• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Kämpfer könnte ein Nachfolger von SSBB bieten?

FlameBee

Neuer Benutzer
Sofern Nintendo ein neues Super Smash Bros. Spiel plant, habe ich hier paar Spieler, die
alle meine Freunde auch drin haben wollen!

-Shadow the Hedgehog (Der wäre mein bester Spieler, bitte tut ihn rein =D)
-Funky Kong (Der ist ziemlich beliebt)
-Daisy (Ich dachte ihr macht sie schon im "Brawl" rein)

Also was meint ihr?

FlameBee am 23.10.2008 19:04 schrieb:
-Funky Kong (Der ist ziemlich beliebt)
Wie kommst du denn darauf? Durch Mario Kart Wii? Falls ja: Den spielen die meisten, weil er halt der schnellste ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hä? :B Wer? Wir? Ich? Ok, kein Problem...

Ja also sofern der Thread hier den harten Regeln des "gibt es schon"-Gelabers standhält:

Knuckles
Mewtu soll wieder zurück
Rayman
Megaman
Bomberman
Superman :B nein... besser nicht....
Irgend n Metroid Char
Black Shadow wär mal angemessen!
(oder Samurai Goro)
Der Samurai von Metal Gear
King K. Rool

HT:
Geno :X
Tetrisblöcke
Glomber (Rayman)
Crucius (Paper Mario 2)
Graf Knickewitz (Super Paper Mario)

Pokemon:
Arceus
Darkrai
Giraldia (oder so)
Dragoran
Despotar

Sofern Nintendo ein neues Super Smash Bros. Spiel plant, habe ich hier paar Spieler, die alle meine Freunde auch drin haben wollen!

Du kannst dir sicher sein, das ein neues kommen wird, wenn auch erst zur nächsten Konsolen Generation.
Daher finde ich es ein wenig unnötig, jetzt schon drüber zu diskutieren, aber was solls...

Selbst wenn Nintendo beim nächsten SSB keine 3rd-Partys mitmachen lässt, so hätten sie noch immer genug Freiraum für neue Charaktere, da sie einfach Helfer in Kämpfer verwandeln könnten.
Ich für meinen Teil warte immer noch auf Knuckles und Rockman als Spielbare Figuren, auch wenn ich gerne auf die Antwort warten kann, bis das nächste SSB raus ist.

Warum spare ich mir einfach mal...

Hab Gnade!
Der Abschaum der Sonic-Welt muss nicht auch noch in SSB alles zerstören!
War schon schlimm genug, als ich gelesen habe, die Pfeife ist als Helfer vorhanden :hop: :$

Ist doch schon als Alternative Farbe für Peach drinne :o

Retro-Fan am 24.10.2008 09:35 schrieb:
Hab Gnade!
Der Abschaum der Sonic-Welt muss nicht auch noch in SSB alles zerstören!
War schon schlimm genug, als ich gelesen habe, die Pfeife ist als Helfer vorhanden :hop: :$
Manche Leute, die nicht gerade mit Sonic aufgewachsen sind, mögen Shadow (*mich dazuzähl* %) )
Ich versteh natürlich, dass dieses zwanghafte "einen auf cool und dunkel machen" extrem nervig ist, wenn's einfach nicht zum Traditionskonzept einer Serie gehört (ich bräuchte auch keinen (weiteren) Klon von Mario, der die Serie für ältere Spieler irgendwie attraktiver machen soll, wobei man sich bei Nintendo diesbezüglich wahrscheinlich keine Sorgen machen muss, welche Oma bräuchte schon sowas?), aber wie gesagt, ich hab keine "emotionale Bindung" zu den alten Spielen, von daher hab ich auch kein Problem mit so einem Igel-Vegeta.

Lange Rede, kurzer Sinn:
-Shadow :-D
-Knuckles
-Leon S. Kennedy
-Wesk0r
-Kraus0r (dass Charaktere aus völlig anderen "Gewaltklassen" sich doch gut eingliedern können, hat Snake ja gezeigt)
-Goku
-Vegeta
-Midna
-Bomberman
-Megaman
-ich wär auch für "Mewtwo strikes back", aber mit generalüberholter Angriffspalette
-Ridley
-Dark Samus (dürfte notfalls auch teilweise ein Klon sein, weil sie's ja auch in Wirklichkeit ist)
-wenigstens einer der vier Corruption-Leute (die aus Hunters kenn ich nicht)
-Pius Augustus (aus Eternal Darkness könnte man auch die drei Artefakte als aufsammelbare Gegenstände, wie Dragoon, einbauen und wenn man alle hat, bekommt man eben ein bisschen Hilfe von Mantorok.)
Pius' Final Smash (Final Smashes würd ich auf jeden Fall drinlassen, nur die Casualsmashes, die andauernd an die schwächeren Kämpfer verteilt werden, müssen auf jeden Fall weg) wär dann immer eine der drei Gottheiten, je nachdem, welche Art von Final Smash man einsetzt (mehrere verschiedene wären nämlich generell was gutes, Samus könnte beispielsweise mit B-Runter eine Powerbombe legen oder mit B-Hoch ihre 2D-Screw Attack einsetzen (also die richtig frei im Raum steuerbare) und mit B-Seite eine zufällige Charge-Kombo aus den Prime-Teilen einsetzen. Dafür müsste sie auch endlich mal ihr neues Design bekommen, nicht mehr dieses gedrungene Riesengelenk-Super Metroid-Aussehen).

