Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

nicht gekauft, aber vorbestellt bzw. reserviert

Pokémon Mond
- reserviert
Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition (mit Modern Warfare Remastered) - bestellt bei MM

Forza Horizon 3
Titanfall 2
Battlefield 1
Dishonored 2 (mit Dishonord 1 Remastered)
Mafia 3

für zusammen 50€ bestellt (5x 9,99)

Deus Ex
: Mankind Divided
hab ich ja schon länger vorbestellt, fehlt in 2016 eigentlich nur noch Watch Dogs 2, Skyrim Remastered und eventuell Gears of War 4.
 
nicht gekauft, aber vorbestellt bzw. reserviert

Inwiefern lohnt sich bei all den Titeln denn überhaupt das Vorbestellen? Soweit ich das immer mitbekomme, kannst du einen Titel in aller Regel doch schon ein, zwei Tage vor Release bei deinem Händler des Vertrauens kaufen, oder nicht? :o


Ansonsten: Viel Material. %)

Da hat meine Überweisung wohl schon Verwendung gefunden. ;D
 
Vorbestellung abgeholt =)

wyjjj2br.png
 
Das grandiose Homefront im Angebot, ich lass die das Teil erstmal etwas weiter patchen ehe ich so richtig anfange.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
bei mir lief Homefront 2 damals eigentlich recht sauber, mal abgesehen von gelegentlich Framerate-Rucklern. Müsste ich auch mal weiter spielen eigentlich.
 
Schön, dass man mal was positives liest und nicht immer nur das gehate

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 1 & 2 auf Steam für 4,18€.

Ja... wo du das gerade ansprichst...

imageiazq9.jpeg


Sagt einfach nix dazu. %)

Na ja, noch bin ich überhaupt dran gekommen, was schon nicht allzu leicht war. Ist ja doch schwer zu finden, zumindest neu. Und gebraucht bei eBay auch schon nicht geschenkt. Dennoch danke fürs Leihangebot, Ankylo. ;)

Der Sammler in mir... oder der Kaufsuchti. Ach, ich weiß nicht genau, was mich da geritten hat. Vermutlich will ich mich doch mal drauf einlassen. :o
Glaube, Fire Emblem: Path of Radiance hat auch einen Einfluss drauf gehabt. Mittelalterliche Fantasy-Welten können ja doch unterhaltsam sein. Stehe jedenfalls kurz vorm Ende des Spiels und es ist einfach nur großartig. Ein einziger Geniestreich, dieses Spiel! :X

Sollte ich also irgendwann eurem Wunsch nachkommen und Teil 3 spielen, dann muss ich den offenbar eng damit verbundenen Teil 2 halt mal durchziehen. :|
Und nein, Teil 1 gibt's mir nicht auch noch. Auf dem PC zocke ich höchstens in einigen Jahren mal wieder S.T.A.L.K.E.R. oder das erste BioShock. Ich werd mich vorab umfassend informieren, was in Teil 1 passiert. Videozusammenfassung und Text.
 

Anhänge

  • imageiazq9.jpeg
    imageiazq9.jpeg
    96 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Batman Arkham Knight in der Game of the Year-Fassung, weil ich ein (relativ) günstiges Angebot gesehen habe. Jetzt kommt mir die Kiste mit Arkham Origin fast ungelegen. :B
Egal! Zu viel Batman geht eh nicht! ;D
 
Batman Arkham Knight in der Game of the Year-Fassung, weil ich ein (relativ) günstiges Angebot gesehen habe. Jetzt kommt mir die Kiste mit Arkham Origin fast ungelegen. :B

Gut, nächste Woche beginnt unser Projekt ja. Wie genau lautet nun dein Vorhaben?

