Ich muss mir wohl noch 2 weitere Pappnasen dafür suchen.Junge, Junge. Das ist vielleicht eine Achterbahn der Gefühle was ich mit dem Spiel durchmache. Ein ums andere mal musste ich lachen, weil das Writing so schlecht und manche Dinge unfreiwillig lustig sind. Shadow of the Tomb Raider ist mit seinen Kritikpunkten so nah an Uncharted wie bisher keiner der Reboot-Vorgänger. Da geht ja wirklich alles kaputt was man anfasst, das ist nicht mehr auszuhalten wie sehr mich das nervt. Eigentlich ist es eine Zumutung Lara und Nathan diesen Beruf ausüben zu lassen, die zerstören alles was frühere Kulturen aufgebaut haben und noch viel mehr...Stehe wohl auch kurz vor dem Point of no Return und habe schon jetzt das Gefühl als hätte Lara so viele Gegner getötet wie in keinem der Vorgänger. Rise of the Tomb Raider war ja eher dezent für Spiele des Genres und so richtige Gegnerwellen gibt es auch nicht in Shadow, aber in den Arealen wurden soweit ich das beurteilen kann doch deutlich mehr platziert als zuvor....Shadow of the Tomb Raider...
Kann mich immer noch nicht an das letzte Spiel erinnern (Dark Souls 2 zählt nicht, da schon auf PS3 durchgespielt), dem diese Ehre zuteil wurde.Schatten des Krieges hab ich noch nicht angefangen aber den Vorgänger mochte ich und hab den auch durchgespielt (außer die DLCs)
Es ist sehr geil, dass man im Gegensatz zur ersten Demo einige Skills aufleveln kann und die roten Orbs übernommen werden. Ansonsten ist der Inhalt identisch. Es hat jetzt gerade noch viel mehr gebockt als am Anfang. DMC is back! 

Schnitt.Shadow of the Tomb Raider
...Hat lange gedauert, aber anscheinend werde ich mal wieder ein Spiel durchspielen.....

Vor allem nervt es dass es ernsthaft Leben hat. Daher hab ich es damals schnell auf einfach gestellt, schnell mich zu Mundus durchgefrühstückt, schwupp, DMC3Schnitt.
2 Tage später.
Hab es erstmal auf Eis gelegt um Devil May Cry HD (PC) zu spielen.
Fand DMC 1 ja schon immer kein gutes Spiel und es wird auch weiterhin nicht zu meinen Favoriten gehören. Ich hole mir einen C Rank nach dem anderen ab. Besonders manche Bosskämpfe sind ein Krampf im Arsch wegen dieser Dreckskamera. Zumindest geht es die letzten Abschnitte flüssiger vorwärts. Zugegeben, irgendwie hab ich trotzdem meinen Spaß daran. Ich weiß aber auch noch gut was noch alles auf mich wartet und kann mich an viel Frustration und Hass erinnern.
.gif)
Hast du deswegen einen S Rank bekommen?Vor allem nervt es dass es ernsthaft Leben hat. Daher hab ich es damals schnell auf einfach gestellt, schnell mich zu Mundus durchgefrühstückt, schwupp, DMC3![]()
Das Spiel ist ja wirklich überraschend kurz. Gestern Abend angefangen und jetzt schon Mission 17 von 23 beendet. Dürfte ich Morgen durch sein. Vielleicht heute mit etwas Muse. Bin langsam auch besser drin und es macht sogar ganz legitim Spaß. :o Bin trotzdem noch scheiße und komme nicht über ein B Ranking hinaus..gif)
.gif)
es gibt doch nur 6 Spiele der ReiheDas wird jetzt die achte Uncharted-Platin.![]()

Es ist SO schlecht.Devil May Cry 2 on the horizon.![]()
Nach fast 2 Stunden habe ich die Lucia Kampagne beendet und meine Fresse. Es gäbe ganz schön viel zu sagen über das was hier abgeliefert wird, aber wen interessiert das heute noch? Sollte sich jemals einer die Frage stellen, ob man Devil May Cry 2 wirklich überspringen kann - ja! Selbst als der größte Retro Fanatiker. Als Fan der Reihe spiele ich es natürlich (zum zweiten mal) und in all den Jahren ist diese unglaubliche Leistung untergegangen, nach so einem Debakel ein Spiel der gleichen Reihe zu veröffentlichen, das selbst heute noch ganz weit oben im Genre steht.Oder werden die PS4-Remasters der Trilogie extra gezählt? Dann wiederrum würde dir eine fehlen (vermutlich der PS-Vita Ableger oder hast du ne Vita?)