@all:
Mal son generelles ding - Ich weiß, es geht hier darum was für character ihr im nächsten SSB wollt, aber solltet ihr nich zumindest auch nen stück weit realistisch bleiben?
Charas wie Tails, Knux oder Shadow werden es genau so wneig in die games schaffen wie diverse FF charas.
Die Problematik liegt einfach darin, nehmen wir mal an, auch Shadow würde jetzt fürs nächste SSB bestätigt werden, dann fängt doch sofort die Metal Gear fraktion an zu nölen "Öh, warum sind da 2 charas aus den sonicgames drin, aber nur einer aus MGS - wir wollen acuh noch den und den und den ... "
Dann fängt die Megamanfraktion an zu nölen "Ey, warum sind von den games jetz schon 2 dabei und aus megaman gibs garkeinen?!" - das wird immer so weiter gehen bis SSB irgendwann ein riesiger haufen müll ist mit 1000 charas die unmöglich auszubalancieren sind - ganz zu shcweigen davon, dass das ganze danna cuh überhaupt nix mehr mit dem konzept des "Nintendo-Charas geben sich gegenseitig aufs maul" zu tun hat
Ich mag Shadow und Tails (und Metal
) natürlich auch, aber trotzdem sollte Sonic der einzige Sonic-Chara im neuen SSB sein. Genauso sollte Snake der einzige MGS chara bleiben.
So, jetz, da das geklärt is,
charas die imo nen auftritt im nächsten SSB verdient hätten:
Megaman
Bomberman
Paper Mario
Isaac (der junge hat mehr als ne helfertrophäe verdient ^^)
Folgende Charas sollten verändert werden:
Ganondorf!!!! - bitte kein Captain Falcon klon mehr (und als Alternatives outfit bitte WW-outfit comiclook und WW outfit aber in TP Look ^^)
Mario - Seine eigentlichen schläge sind super, was den rest angeht is er aber eindeutig zu schwach geworden
Toon Link - Spielt sich als Link-Klon zwar eigentlich gut, hat aber viel zu großes potenzial um ihn nicht als eigenständigen chara zu machen
Snake - ich will kein geheimnis draus machen: ich mag snake nich ^^
Okay, dieser kernige typ hat scho stellenweise was sehr erheiterndes "Showtime-u da!" ^^
meinetwegen, der fans wegen soll er auch ruhig drin bleiben, aber dass er auch noch so EXTREM überpowert is, is einfach zu viel.
Raus sollten:
ROB - ich hab nix gegen ihn, aber er ist ist VERDAMMT NOCH MAL nur ein Snes zubehör? Wie verar*m*t kommen sich denn bitte die fans von serien vor, deren protagonisten es nicht ins game geschafft haben, wenn sie sowas sehen?
Mr Game&watch - siehe Rob - außerdem ist er (imho) im gegensatz zu ROB nichtmal ein guter chara <_< - Ich mein in melee wars ja des effektes wegen auch ganz lustig, aber nu is auch gut
@Nenilein:
(Schön dich mal wieder zu sehen
warst ja lang nich mehr da ^^ )
Das mit den "X sollen raus" kann ja aber wohl echt nich dein ernst sein ^^ - schon allein dass du Veteranen wie Cpt Falcon oder pummeluff (die seit dem ersten SSB) dabei sind rauskanten willst
greetz
PlaqueOne