Welche Band dominiert euren MP3-Player?

Cocktail am 08.07.2008 20:21 schrieb:
Khaos-Prinz am 08.07.2008 20:06 schrieb:
Raudie am 08.07.2008 20:05 schrieb:
die machten echt schöne musik. das neue ohne tarja finde ich nicht mehr so dolle. hat irgendwie nix besonderes mehr. ;(

Laber, der Wechsel hat der Band sogar richtig gut getan. Man muss sich nur mit dem Gedanken einer neuen Sängerin anfreunden können. ;)

das war für mich kein grund die musik von denen nicht mehr zu hören einige neue lieder sind ja ganz schön aber an Tarja kommt die neue halt nich ran

Raudie am 08.07.2008 20:23 schrieb:
das war für mich kein grund die musik von denen nicht mehr zu hören einige neue lieder sind ja ganz schön aber an Tarja kommt die neue halt nich ran

Wenn man eine zweite Tarja erwartet, nein...
Ich war zuerst auch skeptisch, aber Anette ist ganz objektiv mindestens genauso talentiert wie Tarja (und übrigens auch live einfach bombe! :X )... wenn du mit dem Gedanken herangehst, eine Kopie von Tarja hören zu wollen, wirst du klar enttäuscht. Du musst dich schon auf den Richtungswechsel einlassen.

(Btw, mit Anettes Stimme lässt sich musikalisch viel mehr machen, kein Album ist so abwechslungsreich wie Dark Passion Play ;) )

Khaos-Prinz am 08.07.2008 20:02 schrieb:
mcjunior am 08.07.2008 17:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 08.07.2008 16:20 schrieb:
seit gestern dominiert die "Beste Band der Welt"

Weißt du zufällig, ob das Lied "Monsterparty" auf irgendeiner CD zu finden ist?^^
Es ist auf jeden Fall auf dem Album "unplugged Rock n Roll Realschule". Ob es noch auf einem anderen ist weiß ich gerade nicht

Ok, das reicht mir auch schon, danke.

Cocktail am 08.07.2008 20:21 schrieb:
Khaos-Prinz am 08.07.2008 20:06 schrieb:
Raudie am 08.07.2008 20:05 schrieb:
die machten echt schöne musik. das neue ohne tarja finde ich nicht mehr so dolle. hat irgendwie nix besonderes mehr. ;(

Laber, der Wechsel hat der Band sogar richtig gut getan. Man muss sich nur mit dem Gedanken einer neuen Sängerin anfreunden können. ;)
genau das ist das problem. Nightwish war für mich tarja. Ihr Stimme hat es zu etwas besonderen gemacht. ohne sie klingt es für mich altbacken. Die musikalische untermalung finde ich nämlich alles andere als so besonders.
Aber was solls.

Wutang, the Meteors, the white Stripes, Dead Prez, NWA.

Aber am allermeisten Wutang

Die Toten Hosen, Maiden, Ärzte, Nightwish, Edguy

Ich finde Annette ist ne Bereicherung für Nightwish, Tarja war mir teilweise zu gothic.

Black Eyed Peace hab ich früher rauf und runter gehört.....danach war ich auf nem Bushido trip....inzwischen finde ich bushido dumm.....Jetzt dominiert RnB zeugs meinen Mp3 Player
:) :) :)

Escape The Fate und die Beatsteaks sind ganz klar an der Spitze dann kommt Jack Johnson und My chhemical Romance

Zurück