Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?

Habe in letzter Zeit: Die Elfen, Elfenwinter, mal wieder alle 3 HdR Teile, Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, die Rache der Zwerge, Elfenportal uuuund nen Haufen Comics gelesen.

Rätsel: Welches Genre bevorzuge ich? :B

Ich les zur Zeit gar nichts, deswegen frag ich jetzt einfach mal: Ist die Reihe "der dunkle Turm" lesenswert? :confused:

Achja, bis vor kurzem im Deutschunterricht "Das Parfüm" gelesen. Und gegen aller Erwartungen ist dieses Buch ja wirklich gut! %)

Cocktail am 26.07.2007 21:08 schrieb:
Ich les zur Zeit gar nichts, deswegen frag ich jetzt einfach mal: Ist die Reihe "der dunkle Turm" lesenswert? :confused:

Achja, bis vor kurzem im Deutschunterricht "Das Parfüm" gelesen. Und gegen aller Erwartungen ist dieses Buch ja wirklich gut! %)

ich hab nur den film gesehen das hat mir gereicht^^ :B

@t: ich les zur zeit harry potter 7 %)

Ich hab grad Detektiv Conan Band 2 (Manga) durchgelesen. =)

als ich in harry pottah war wollte ich wissen wie es weiter geht....also lese ich jez teil 6 :rolleyes:

lilt am 26.07.2007 22:04 schrieb:
als ich in harry pottah war wollte ich wissen wie es weiter geht....also lese ich jez teil 6 :rolleyes:

les gerade harry potter and the deathly hallows ö___ö
und nebenbei noch den 5.teil :-o

Gaston - Gesammelte Katastrophen :X :X :X :X :X usw.

Cocktail am 26.07.2007 21:22 schrieb:
Julex am 26.07.2007 21:16 schrieb:
ich hab nur den film gesehen das hat mir gereicht^^ :B

Der Film ist im Gegensatz zum Buch ja auch ziemlich scheiße. :-D

jo kann sein, aber im buch werden die nackten frauen nur schriftlich dargestellt, im film sieht man sie wirklich^^ :B

[Gerade mit Harry Potter 7 fertig und jetzt lese ich Schlumpf Comics.
Die Comics regen mich auffallend auf,jedes 3. Wort ist mit "schlumpf" verbunden.
"Hey Schlumpfine du süße Schlumpfe,wollen wir zusammen schlumpfen und danach kriegst du was von meiner leckern Schlumpfsoße in deinen Schlumpf?"
Übersetzung:"Hey Schlumpfine du süße Maus,wollen wir zusammen backen und danach kriegst du was von meiner leckeren Erdbersoße in deinen Mund?"

Ich lese grad Hannibal und The Shining , Puls von S.K.

Boah, jetzt hab ich Berlin Alexanderplatz durch und muss schon sagen...das war so ziemlich der größte Müll, den ich je gelesen hab.
Ich mein, wenn man am Schluss schon nicht weiß, ob
die Hauptperson jetzt tot ist, oder nicht...
:rolleyes:
"Es ist ein Schnitter, der heißt Tod", jojo... :rolleyes:

Verdammt, und ich könnte noch zehn Rolleyes machen...

edit: Wow, nachdem ich den Wikipediaartikel gelesen hab, weiß ich auch, wie das Buch ausgeht, das mich die ganzen Ferien lang genervt hat, danke.

lese gerade harry potter und der halbblutprinz ziemlich gut :-D

Hab grad gelesen:
Star Wars - Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit - sehr gut

Lese aktuell:
Tom Clancy - Im Auge des Tigers - typischer Clancy entweder man liebt es (sowie ich) oder man hasst es

Lese als nächstes:
James Bradley mit Ron Powers - Flaggen unserer Väter - das Buch auf dem der Film Flags of our fathers basiert

Sollte jeder gelesen haben:
Mein Lesertest zum Autorenwettbewerb
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23
;)

Ich lese gerade wieder Harry Potter 1 um dann bis Oktober alle wieder gelesen zu haben -> direkter Anschluss an Teil 7 ^^

In der Schule lesen wir Andorra von Max Frisch...ist ganz Okay, gibt aber besseres *g*

Also ich habe gerade den Thriller ,,Der Patient" von john Katzenbach gelesen und mich hat es einfach wieder nur umgehauen!! Ich persönlich finde seinen Schreibstil genial!! Die Story steigert sich von Moment zu Moment und endet dann im Grande Finale!...Würde das Buch verfilmt werden wäre es sicher ein Riesenhit! Kann auch das Buch ,,Die Anstalt" von ihm empfehlen!

Martues am 15.08.2007 23:28 schrieb:
Also ich habe gerade den Thriller ,,Der Patient" von john Katzenbach gelesen und mich hat es einfach wieder nur umgehauen!! Ich persönlich finde seinen Schreibstil genial!! Die Story steigert sich von Moment zu Moment und endet dann im Grande Finale!...Würde das Buch verfilmt werden wäre es sicher ein Riesenhit! Kann auch das Buch ,,Die Anstalt" von ihm empfehlen!

Jössers, noch ein Katzenbachler!
Hab auch beide Werke gelesen und als sehr gelungen befunden, auch wenn mir "Die Anstalt" noch deutlich besser gefallen hat.

Lese zurzeit wieder einmal Coelhos "Veronika beschließt zu sterben".
Gott, ich liebe dieses Buch :X

Zurück