Wen ich auf jeden Fall rauswerfen würde, wenn ich ein Smash Bros. nur für mich machen dürfte:
-Mr. Game & Watch
-Pummeluff
-Olimar
-Ice Climbers

Erstmal: Wen ich aus Brawl rauswerfen würde:
-Mario :P

Und dazu:
-The Boss
-Raiden
-Revolver Ocelot (jung)
-Daisy
-Waluigi
-King K. Rool
-Mewtu
-Lohgock
-Wolf-Link
-Sora (KH)
-Riku (KH)
-Axel (KH)
-Shadow
-Leon S. Kennedy
-Jade (Beyond G&E)
-Piccolo
-Amaterasu
-Anakin Skywalker
-Sam Fisher
-Lara Croft
-Hitman (Agent 47)
-Prince of Persia
-Shaymin

Freuen würde ich mich über:

-Papier Mario
-Aurelius
-Crucius
-Graf Knickwitz
-Mini Bowser
-Banjo und Kazooie
-Gruntilda
-King K. Rool

ich würde mir wünschen:
Lohgock
Midna
Ridley(oder nen Space Pirate)
einen der Hunter aus MPH
Deathborn
Krystal(mit Stab)
Ganondorf(nicht als lahmer Klon von Captain Falcon)
Bowser Jr.(mit Verwandlung zu Mario Morgana)

Liquid Snake
Yoshi mit Baby Mario
Vaati
Diddy mit Dixie Kong
Crash Bandicoot (auch wenn ich ihn nich mag)
Phoenix Wright
Majoras Mask Link(der sollte mit den B angriffen sich zu Goronen,Zora und Deku Link verwandeln)
PacMan(oh wehe der kommt)
Isaac
Sora
Lloyd

Mehr fallen mir jetzt nicht ein oder ihr hattet die schon.

Aber was man noch machen könnte wäre ein SSBB Kanal wo man sich Charas,Stages,Items,Helfertrophäen,Poke´mon,Lieder,Kostüme,mehr Herausforderungen,neue Storyabschnitte,neue Sticker,mehr Trophäen...
downloaden kann.

Übrigens wer auf Tribute videos steht http://www.youtube.com/user/DarkWarriorSTING

Tingle am 24.10.2008 13:53 schrieb:
Wen ich auf jeden Fall rauswerfen würde, wenn ich ein Smash Bros. nur für mich machen dürfte:
-Mr. Game & Watch
-Pummeluff
-Olimar
-Ice Climbers

Ich weiss ja, dass diese von dir genannten Figuren zum größten Teil recht unbeliebt sind, aber richtig nachvollziehen kann ich das nicht. Nun, sie haben nicht so einen "coolen" Charakter und sie lassen sich auch komplett anders spielen als die meisten anderen Figuren. Mit den richtigen Advance-Techniken sind sie sogar recht brutal.
Besonders Pummeluff finde ich eigentlich sehr gut, auch wenn man ihn/sie/es seit Melee ziemlich verschlechtert hat. Aber wie gesagt, nur weil sie nicht so "cool" sind, bedeutet das nicht, dass sie schlecht sind!

Diesen Massen von teils guten teils schlechten Vorschlägen möchte ich nur zwei hinzufügen: Der Antiheld Travis Touchdown und vielleicht als Helfertrophäe das Wii-Balance Board :-D

Ich könnte mir Mega Man gut vorstellen, oder ein alternativer pokemon trainer mit anderen pokemon ( rivalen )

Jo, das wer es eigentlich schon

Ich fänd folgende Charaktere cool:
- Shadow (wie schon tausende vor mir :) )
- Paper Mario (so wie Toon Link)
- Link der sich in einen Wolf verwandeln kann (so wie Zelda ind Shiek)
- einen Hasen aus Rayman Raving Rabbits
- und Rayman persönlich

Ich will im nächsten Brawl unbedingt:

Sora aus Kingdom Hearts

Cecil aus Final Fantasy IV

Palom und Porom aus Final Fantasy IV

Guardevoir (ein Pokemon, dass wie eine balltänzerin aussieht und irre stark ist)

Tails aus Sonic

Prinzessin Daisy

Tetra und Toon Zelda (so wie Shiek und Zelda)

Paper charaktere (Peach, Mario, Luigi)

Außerdem braucht Luigi ein schwarzes Kostüm für Mr. L!!!

