Welche indizierten N64 Games habt ihr .

DarthSidius am 28.08.2004 09:16 schrieb:
Ich hab auf nem Flohmarkt vor 2 oder 3 Jahren Doom64 gekauft , im Mai ebenfalls auf nem Flohmarkt Resident Evil 2 und schließlich heute zum Sensationspreis von 10 Euro GoldenEye 007 :X :X
ich kann folgende schätze aufzählen:
1:doom64
2:golden eye
3:resident evil 2
4:quake
5:quake 2
6:perfekt dark
7:daikatana
 
hab keine indizierten games.
grund: in der schweiz gibts keine indizierung :P
ätschibääääääätsch *g* :-D

da konnte man sogar mal beim mediamarkt nen n64 mit goldeneye und mario64 im bundle kaufen ;)
 
Hey, mir ist da gerade was aufgefallen!
GoldenEye für N64 ist doch indiziert, das heißt man darf den Titel nich wirklich öffentlich erwähnen und auch keine Werbung dafür machen!
Geht mal auf
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/system/n64_topic1.jsp
und klickt auf das Bild mit den Spielen über der Rubrik Spiele!
Dann öffnet sich ein kleines Fenster auf denen die Cover von verschiedenen N64-Spielen abgebildet sind und ganz links unten ist eindeutig das Cover von GoldenEye 007 zu sehen!
Müsste das nicht eigentlich verboten sein :confused:
MfG :) Satoru
 
Jetzt nur für Konsolen:

- Resident Evil 2 (n64)
- Goldeneye

-Blood Rayne

Ich glaube das wars shcon.. sonst hab ich noch Spiele die nicht indiziert, sondern nie in Deutschland erschienen sind (z.B. Dead to Rights)
 
Ich habe :

Resident Evil 2
Golden Eye
Quake 1
Quake 2
Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour
Perfekt Dark (Indiziert?)
Doom
Killer Instinkt Gold
Und englische Pal uncut: Turok 1,Turok 2,Turok RAGE WARS, Armorines
Hexen und Bio Freaks sind glaub ich nicht indiziert
 
Zurück