Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?

Morphium24 am 08.03.2008 15:05 schrieb:
prime100 am 08.03.2008 14:45 schrieb:
Jetzt mal eine Frage bezüglich dem Ende von Illuminati:

Vorsicht Spoiler!!

Heißt das eigentlich, dass letztendlich der Name der Illuminati nur missbraucht wurde und sie im Grunde überhaupt nichts mit den Morden und Brandzeichen zu tun hatten? :B

Jo der Kamerlengo hat den Name missbraucht, damit die Kirche wider zu Ruhm kommt und die Menschen wider glauben... die Illuminati sind nie wieder zurückgekommen, alles Fake
aber geniales Ende!!!

prime100 am 08.03.2008 16:13 schrieb:
..aber geniales Ende!!!
Jo hätte ich so nicht erwartet. :top:

Ich lese jetzt erst einmal Sakrileg, dann schau ich mir den Film - den ich noch nicht angeschaut habe - an. :)

prime100 am 08.03.2008 14:45 schrieb:
AurionKratos am 08.03.2008 09:25 schrieb:
Ich habe gerade Illuminati von Dan Brown durchgelesen, und werde mich dann bald an Sakrileg ranmachen.

Grüße, Aurion
Hab Sakrileg gelesen und bin gestern mit Illuminati fertig geworden... genial, anders kann man das nicht beschreiben
Ein :top: für Dan Brown :-D

Muss sagen, dass ich zu den wenigen gehöre, die Dan Brown nicht so toll finden. Ich habe bis jetzt zwar nur Sakrileg von ihm gelesen, aber mehr wird das nicht, da mir das Buch überhaupt nicht gefallen hat.

Brown schreibt in meinen Augen absolut konstruierte Geschichten, die in weiten Teilen absolut vorhersehbar sind.

Ich kann nichts mit ihm anfangen.

Aktuell lese ich von Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums, den zweiten Band von per Anhalter durch die Galaxis

hab mir neulich die 4 alex rider bänder reingezogen. sehr gut.

davor "der schrecksenmeister" von walter moers (<- best of the best. auch in zeichnen :) .

und bin jetzt ine einem psycho-thriller "das treffen" von richard laymon. laymon ist auch einer von den best-of-best. aber irgendwie ist das buch bis seite 100 noch nicht psycho. (man vergleiche "das spiel", "nachts" und "rache" :X )

und was ich nicht freiwillig les ist: herman hesse: unterm rad (deutsch und es ist booooooring) und shall we tell the president (englisch. der autor soll der beste von allen sein, aber ich finde die geschichte schon sehr "durchgekau".)

Yukio Mishima - SCHNEE IM FRÜHLING
Osamu Dazai - Die sinkende Sonne

Zwei Ausnahmeschriftsteller, zwei Selbstmörder, zwei Genies :X

Kennt jemand von euch die Neschan-Trilogie?

[Zugegeben, es ist schon ein bisschen her, aber ich würde es jederzeit wieder lesen: Die komplette Quadrologie von "Der Kreis der Dämmerung". Eine wirklich geniale Bücherreihe! Leider weiss ich nicht mehr, wie der Autor heißt.
Kann mir jemand helfen?

Ich kämpfe mich gerade durch "Die Ahnen von Avalon" von Marion Zimmer Bradley. Kein wirklich reizvolles Buch. Aber da ich wenn schon die komplette Serie lesen will muss ich da jetzt durch.

Hab grad mal wieder angefangen ein bisschen in meiner Hägar Sammlung zu lesen! :-D :X

ich hab mir Rise of the Ogre von den Gorillaz ( :B ) gekauft. gott sei dank ist das auf englisch

Hab grade erst "Illuminati" von Dan Brown gelesen, hat mir wirklich sehr gut gefallen :top:

Iroquois-Pliskin am 08.06.2008 16:04 schrieb:
Hab grade erst "Illuminati" von Dan Brown gelesen, hat mir wirklich sehr gut gefallen :top:
Da stehn nur Lügen über uns drinne! :B

Ich lese grad mal wieder "die 3 Musketiere" :B
hab ich als Kind das letzte mal gelesen aber es ist ein sehr gutes Buch und klasse geschrieben! :B :-D

Momentan lese ich Star Wars Labyrinth des Bösen. Gefällt mir sehr gut bisher. =)

Resident Evil Band 2 :P

nich gerade der burner aber...naja was besseres viel mir gerade nicht ein zum buchkaufen :B

Hab gerade Der Drachenläufer von Khaled Hosseini durchgelesen. Kann ich nur empfehlen, danach sieht man das Land Afghanistan mit anderen Augen :top:

Hab mir für den Urlaub gerade 3 Bücher bestellt
- In die Wildniss von Jon Krakauer
- American Psycho von Bret Easton Ellis
- Der Prozess von Kafka

Eine gesunde Mischung ;)

Zurück