Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

ftv9qfu6.png

nochmal was für die One

nhljf9ze.jpg

blöderweise ist mir nach dem klicken auf kaufen erst eingefallen, dass die Steelbooks ja zu fett sind für die Halterung =) ach egal, wird mir schon was einfallen

edit: achne, die äußersten beiden sind breiter, perfekt, dann passt es genau.

Zuletzt bearbeitet:
und nochwas, dieses mal aber ne Hardware für knapp 30€ bei ebay

ttk4q288.png

PS-VR kann somit irgendwann kommen, denn 2 Move-Controller (und einen Navi-Controller) hab ich ja schon lange. Frage ist nur wann, da bin ich nämlich noch unschlüssig

Und wie ist das neue FIFA 17 denn so?zu empfehlen oder eher nicht?Da soll es ja auch ein Karrieremodus diesmal geben.

Am Freitag Bioshock the Collection , und Heute Attack on Titan - Wings of Freedom bestellt ( bin Fan der Manga-Rheihe und nachdem ich mir einpaar LetsPlays angeschaut habe, und festgestellt habe wie nah es an der Vorlage ist, musste ich es haben. :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ew3vtrzk.jpg

hab zudem grad mal zusammengerechnet und geschaut wie es mit den Herbstspielen aussieht und hätte praktisch jetzt schon auf dem normalen Giro (ohne das Sparkonto einzubeziehen) schon die komplette Kohle zur Verfügung für alle 13, 14 Spiele die ich diesen Herbst (auch die November-Titel) noch holen will + PS-VR

13, 14 Spiele? Nur in diesem letzten Quartal? Waaaaaaaaaaas???? :haeh:

Geld sei mal dahingestellt, aber der Tag hat doch nur 24 Stunden. Wann spielt man das alles?
Mit dem Satz hast du wirklich alles bisherige getoppt, mein Lieber! ... ich bin sprachlos. :haeh:

13, 14 Spiele? Nur in diesem letzten Quartal? Waaaaaaaaaaas???? :haeh:

Geld sei mal dahingestellt, aber der Tag hat doch nur 24 Stunden. Wann spielt man das alles?
Mit dem Satz hast du wirklich alles bisherige getoppt, mein Lieber! ... ich bin sprachlos. :haeh:

hab sie doch schon paar mal aufgezählt, aber hier nochmal chronologisch

Mafia 3 (hab ich schon)
Paper Mario (kommt morgen)
Gears 4 (11. Oktober)
Rise of the Tomb Raider (11. Oktober)
Battlefield 1(21. Oktober)
Titanfall 2 (28. Oktober)
Skyrim (28. Oktober)
Call of Duty: Infinite bzw. Modern Warfare (4. November)
Dishonored 2 (11. Oktober)
Watch Dogs 2 (15. November)
Pokémon Mond (Ende November)

unsicher, wahrscheinlich nicht:
Steep (Dezember)

außerdem halt vielleicht PS-VR im Laufe des letzten Quartals (im Otober würde ich es u.U. für 360€ bekommen können dank 10% Gutschein (was bei 400€ eben 40€ wären) vom Müller, mal kucken)

sind also doch "nur" 10 (wenn man die 2 CoDs zusammenzählt, sonst 11)

wann ich es spiele? Keine Ahnung, die Shooter Storys wohl zum Release, beim Rest mal kucken, vorallem auch nicht nur wann sondern wie lange. Zumal ich bei Tomb Raider, Watch Dogs und Dishonored noch die jeweils 1. Teile vorher beenden sollte. Bei Gears sogar 3 Vorgänger, theoretisch. Eigentlich auch bei Mafia (das 2er, denn den 1sten hab ich gar nicht)

Skeletulor sprachlos sieht man aber auch nicht alle Tage ^^ ;)

Haha, da hast du wohl recht. Mittlerweile hab ich mich ja dran gewöhnt, dass LOX aus meiner Sicht viel kauft – keine Wertung.

Aber im Schnitt mehr als ein Spiel pro Woche und das gepackt auf nicht drei Monate – Entschuldigung, mein Fehler –, sondern sogar nur zwei, das ist schon heftig. Da wüsste ich nicht mehr, wo oben und unten ist.
Von daher gut für mich, dass ich mich für lediglich zwei der gelisteten Titel interessiere. %)

mobile.1601jy4.jpg
mobile.15i8pzn.jpg

Auf einmal waren die da. Mal wieder vergessen eine Vorbestellung zu stornieren. :S Vielleicht sollte ich einfach nichts mehr vorbestellen und dann am besten auch nicht Versionen für sämtliche Systeme. :B

Paper Mario Color Splash :X

WU-PAMACS.jpg

Ich fand schon Sticker Star super und das hier soll ja besser sein. Ich bin schon gespannt. Mal schauen wann ich demnächst dafür Zeit haben werde. :)

Zurück