Welcher Scart/AV Verteiler ?

G

Gambra

Gast
Da ich nun doch nicht immer zwischen den einzelen Konsolen umstecken will denke ich das ein Scartverteiler(heist das überhaupt so :confused: ) die beste Lösung wer. Er soll al einzige Veraussetzung haben, das er auch RGB Signale weiterleitet. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

Edit: Ich meine die, wo man per Knopf zwischen den einzelnen Anschlüssen umschalten kann!
 
B

Bladefist

Gast
Also im Kaufland gibet son billiges ding, da kann man 3 Verschiedene Geräte auf eines schließen, und per Schalter zwischen den einzelnen umschalten, zusätzlich kann man auch noch eine HiFi anlage anschließen, das war bei mir der hauptgrund, da ich bei meinem Cube nich nochma so weichen dran hab am RGB Kabel. Und für RGB Signale gibts auch nen Schalter, Preis war glaube ich so gegen 10€.
 
P

purchaser

Gast
Ich hab das Problem auch gehabt und auch verschiedene Geräte ausprobiert. Gelandet bin ich schließlich bei diesem hier von BigBen.
 

Patrick999

Neuer Benutzer
Gambra am 24.11.2004 15:11 schrieb:
mig am 24.11.2004 14:07 schrieb:
Den hier kann ich absolut empfehlen:

4-fach SCART/Euro AV Umschalter (RGB) für 65 EUR
http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[iD]=8234&VID=nK4sxrFzf0iPDNxQ

Hui das ist aber ganz schön teuer, auch wenn es sehr gute Qualität ist. So vielwollte ich dann doch nicht ausgeben.
Von Big Ben mit vier Scart anschlüssen, kostet 20 euro und ist auch RGB tauglich!!!Gibt es bei media markt! :top:
 
Oben