• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade´?

AW: Was zockt ihr gerade ?

Metroiddestruktor am 16.09.2007 19:45 schrieb:
Ich spiel derzeit Metroid Prime 3: Corruption. :P :X
Arsch :finger: Von dem Spiel hab ich gestern sogar schon geträumt :S
Ich spiel momentan wieder Turtles in Time (SNES), brauch für den Hard-Modus momentan etwa 21 Minuten, geht aber jedesmal schneller.

42 Spieleklassiker (DS)
Wunderbar für kurze Spiel-sessions.

Final Fantasy VII (PSone)
Ich glaube zu diesem genialen Spiel muss man nichts mehr sagen. (Spiele es jetzt zum 11. Mal durch, Grund: 4 CD-Remix-Album, ganz aktuell! "Final Fantasy VII - Voices of the Lifestream" - Kann man umsonst auf der offiziellen Seite downloaden... hab nur gerade den Link vergessen... :B )

dragon999 am 16.09.2007 20:46 schrieb:
42 Spieleklassiker (DS)
Wunderbar für kurze Spiel-sessions.

Final Fantasy VII (PSone)
Ich glaube zu diesem genialen Spiel muss man nichts mehr sagen. (Spiele es jetzt zum 11. Mal durch, Grund: 4 CD-Remix-Album, ganz aktuell! "Final Fantasy VII - Voices of the Lifestream" - Kann man umsonst auf der offiziellen Seite downloaden... hab nur gerade den Link vergessen... :B )

Der Link: http://ff7.ocremix.org

Tingle am 16.09.2007 20:17 schrieb:
Arsch :finger: Von dem Spiel hab ich gestern sogar schon geträumt :S
Hey :P
Ich konnte Fr, Sa, So insgesamt eine halbe Stunde spielen weil so viel anderes anstand... ;(
Und diese kommende Woche sieht es nicht viel besser aus, es gibt so viel zu tun. -.-
Achja am DS zock ich derzeit auch wieder ein bisschen Metroid Prime Hunters und Pinball.

Metroiddestruktor am 16.09.2007 21:23 schrieb:
Ich konnte Fr, Sa, So insgesamt eine halbe Stunde spielen weil so viel anderes anstand... ;(
Und diese kommende Woche sieht es nicht viel besser aus, es gibt so viel zu tun. -.-
Achja am DS zock ich derzeit auch wieder ein bisschen Metroid Prime Hunters und Pinball.
Jo mir gings genauso.
Aber ansonsten zock ich Dr. Kawashimas:Gehirn Jogging(gut für die Schule :B ), dann zocke ich auf dem GC True Crime:New York City :X und noch Monkey Ball Adventure(ist ähnlich wie Tony Hawks Pro Skater). Und wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, spiele ich am PC Total Immersion Racing. :X Das spielt ruult, vor allem der Meitserschafts-Modus auf Legende!!!! :X

Dito :X Bin leider immer noch nicht durch, mir fehlt einfach die Zeit T_T
Gelegentlich zocke ich auch mal DK:JC (DS) oder JUS (DS).

so einen Thread gibts schon :P

--> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=3891225&mag=23

is der damit nich vergleichbar?

Auf jeden Fall zock ich zur Zeit Worms 2 DS und Super Paper Mario ^^

Zurück