Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Ui. Hätte nicht gedacht, dass du es dir kaufen wirst. Direkt nach der PSN-Nachricht an mich gekauft?
Dachte ich auch nicht.
Nein, einen Tag später. Hab mich extra auf Inlinern durch die sengende Hitze der Stadt gequält, bin fast im anderen Aggregatzustand dort angekommen und hab's dann doch noch gekauft. Na ja, ich werd euch alle stolz machen (µ-ssen) und damit mir nicht allzu viel von der Story durch die Lappen geht, wird Teil 2 noch vorgeschaltet. Oder aber ich spiele Teil 2 durch und hab dann einfach gar keinen Bock mehr auf Teil 3, wünsche euch alle das Verderben und lass Teil 3 weiter ehrenvoll im Schrank stehen. So oder so hab ich erstmal ein Spiel gekauft, das es nicht mehr allzu leicht zu finden gibt. Zumindest neu. :o
Hatte ursprünglich überhaupt nicht vor, die vorherigen Teile zu kaufen. Wurde mir bei Steam vorgeschlagen und 4,18€ für beide Spiele zusammen? Ach komm, mal mitnehmen. War wohl zufällig in der Midweek Madness-Liste. Ob sie gespielt werden, ist die andere Frage... denke aber schon. Frage ist also eher, wann sie gespielt werden. Ende 2017 oder so... Muss ich Kenntnis von den Romanen haben, um Witcher 1 zu verstehen? Ich weiß, Frage wurde sicher bereits gestellt.
Ach so, die Romane auch noch? Soll ich vielleicht besser noch vorher einen bestimmten Studiengang absolvieren, damit ich auch wirklich erstmal weiß, was ein Hexer so ist, kann und in der Mythologie diverser Kulturen bedeutet? Dann lese ich mal drei Romane und fange mit Teil 1 an, schließe Teil 2 dahinter und klemme mich dann hinter die Wild Hunt, weil ich sonst sicher keinen Spielspaß empfinden werde und eben nichts verstehe... nein.
Achja, falls von ZeldaTBOWBOTW nach wie vor eher abgeschreckt bist, gebe Okami stattdessen mal eine Chance.
Ich bin davon abgeschreckt?
Gekauft wird's. Ob ich es gut finden werde, ist die andere Sache. Die Zweifel sind da, aber vielleicht wendet sich ja alles zum Guten. :o
Ah, ich hab jetzt ja nur den Witcher endlich hier stehen und meine Bereitschaft erklärt, mich mit Geralt auseinanderzusetzen und ZACK!, schon kommt das nächste Spiel angeflogen, das ich doch spielen muss.
Hinzu kommt, dass du mir schon öfter gesagt hast, ich soll mehr zocken und weniger hier schreiben, aber gleichzeitig zitierst du mich auch noch, was ich ja direkt aufm Handy sehen kann. Dann muss ich gemäß hiesiger Netiquette natürlich auch antworten. Fürwahr, so wünscht es die Community! :o
Im Gegensatz zu Witcher weiß ich, dass es dir gefallen wird oder du es zumindest interessanter findest. Und lass dich nicht von den nervigen Geräuschen abschrecken. Tust du bei Yooka-Laylee ja auch nicht.
Du weißt, dass es mir gefallen wird?
Na ja, ich lass mich tatsächlich nicht ohne Grund doch plötzlich auf den guten Geralt ein... also, bald.
Der Vergleich mag völlig absurd sein, aber irgendwie hat mich Fire Emblem ein Stück weit in die Richtung gebracht. Mittelalterliche Fantasy-Welt, sowas in der Art. Die Spielwelt, das Setting hat mir unglaublich gut gefallen und deshalb denke ich, ich sollte es mal ernsthaft probieren. Vor wenigen Monaten noch hielt ich es für völlig utopisch, dass ich überhaupt Fire Emblem zocken würde und jetzt ärgere ich mich nach wie vor massiv darüber, die Limited Edition von Fates nicht doch gekauft zu haben.
Ein bisschen was von der Story und Spielwelt hab ich beim Witcher jedenfalls schon aufgeschnappt. Vollkommen uninteressant ist es sicher nicht. Und ich betone nochmals: Es gibt Spiele, die ich noch wesentlich langweiliger finde. Der Witcher hat mich bislang lediglich gar nicht interessiert, andere Spiele hingegen schrecken mich richtig hart ab. Die werd ich einfach nie anrühren. Niemals! ;D
Das Skele auf die Hexer-Reihe einsteigt, wer hätte es gedacht?
1:0 für euch Säcke.
Gebt mir Zeit, ich genieße derzeit noch das bereits legendäre Paper Mario. Jou, stimmt schon so, der Titel. Das Original, stilecht auf meinem N64 mit meinem ersten Controller, den ich jemals bekommen hab. Heißßsses
Aber versuch's nicht mit Skyrim. Du kannst nur scheitern.
Ich glaub erwähnt zu haben, dass Geralt den ganzen ersten Teil über an Gedächtnisschwund leidet, was ein guter Kniff der Entwickler war, um Leute ohne Vorwissen das Spielen zu ermöglichen. So hat nämlich Geralt meistens genauso wenig Ahnung wie Witcher-Unkundige.
Ob du es warst oder ob ich's nun gelesen hab... hab ich mitbekommen. Also kein Buch lesen. Gott sei Dank! ;D