Welches Buch lest ihr gerade? (Wenn hier überhaupt wer liest)

AW: Welches Buch lest ihr gerade(wenn hier überhaupt wer liest)?

Ich lese viel zu viel...

Momentan lese ich Moth Diaries von Rachel Klein. Tolles Buch nach einer wahren Begebenheit. Ein Muss!

Ich lese der zeit ein Naruto Manga, bin aber grad erst angefangen, folgedessen lese ich gerade den 1. Teil. :top:

habe jetzt angefangen die Sin City Comics von Frank Miller zu lesen, sehr gut wie ich finde, wenn man vom Film begeistert war sollte man auf jeden fall auch die Comics lesen :top: .

Dazugekommen:
"Julius Caesar" (engl.) von Shakespeare

Eigentlich sogar noch ganz gut.

HellFalcon am 15.03.2007 14:50 schrieb:
habe jetzt angefangen die Sin City Comics von Frank Miller zu lesen, sehr gut wie ich finde, wenn man vom Film begeistert war sollte man auf jeden fall auch die Comics lesen :top: .

Stimmt die sollte ich noch lesen. Jetzt kommt ja gerade 300 im Kino na?

Ich les manchmal nen Stephen King aber gerade les ich son Buch für die Schule: "Meine Schwester Sara" :$

ich lese:
David M. Bishop - "Group Theory and Chemistry"

falls es hier jemanden interessiert. :B

Von der Schule aus gelesen:
Stadt der Kinder (:hop: )

Mauersegler ( :hop: )

Ich knall euch ab! ( :top: Bestes Buch das je bei uns in der Schule gelesen wurde)

Freiwillig gelesen:
Harry Potter 1, 2, 3, 4, 5, 6
(1, 2 und 3 besitze ich selbst. Den Rest habe ich mir ausgeliehen, allerdings werden die noch gekauft, damit ich öfter mal reinschauen kann [unddamit die in meinem Regal stehen :> ])

Freue mich sowasvon auf Teil 7 :X

4 Bücher von "Die drei ???"

und ein paar kurze Taschenbücher.

Ich lese gerade :

Hellsing Manga - Band 1

Das ist echt gut :) :top:

hey, den hellsing Comic hab ich mir auch vor nen paar Tagen geholt!
ich les echt überviel, zurzeit teil 4 von der Dunkle Turm von Stephen King
dann noch viele Warhammer 40.000 Bücher (geiles gemetzel)
Kennt die wer?

Nachdem ich "Menschenjagd" von Richard Bachmann(=Stephen King) durch hab ist jetzt "Todesmarsch" dran. Außerdem les ich son Teil über Kalligrafie

Chaosboy am 06.06.2005 11:47 schrieb:
Wolf Serno - Der Wanderchirurg

Buch ist :top:

ich habe mit ´´Eragon das Vermächnis des Drachenreiters´´ angefangen (das letzte Buch ist noch nicht erschienen (dritter Teil)) :top: :top: :top:
dann mit Artus weitergemacht :hop: :hop: :hop:
und zuletzt mit ´´Bartimäus das Amulett des Samarkand´´ weitergemacht :top: :top: :top:
und jetzt habe ich nichts zu lesen bäh bäh bäh bäh bäh ;(

samus2007 am 17.06.2007 10:14 schrieb:
Chaosboy am 06.06.2005 11:47 schrieb:
Wolf Serno - Der Wanderchirurg

Buch ist :top:

ich habe mit ´´Eragon das Vermächnis des Drachenreiters´´ angefangen (das letzte Buch ist noch nicht erschienen (dritter Teil)) :top: :top: :top:
dann mit Artus weitergemacht :hop: :hop: :hop:
und zuletzt mit ´´Bartimäus das Amulett des Samarkand´´ weitergemacht :top: :top: :top:
und jetzt habe ich nichts zu lesen bäh bäh bäh bäh bäh ;(
Naruto Manga- Band 23. =)

Ich lese zurzeit Glennkill - Ein Schafskrimi von Leonie Swann.

Danach werde ich für die Matura innerhalb von 6 Wochen 15 Deutschtexte, vier englische Bücher und drei französische Bücher wiederlesen...

Zurzeit die bisherigen sechs Harry Potter - Bücher, weil ich vor Erscheinen von Band sieben mein Gedächtnis noch ein wenig auffrischen will, sowie Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg".

Zuletzt durchgelesen:
"Green Day - Die Triografie" von Ben Myers.

Sehr empfehlenswert nicht nur für Green Day-Fans (wobei sie ja die Hauptzielgruppe sind :B ), sondern auch für Interessenten der Anfänge der Punk-Szene ab den 70ern.
Ebenso ausführliche geschichtliche Hintergründe zu der USA, dem Staat Kalifornien, der Stadt Rodeo und Oakland.
Kurze, meist aber informationsreiche Texte zu anderen Bands wie zb. NOFX, Weezer, Bad Religion, Sex Pistols, The Who, Blink-182, The Clash, The Offspring, The Ramones, The Lookouts, Girls Against Boys, Good Charlotte (,die teilweise ein wenig fertiggemacht werden :B ), auch durch Begegnungen mit den Toten Hosen oder den Beatsteaks fühlt man sich gleich ein wenig wohler.
Auf der letzten Seite sind alle Singles, Alben, EPs, Konzerte, DVDs/Videos und Seltenheiten aufgezählt.
Wer wissen will, warum Good Charlotte sich nicht als Punk Band bezeichnen sollten oder warum Tré Cool (Drummer von GD) solch eine hohe Stimme hat, muss unter dem Druck der Neugier dieses Buch kaufen. :B
Das Buch umfasst 280 Seiten und kostet 19.90€ . :top:

Hab jetzt Halo-Band 1-Die Schlacht um Reach :top: gelesen,
davor aber noch mal eben Stephen Kings - Es.

Zurück