• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Kämpfer könnte ein Nachfolger von SSBB bieten?

Raus:
Mr. Game & Watch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rein:
-Dragon Quest Char
-Final Fantasy Char
-Vyse
-Bomberman
-Megaman
-Golden Sun Char
-Shadow
-Knuckles
-Banjo und Kazooie
-Secret of Char

viele sin leider unrealistisch :rolleyes: , aber man darf ja noch träumen

rein:
ICH WILL ROY ZURÜCK
Kalas (baten kaitos)
Xelha (baten kaitos)
Pichu
Mewtu
jung Link

raus:
keiner, weil sonst selbst wenn es ein blöder charakter ist immer einer fehlt.

Gabs so nen Thread nicht schon? :P

Neu dazu hätt ich gern:

- Krystal
- Midna
- Lyn aus Fire Emblem
- Bowser Junior
- Alle Kämpfer aus Hunters und Corruption

Wieder rein sollten:

- Pichu
- Roy

Pokébälle:

- Despotar

Helfer:

- Ridley
- Ein Metroid, der jedes Mal wenn er auftaucht sein nächstes Stadium hat
- Tricky (Starfox Adventures)

Bitte nicht mehr:

- Diddy Kong
- R.O.B.
- Snake

Also mir währe am liebsten wenn die alten bleiben und dazu noch folgende charas kommen.

Toad
Daisy
Bowser jr. mit verwandlung zu Mario Morgana (sehr gute idee)
Rayman
Dixi Kong
King K. Roll
Yoshi mit Baby Mario
Zero Suit Samus extra zum anwählen
Waluigi
Mewto soll wieder dazu kommen
Wario mit einer besseren Steuerung
Birdo

roth-christoph am 16.03.2009 11:15 schrieb:
Also mir währe am liebsten wenn die alten bleiben und dazu noch folgende charas kommen.

Toad
Daisy
Rayman
Dixi Kong
King K. Roll
Yoshi mit Baby Mario
Waluigi
Birdo
naruto vielleicht

kisame22 am 16.03.2009 11:43 schrieb:
roth-christoph am 16.03.2009 11:15 schrieb:

Toad
Daisy
Rayman
Dixi Kong
King K. Roll
Yoshi mit Baby Mario
Waluigi
Birdo
naruto vielleicht
Also ich wäre für:
King K. Roll
Bowser jr
Golden Sun chars
Leon aus Resi4 wär auch klasse :-D
Wesker wär auch super :-D :-D ;)

Die meisten wurden zwar genannt, aber was solls...

Schadow, der sollte auch diese Pistole aus dem gleichnamigen Spiel haben .
Paper Mario , aber bitte keinen Mario klon.
megaman :X
Tails
Travis Touchdown :X

Ich bin mir nicht sicher, ob das zum Thema passt, aber es ist doch ganz interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=1BSef-kqqCg

Vielleicht schaffen sie es allej a in das nächste SSB. Besonders "King K. Rool" und "Bowser Jr." würden mich freuen, da beide mit Sicherheit einen interessanten Kampfstil hätten.

Hero-Busfahrer am 23.03.2009 17:58 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob das zum Thema passt, aber es ist doch ganz interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=1BSef-kqqCg

Vielleicht schaffen sie es allej a in das nächste SSB. Besonders "King K. Rool" und "Bowser Jr." würden mich freuen, da beide mit Sicherheit einen interessanten Kampfstil hätten.
Das Video ist sehr interessant und keineswegs unwichtig, denn die welche es nicht in Brawl geschafft haben können des dann vielleicht in den Nachfolger schaffen. Doch bedenke man das einige der Charakter nicht zeitlos sind. Siehe die Fire Emblem Charaktere. Laut dem Video wollten sie auch Roy wieder hineinbringen, aber er kommt nur in einem Spiel vor und das ist jetzt schon ziemlich alt, deswegen habe sie ihn wohl herausgenommen. Ganz im Gegensatz dazu stehen Charaktere wie Shadow the Hedgehog oder Megaman, die sind zeitlos, denn sie sind im Prinziep immer Hauptfiguren oder kommen zumindest immer mal wieder vor.

Bleibt nur die Frage offen ob das Video eine richtige Aussage macht oder nicht. Schön wäre es wenn es nicht echt ist, denn einige der Charakter hätte ich mir durchaus gewünscht ;( .

MilesTailsPrower92 am 25.03.2009 11:38 schrieb:
Bleibt nur die Frage offen ob das Video eine richtige Aussage macht oder nicht. Schön wäre es wenn es nicht echt ist, denn einige der Charakter hätte ich mir durchaus gewünscht ;( .
Ich habe den Kommentaren zudem Video entnommen, dass diese Aufnahmen weniger von Nintendo direkt stammen, als dass sie von Fans der SSB-Reihe in zusammenarbeit mit dem Ansager aus Brawl gemacht wurden sind %)

Daher kann man erstmal alle Hoffnungen auf im Vid genannten Charaktere fallen lassen, und nur hoffen, das Nintendo Charakter XY für SSB4 plant, einzuführen (Go Rockman! :B )

Retro-Fan am 25.03.2009 15:48 schrieb:
MilesTailsPrower92 am 25.03.2009 11:38 schrieb:
Ich habe den Kommentaren zudem Video entnommen, dass diese Aufnahmen weniger von Nintendo direkt stammen, als dass sie von Fans der SSB-Reihe in zusammenarbeit mit dem Ansager aus Brawl gemacht wurden sind %)

Daher kann man erstmal alle Hoffnungen auf im Vid genannten Charaktere fallen lassen, und nur hoffen, das Nintendo Charakter XY für SSB4 plant, einzuführen (Go Rockman! :B )
Also ich kann nicht verstehen, warum an der aktuellen Anzahl von Charas rumgemmekert wird. Ich finde, dass 35 Kämpfer mehr als genug sind und bei den meisten Charas, die hier schon x-Mal erwähnt wurden, wären sowieso billige Imitate von anderen Kämpfern(z.B. Megaman wäre ein Klon von Samus und Ridley ginge in die Richtung von Meta-Knight(mal ganz davon abgesehen, dass Ridley sowieso mind. 3-mal so groß, wie die restlichen Charas ist).
Irgendwann gäbe es einfach zu viele Charaktere, was ich nicht besonders gut finden würde. Wer möchte denn schon gerne 100 unterschiedliche Kämpfer zu Verfügung haben, wenn man dann sowieso nicht alle wirklich meistern kann!
EDIT: Außerdem würden zu viele unterschiedliche Charas das Spiel zu komplex machen. Es ist jetzt schon schwer mit seinem Main-Charakter sich auf die anderen 34 Kämpfer-Typen einzustellen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Zurück