Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Das ist keine Sichtweise, sondern kaufmännische Tatsache ;)

Da hast du natürlich recht. Für mich prangt im Vordergrund dennoch das Schlagwort "Verlustgeschäft".
Deshalb bist du der Optimist. Du stürzt dich gleich auf andere Fakten. %)

Elementar, mein lieber Watson!

Jetzt geht's wieder los. Bei diesem Spruch wird's fast immer lächerlich. ;D

Rayman Legends kaufen, das wäre die richtige Medizin für eine kränkelnde Konsole. Die wenigsten wissen ja, dass Rayman Legends notfalls sogar als Defibrillator verwendet werden kann.
Gezeichnet,
Dr. Revo, Konsolenfacharzt. %)

Sehr schön. ;D:top:

Dem kreativen Post kann ich wohl mehr abgewinnen als Rayman im Allgemeinen. ;)

mal wieder einen Klassiker bzw. Serienstarter dazu geholt :)

as74zudk.png

Am Nürnberger Trempelmarkt für nen 5er

Haben mir noch etwas vorbestellt:

Ich habe die Day One-Edition storniert und stattdessen die Collector um 100€ vorbestellt:

83d303_c702c6ecbed843d9920dfdd226f3599b~mv2.jpg

Haben mir noch etwas vorbestellt:

Ich habe die Day One-Edition storniert und stattdessen die Collector um 100€ vorbestellt: [...]

Von der Version hab ich heute auch gehört. Aber wo gibt's die denn und wo kann ich genau sehen, was drin ist – nicht nur auf diesem kleinem Bildchen? :confused:

Okay, hat sich soweit erledigt. Danke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist mir nicht aufgefallen. Für mich sahen die soweit völlig identisch aus. :o

Na ja, letztlich bin ich aber wohl nicht bereit, nochmal 50€ mehr auszugeben, um die Figur zu haben. Zumal ich jetzt noch nicht weiß, ob Laras Gesicht überhaupt authentisch aussieht, ob die Figur hochwertig ist,...

Weiß jemand, ob ich eigentlich vorbestellen muss, um dieses Artbook zu bekommen, oder liegt in den ersten Tagen sowieso bei, sodass ich auch ebenso in einen Laden spazieren kann und es mir dort kaufe? :o

denk mal bei der Day-One Edition liegt es bei, bin mir aber nicht sicher.

Werde wohl auch sicherhaltshalber preordern, wahrscheinlich bei MM, wie zuletzt bei Deus Ex der Fall (beim Steelbook)

So, jetzt hab ich's tatsächlich doch vorbestellt. Für einen Preis von 41,99€ konnt ich mal nicht nein sagen. :o

91lal3a7eul._sl1500_sps67.jpg

Gibt's bei mcgame.com, wenn man sich bei Groupon vorher den Gutschein fürs Spiel kauft, einzulösen bei McGame. Ziemlich komischer Weg, aber die Bezahlung lief per PayPal und offenbar ist das ein seriöser Laden, von daher hab ich's mal riskiert.
Wenn's klappt, würd ich das einen starken Preis zum Release nennen und ich kann direkt loslegen. :]

Und dass ich mich sowieso schon wie blöd auf dieses Spiel freue, ist ja kein großes Geheimnis. Da darf man auch mal zum Release zuschlagen. ;)

Vor ein, zwei Wochen auf Amazon erspäht, preislich bei etwa 13 Euro. Dachte, es wird sicherlich noch fallen. Mal mit den Preisen auf eBay verglichen: 30 Euro und mehr!?

Okay, dann gezögert... - und ZACK!! - plötzlich waren's auch bei Amazon 30 Euro. Verdammt. :S

Und jetzt nochmal nachgesehen, wieder gefallen. Sagenhafte 12,19 Euro für dieses Monster von einem Buch. Man bedenke, dass es sogar die Komplettversion ist, also auch beide DLCs beleuchtet.

Wichtig: Auf ENGLISCH, falls noch jemand interessiert sein sollte!

51c7Rwd6DmL._SX307_BO1,204,203,200_.jpg

Sagt, was ihr wollt. ;D

Jedenfalls werd ich der Reihe also ihre Chance geben. Eine kurze Zusammenfassung von Teil 1 hab ich mir vorhin auf YouTube angesehen und die Story klang wirklich spannend und vielversprechend.

The Witcher 2 werd ich die Tage dann anfangen, weil mir Arkham City zunehmend auf den Senkel geht. Kann's nicht mehr sehen. Aber zu dem Spiel werd ich mich noch äußern, wenn irgendwann die Platin steht und 100% geholt wurden... in 12 Jahren vielleicht.

Nein, ich muss es nochmal hervorheben, es ist einfach unfassbar. %)

Das Lösungsbuch – siehe Post Nr. 3664 – ist heute angekommen. 832 erschlagende Seiten, ein Monster-Wälzer. Ich hab noch nie so einen fetten Spieleberater gesehen. Dann drehe ich das Ding mal um und sehe die UVP, darunter £24.99 im UK. Deshalb auch der üblicherweise hier angesetzte Preis von 30€.

Und selbst für 30€ ist das ein vergleichsweise unschlagbarer Preis, wenn ich mir andere Werke anschaue. Der Guide zu Uncharted 4 ist aus meiner Erinnerung heraus vielleicht halb so dick, wenn überhaupt. Hier ist einfach die pure Masse, die nicht nur das offenbar extrem umfangreiche Hauptspiel, sondern auch beide DLCs umfasst. Und dafür hab ich knapp über 12€ bezahlt, eigentlich ein Witz. ;D

Schaut soweit hochwertig aus und enthält auch noch einen eGuide-Code für den vollständigen digitalen Spieleberater, falls man mal gemütlich auf dem Tablet nachschauen möchte. Einfach irre. Nein, ich bin echt erschlagen und baff von dieser Bombe... krass. %)

Könnt mal meinen Daumen zum Vergleich nehmen. ;D

img_31494mkj2.jpg

Nein, ich muss es nochmal hervorheben, es ist einfach unfassbar. %)

Das Lösungsbuch – siehe Post Nr. 3664 – ist heute angekommen. 832 erschlagende Seiten, ein Monster-Wälzer. Ich hab noch nie so einen fetten Spieleberater gesehen. Dann drehe ich das Ding mal um und sehe die UVP, darunter £24.99 im UK. Deshalb auch der üblicherweise hier angesetzte Preis von 30€.

Und selbst für 30€ ist das ein vergleichsweise unschlagbarer Preis, wenn ich mir andere Werke anschaue. Der Guide zu Uncharted 4 ist aus meiner Erinnerung heraus vielleicht halb so dick, wenn überhaupt. Hier ist einfach die pure Masse, die nicht nur das offenbar extrem umfangreiche Hauptspiel, sondern auch beide DLCs umfasst. Und dafür hab ich knapp über 12€ bezahlt, eigentlich ein Witz. ;D

Schaut soweit hochwertig aus und enthält auch noch einen eGuide-Code für den vollständigen digitalen Spieleberater, falls man mal gemütlich auf dem Tablet nachschauen möchte. Einfach irre. Nein, ich bin echt erschlagen und baff von dieser Bombe... krass. %)

Könnt mal meinen Daumen zum Vergleich nehmen. ;D

Anhang anzeigen 5227
Das Ding ist dick, es steht viel drinnen, schön und gut, und was willst du damit jetzt?
Ist jetzt nicht unbedingt so, als wäre man in The Witcher häufig orientierungslos, ohne zu wissen, wo es weitergeht. In Uncharted 4 ebenso, was bringt mir da der Guide?
In Dark Souls ist das natürlich was anderes, denn da verläuft man sich in der Tat häufig, 'nen Guide brauch ich aber trotzdem nicht, denn wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte, frag ich ganz frech das Internet! ;-D

PS: Zuletzt The Order: 1886 gekauft, in 'nem schicken Steelbook. :)

Ihr seid ja Miesmacher. ;D

Viele Spieleberater kaufe ich nicht, aber da es sich hier um ein gigantisches Spiel mit sicher vielen Geheimnissen und Objekten, die man vielleicht mal sucht, gibt, hab ich mal wieder nach anderthalb bis zwei Jahren bei einem Spieleberater zugegriffen. Und es hat mehr Stil als die Internetsuche, ist bei einem gut strukturieren Lösungsbuch obendrein angenehmer. ;)

Einfach ein bisschen darin rumstöbern find ich aber auch schon ganz nett.
Das Buch zu The Last of Us hätte ich auch nicht gebraucht, die Firefly-Anhänger und optionale Gespräche bekäme ich auch mithilfe des Internets hin, aber es ist einfach ein schön gestaltetes Buch.
Oder der Guide zu Uncharted 3, um die Schätze zu finden. Nettes Teil. Bei GTA V hab ich auch zugegriffen, schön gemacht. Da kann man ruhig mal einen 10er hinlegen.

Mir jedenfalls macht's Spaß, klassisch mit Büchern zu arbeiten.
Ganz abgesehen davon hab ich auch im Studium immer alle Materialien ausdrucken müssen. Nur am PC oder Tablet lernen hätte mich wahnsinnig gemacht. Geht nix über Papier in der Hand. :]

Expert verkauft Forza: Horizon 3 schon, knaaah, hätte ich mal lieber ein anderes Spiel bei der 9,99er Aktion genommen, naja die paar Tage mehr sind auch nicht so wild zu warten, zumal es ja die Demo gibt

Ich habe mir die Serie Warehouse 13 auf blu ray für 36,97 Euro bei amazon gekauft.

Edit: Sry, seh jetzt erst, dass das nicht der Thread “was zuletzt gekauft wurde ist. Könnt ihr auch gerne verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück