Welche Band dominiert euren MP3-Player?

L

LupenreinerDemokrat

Gast
Mich würde mal interessieren von welcher Band ihr am meisten Lieder auf eurem mp3-Player habt.

Bei mir sind es REM, Green Day und Shiny Toy Guns.

DarkDemon13 am 04.07.2008 16:49 schrieb:
momentan liefern sich Rage Against The Machine und Red Hot Chili Peppers ein eisenhartes gefecht.
die beiden dazu Coldplay und Blink182 ein Kopf-an-Kopfrennen. Sum41 will nun auch mit einmischen :B

Sowohl beim MP3-Player als auch auf meinem Mobiltelefon sind Motörhead die dominierende Macht. Gefolgt von Subway to Sally, OK Go und Metallica.
Von anderen Interpreten sind ledigloich vereinzelte Musikstücke darauf vertreten.

System of a Down und Disturbed müssten sich ungefähr die Waage halten. Dicht gefolgt von Avril Lavigne. :X ^^

Wechselt alle paar Wochen.

Hör meistens ein Album so lange, bis es mir zum Hals raushängt, und schieb dann das nächste nach. Unterwegs noch mehr als zu Hause.

AW: Welcher Künstler dominiert euren MP3-Player?

Keine Band, aber zwei J-Pop Künstlerinnen:

Ayumi Hamasaki und Nana Mizuki.

Bei Ayumi liebe ich die Stimme und bei Nana die Music (so coole sounds!^^)

J-Pop 4eva!!!! :X :X :X

Eindeutig die Foo Fighters. Hab alle Alben einschließlich Live- und Unplugged Alben von den drauf. Das liegt auch einfach daran, dass die eigentlich nie ein Album rausgebracht haben, was ich schlecht fand oder von dem ich enttäuscht war.

Danach kommt wohl Travis, weil ich viel mitn MP3 Player und meinen Kopfhörern aufn Bett entspannt Musik höre und deren Musik einfach perfekt dafür ist.

Christopher-Kraus am 04.07.2008 23:21 schrieb:
bei mir dominiert Oliver Onions, wer die nicht kennt braucht sich nicht zu wundern :B
Das war doch der, der die Soundtracks zu den Bud Spencer und Terrence Hill-Filmen gemacht hat, oder? Wär im Zusammenhang mit deinem Ava wenigstens logisch. ;)

Bands? Nicht wirklich. Ich höre mir nur Spiele-Soundtracksan (bin kein Suchty! :B), vorallem die von Nubou Uematsu gefallen mir sehr.
.

Zurück