Bei mir ist schon klar, dass ich Platin bei Arkham City holen will. Wird bloß ewig dauern, da zwei Durchgänge erforderlich sein werden. :o

Egal! Zu viel Batman geht eh nicht! ;D

Doch. :S
 
Batman Arkham Knight in der Game of the Year-Fassung, weil ich ein (relativ) günstiges Angebot gesehen habe. Jetzt kommt mir die Kiste mit Arkham Origin fast ungelegen. :B
Egal! Zu viel Batman geht eh nicht! ;D
Womöglich kommt besagte Arkham Origins-Kiste ja doch nicht ungelegen? Enttäuschenderweise sind sämtliche Zusatzinhalte beim Arkham „Spiel des Jahres“ Knight nicht auf der Disc drauf, sondern liegen nur als Codes bei. Enttäuschend! Bis das alles runtergeladen ist, wird es noch ein Weilchen dauern.
Sie hätten das Spiel ja zumindest gepatcht auf Disc pressen können. :|

Wie heißt es so schön? Man soll mit seinen Wünschen aufpassen, sie könnten in Erfüllung gehen! Ich hab ja förmlich um sowas gebeten. Aber immerhin steht Batman nicht mehr zwischen mir und ... Batman! ;D
 
Da man hier sportlich leider Allgemein kaum was liest, will ich wenigstens mein neu erworbenes Madden zur Schau stellen ;) Day One Patch ist gleich durch und dann gehts auch schon los.

IMG_4146.jpgIMG_4148.jpg
 
Da man hier sportlich leider Allgemein kaum was liest, will ich wenigstens mein neu erworbenes Madden zur Schau stellen ;) Day One Patch ist gleich durch und dann gehts auch schon los.

Hab ich zu PS2 Zeiten auch noch relativ viel gezockt. Irgendwie fehlt mir heutzutage einfach die Zeit für Sportspiele, früher fast nur NBA, NHL, PES oder Madden gespielt.
 
Und nein, Teil 1 gibt's mir nicht auch noch.

Ui. Hätte nicht gedacht, dass du es dir kaufen wirst. Direkt nach der PSN-Nachricht an mich gekauft? %)

Hatte ursprünglich überhaupt nicht vor, die vorherigen Teile zu kaufen. Wurde mir bei Steam vorgeschlagen und 4,18€ für beide Spiele zusammen? Ach komm, mal mitnehmen. War wohl zufällig in der Midweek Madness-Liste. Ob sie gespielt werden, ist die andere Frage... denke aber schon. Frage ist also eher, wann sie gespielt werden. Ende 2017 oder so... Muss ich Kenntnis von den Romanen haben, um Witcher 1 zu verstehen? Ich weiß, Frage wurde sicher bereits gestellt.

Achja, falls von Zelda TBOW BOTW nach wie vor eher abgeschreckt bist, gebe Okami stattdessen mal eine Chance. Im Gegensatz zu Witcher weiß ich, dass es dir gefallen wird oder du es zumindest interessanter findest. Und lass dich nicht von den nervigen Geräuschen abschrecken. Tust du bei Yooka-Laylee ja auch nicht. ;)
 
Ui. Hätte nicht gedacht, dass du es dir kaufen wirst. Direkt nach der PSN-Nachricht an mich gekauft? %)
Das Skele auf die Hexer-Reihe einsteigt, wer hätte es gedacht?
Hatte ursprünglich überhaupt nicht vor, die vorherigen Teile zu kaufen. Wurde mir bei Steam vorgeschlagen und 4,18€ für beide Spiele zusammen? Ach komm, mal mitnehmen. War wohl zufällig in der Midweek Madness-Liste. Ob sie gespielt werden, ist die andere Frage... denke aber schon. Frage ist also eher, wann sie gespielt werden. Ende 2017 oder so... Muss ich Kenntnis von den Romanen haben, um Witcher 1 zu verstehen? Ich weiß, Frage wurde sicher bereits gestellt.
Ich glaub erwähnt zu haben, dass Geralt den ganzen ersten Teil über an Gedächtnisschwund leidet, was ein guter Kniff der Entwickler war, um Leute ohne Vorwissen das Spielen zu ermöglichen. So hat nämlich Geralt meistens genauso wenig Ahnung wie Witcher-Unkundige.
 
Zurück