich mit die langweiligste Figur eingepackt im wohl mit langweiligsten Franchise, das jemals hervorgebracht wurde.
Spielerisch super, aber ehrlich gesagt find ich die Figur immer noch ziemlich bescheiden. Keine Ahnung, woran das liegt. :o

Das Geld für das Spiel hat der Laden ja schon ausgegeben (irgendwann). Also ist es letztendlich egal, wie viel der Laden verlangt, er verdient immer noch mehr damit, als wenn es im Regal rumliegt (weil z.B. zu teuer angeboten).

Das is die optimistische Sichtweise. Man darf aber sicher von einem Verlustgeschäft ausgehen, wage ich zu behaupten. %)

Nein, nein. Das Teil kann ruhig verenden. Was will man machen?
Elementar, mein lieber Watson! Rayman Legends kaufen, das wäre die richtige Medizin für eine kränkelnde Konsole. Die wenigsten wissen ja, dass Rayman Legends notfalls sogar als Defibrillator verwendet werden kann.
Gezeichnet,
Dr. Revo, Konsolenfacharzt. %)

Bevor ich Origins gespielt hab, war Rayman für mich mit die langweiligste Figur eingepackt im wohl mit langweiligsten Franchise, das jemals hervorgebracht wurde.
Spielerisch super, aber ehrlich gesagt find ich die Figur immer noch ziemlich bescheiden. Keine Ahnung, woran das liegt. :o
Also ich fand Rayman 3 ziemlich witzig und spaßig. :-D
Die 2D-Teile (waren das überhaupt mehrere oder immer dasselbe?), die auf gefühlt jede Konsole portiert wurden fand ich dahingegen auch langweilig.

Zurück