Welche Band dominiert euren MP3-Player?

AW: Welcher Künstler dominiert euren MP3-Player?

naja als interpret "Nintendo" gekennzeichnet, ist der gesamte brawl soundtrack (600mb) :>
aber Agalloch kommt auch nah ran, 500mb von denen.

AW: Welcher Künstler dominiert euren MP3-Player?

Achtung Nerd-infos über mich:

ich könnte jetz natürlich behaupten es wären gorillaz oder linkin park um irgendwie noch einigermaßen normal rüber zu kommen -

leider wäre das dreiste lüge denn von den jungs befinden sich nur 2 oder 3 tracks auf meinem player.

Ich bin jetz leider zu faul nachzuzählen, aber dass muss ich auch garnicht um den kreis der verdächtigen auf 2 zu reduzieren:

es sind entweder cursh40 oder Hironobu Kageyama.

Crush40 is den meisten hier vlt son ganz flüchtiger begriff, die schreiben idR alle themes und bgms für die sonic-games (das berühmteste ist wohl Live And Learn, dass ja seinen weg bis in brawl als sonics thema geschaftt hat)

Kageyama-San ist wohl den wenigsten hier ein begriff, aber in japan ist er sowas wie eine lebende legende unter den anime-künstlern. Er hat 'zig stücke geschrieben, darunter mit seine berühmtesten sind natürlich fast alle Vocal-Tracks aus der japanischen version von Dragonball/Z/GT (einige davon sind ja so halbärschig übersetzt selbst bis zu uns gekommen, zb "cha-la-head-cha-la" )

okay ihr dürft mich jetz steinigen
gruß
PlaqueOne

Proble am 07.07.2008 22:33 schrieb:
Bei mir dominieren Gorillaz (5 CDs), The Hives (4 CDs) und Muse (3 CDs) den MP3-Player. :X

Update

1. blur - 7 Alben - 92 Songs
2. MUSE - 5 Alben - 57 Songs
3. Graham Coxon - 4 Alben - 53 Songs

Greetz Proble

Maiden ist klar auf Platz eins, gefolgt von Sachen wie Iced Earth, Judas Priest, den Hosen oder Slayer.

Und ich möchte klar stellen dass mein Mp3-Player NICHT von Apple ist. Nur um zu beweisen, dass es sowas noch gibt ;)

andypanther am 18.11.2009 00:43 schrieb:
Und ich möchte klar stellen dass mein Mp3-Player NICHT von Apple ist. Nur um zu beweisen, dass es sowas noch gibt ;)
dito :X

hm naja da ich zu viel musik habe und nur 1gb speicher ( :S ) muss ich die musik ab und zu mal wechseln :P im moment liegt Cold mit 3 alben nun vorne, muss aber net heißen das ich sie auch am meisten höre^^

da gibbet viele..

Alesana, Three Days Grace, Lydia, Bullet for my Valentine, An Cafe, Soil, Broken Benjamin, Hoobastank and many more.

Ich leg mich nicht auf eine Band fest, ich hör einfach randomized playlists, oder Songs dir mir einfach irgendwann mal in den Sinn kommen.

Onkelz, Eisregen und Nachtblut. Schon ewig. :] Wird nicht langweilig, das Zeuch. :X

Ansonsten etwas Metallica, Slayer, Equilibrium, Behemoth, Sheer Terror und - uffpassn - Limp Bizkit.

Ne Mischung wie sie sonst wohl kaum jemand hat:

Eisregen
Die Fantastischen Vier
K.I.Z.
Maximum The Hormone
Wise Guys
Linkin Park
SDP
SeeeD
Aeveron
Deichkind
Bob Marley
Flogging Molly

uvm

Wobei ich zugeben muss, dass ich weniger Metal höre, zB Eisregen ist dann doch nicht 100% mein Geschmack. :B

Habe keinen mp3 Player also sag ich mal mein CD-Regal :B
8 Bob Dylan Alben ( höre ich aktiv, also auch einfach mal so)
8 Miles Davis Alben (passiv, beim Aufräumen etc. ist keine audringliche Musik)
gefolgt von 2 (!!! :B ) LCD-Soundsystem Alben, welch Ironie, eigentlich höre ich kein Elektro aber von der Band habe ich zwei Alben %)

Vom hören:
System of a Down/Rise Against/Anti-Flag/Slayer

An Menge:
Leider noch Green Day. Gefolgt von Rise Against, Red Hot Chili Peppers und System of a Down.

Zurück