Welche Band dominiert euren MP3-Player?

Metallica, Rage Against The Machine und System of a Down.
Von den anderen Bands hab ich jeweils nur ein Album drauf... brauch dringend einen Ipod mit viel Speicherplatz.

Kaizers Orchestra weil die am meisten gute lieder haben die mp3 würdig sind :B
am meisten hören tu ich eigentlich jeden tag was anderes. jetzt in den ferien werd ich den ipod eh kaum brauchen da ich nur auf dem schulweg musik höre.

AW: Welcher Künstler dominiert euren MP3-Player?

daumenschmerzen am 05.07.2008 00:55 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.07.2008 23:21 schrieb:
bei mir dominiert Oliver Onions, wer die nicht kennt braucht sich nicht zu wundern :B
Das war doch der, der die Soundtracks zu den Bud Spencer und Terrence Hill-Filmen gemacht hat, oder?
Stimmt, im Übrigen wunderts mich dass die hier überhaupt einer kennt :)

Christopher-Kraus am 05.07.2008 21:40 schrieb:
Stimmt, im Übrigen wunderts mich dass die hier überhaupt einer kennt :)

Wie bitte?! Skandal! Ich bin soger großer Fan. :-D Na gut, ich kann dir keinen einzigen Tracktitel nennen und wusste den Namen der Gruppe auch nicht, aber die Musik ist einfach nur klasse, perfekte Untermalung für perfekte Filme. ;)

Also bei mir ist es wie immer Nickelback. :X
Ich finde die einfach gut und will auch mal auf ein Konzert von denen.
Einige meinen da würde es voll abgehen besonders bei Nickelback, hat jemand schon Erfahrungen damit.

Außerdem noch Nonpoint und RHCP. :X

Eindeutig System of A down. Vereinzelt Saliva, Tenacious D, Mindless Seld Indulgence,Rage Against the Machine,Audioslave,Tom Morello,Buckethead,Coldplay.

Früher viel Billy Talent und Linkin Park gehört aber das war mal.

Achja Rise Against und Rihanna auch :B :B

Natürlich Bob Marley & the Wailers, Peter Tosh und noch viele andere Reggae-Künstler, sind auf meinen MP3 Player ganz klar die "Sieger".
Sonst läuft noch Gorillaz, Die Ärzte und AC/DC!
mfg
amax

Bei mir dominieren Gorillaz (5 CDs), The Hives (4 CDs) und Muse (3 CDs) den MP3-Player. :X

Greetz Proble

Zurück