RAUS MUSS:

Captain Falcon
Falco
Pummeluff
Mr. Biiiiiiiiieeeeeeeep (ihr wisst schon, wen ich meine)
R-Unsteuerbar-OB
Gannnnnnon-kuh-dorf

@Nenilein: WIE BITTE!!!!???? FALCO RAUS!!!!!!!??????? :pissed: :pissed: :pissed: WIESO NUR!!!!???? Er ist der coolste und stärkste von allen!!!!!!!!!!!!...................... Sag, dass das ein Scherz war. ;(

@all:

Mal son generelles ding - Ich weiß, es geht hier darum was für character ihr im nächsten SSB wollt, aber solltet ihr nich zumindest auch nen stück weit realistisch bleiben?

Charas wie Tails, Knux oder Shadow werden es genau so wneig in die games schaffen wie diverse FF charas.

Die Problematik liegt einfach darin, nehmen wir mal an, auch Shadow würde jetzt fürs nächste SSB bestätigt werden, dann fängt doch sofort die Metal Gear fraktion an zu nölen "Öh, warum sind da 2 charas aus den sonicgames drin, aber nur einer aus MGS - wir wollen acuh noch den und den und den ... "

Dann fängt die Megamanfraktion an zu nölen "Ey, warum sind von den games jetz schon 2 dabei und aus megaman gibs garkeinen?!" - das wird immer so weiter gehen bis SSB irgendwann ein riesiger haufen müll ist mit 1000 charas die unmöglich auszubalancieren sind - ganz zu shcweigen davon, dass das ganze danna cuh überhaupt nix mehr mit dem konzept des "Nintendo-Charas geben sich gegenseitig aufs maul" zu tun hat

Ich mag Shadow und Tails (und Metal :rolleyes: ) natürlich auch, aber trotzdem sollte Sonic der einzige Sonic-Chara im neuen SSB sein. Genauso sollte Snake der einzige MGS chara bleiben.

So, jetz, da das geklärt is, charas die imo nen auftritt im nächsten SSB verdient hätten:

Megaman
Bomberman
Paper Mario
Isaac (der junge hat mehr als ne helfertrophäe verdient ^^)

Folgende Charas sollten verändert werden:
Ganondorf!!!! - bitte kein Captain Falcon klon mehr (und als Alternatives outfit bitte WW-outfit comiclook und WW outfit aber in TP Look ^^)

Mario - Seine eigentlichen schläge sind super, was den rest angeht is er aber eindeutig zu schwach geworden

Toon Link - Spielt sich als Link-Klon zwar eigentlich gut, hat aber viel zu großes potenzial um ihn nicht als eigenständigen chara zu machen

Snake - ich will kein geheimnis draus machen: ich mag snake nich ^^
Okay, dieser kernige typ hat scho stellenweise was sehr erheiterndes "Showtime-u da!" ^^

meinetwegen, der fans wegen soll er auch ruhig drin bleiben, aber dass er auch noch so EXTREM überpowert is, is einfach zu viel.

Raus sollten:

ROB - ich hab nix gegen ihn, aber er ist ist VERDAMMT NOCH MAL nur ein Snes zubehör? Wie verar*m*t kommen sich denn bitte die fans von serien vor, deren protagonisten es nicht ins game geschafft haben, wenn sie sowas sehen?

Mr Game&watch - siehe Rob - außerdem ist er (imho) im gegensatz zu ROB nichtmal ein guter chara <_< - Ich mein in melee wars ja des effektes wegen auch ganz lustig, aber nu is auch gut

@Nenilein:
(Schön dich mal wieder zu sehen :top:
warst ja lang nich mehr da ^^ )

Das mit den "X sollen raus" kann ja aber wohl echt nich dein ernst sein ^^ - schon allein dass du Veteranen wie Cpt Falcon oder pummeluff (die seit dem ersten SSB) dabei sind rauskanten willst :B

greetz
PlaqueOne

Für den Nachfolger wünsche ich mir:

- Tails aus Sonic the Hedgehog

- Klonoa

- Toon-Ganondorf

- Liquid aus MGS

- Black Shadow aus F-Zero

- Voldo aus Soul Calibur

- Waluigi

- Turbo Mecha Sonic

Raus sollten:

- Lucario

- Pit

- Diddy Kong

Auf keinen Fall sollen rein:

- Alle möglichen Arten von Donkey Kong´s Verwandten

- Daisy

- Shadow the Hedgehog

Man könnte auch einige Charas verbessern wie Ganondorf und Capt. Falcon sein altes Knie zurückgeben.

Wieso Lucario raus? :confused:

Dazu müssen:

-Space Piraten
-Rundas
-Krystal (aus Adventure)
-Samurai Gohro
-Leon Powalski
-Buu-Huu
-Wolf Link als Verwandelung

Raus müssen:

-Pummeluf :$
-Mr. Game and Watch :finger2: