[V] Logitech G35 Headset

L

Lu

Gast
http://www.amazon.de/gp/product/B00CJ5FPSQ/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1DY4EDP0HK9MMHVAN55H&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das Headset ist ungefähr ein halbes Jahr alt und wurde nicht wirklich viel benutzt, da ich meist eines mit Klinke benutze. Das G35 hat dagegen einen USB-Anschluss, verfügt über eine intergrierte 7.1 Soundkarte und emuliert 7.1 Sound mit 2 hochwertigen 40mm-Treibern (was meiner Meinung nach besser ist, als alle Headsets mit seperaten 5/7.1 Lautsprechern, weil dann logischerweise die einzelnen Lautsprecher minderwertiger sind.). Das ist natürlich super zum Zocken und Musik hören an einem PC (dank eingebauten Schalten zwischen 7.1 und Stereo), allerdings hat mein Laptop keinen USB-Anschluss mehr übrig, deswegen schaue ich mich nach einer anderen Lösung um.
Beleg ist noch da, inklusive einem halben Jahr Garantie. Ich habe bei der Benutzung keine Probleme feststellen können, also alles intakt. Lieferumfang ist auch komplett (OVP, austauschbare Schaumstoffpolster, Anleitungen etc.).

Bei Interesse bitte PM an mich! :)

Edit: Kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück