Ninja Gaiden auf der Switch , ja, DAS Ninja Gaiden, ursprünglich auf dem NES erschienene, das Höllenschwere, verfluchte, von Cthulhu und Satan erschaffene, als Foltermethode in Russland genutz-
...ich sehe nicht warum alle auf dieses Spiel rumhacken und meinen dass sei so ein Monster von Spiel, klar ist es fordernd und man braucht in manchen Leveln mehrere Anläufe, aber mein Gott, dafür dass es auf den Thron mit Castlevania 3 und Ghosts 'n Goblins für das gemeinste auf dem NES geworfen wird komme ich da echt gut durch.
Alter, wenn du das durchspielst/durchgespielt hast, bin ich echt beeindruckt.
Hab letztens ein Video dazu gesehen und das is ja abartig.
Meine Reaktionsfähigkeiten reichen dafür nicht mehr aus
Resident Evil 2 (1 Shot Demo)
Hab die Demo boykottiert.
Ich lade keine 7+ Gigabyte für ne halbe Stunde zocken.
Leck mich, Capcom.
Steht auf meiner To-Do-Liste (theoretisch) verdammt weit oben.
Hab es damals gekauft und direkt angefangen, aber relativ schnell aufgehört, keine Ahnung mehr warum.
FF 13 hab ich auf 1000 GS (also Platin für euch Sony-Noobs) gespielt.
Das Farmen der Adaman Taimais (und später der Long Guis(?)) hat über nen Monat damals gedauert, vielleicht deswegen
Bin da echt auf dein Fazit gespannt, Zeitreise ist sicherlich nen interessantes Feature.
Und ich wollte eigentlich auch wissen, was mit Fang und Vanille(?) nu is.
Außerdem ist es schön, mal von nichts abgelenkt zu werden (wie Benachrichtigungen) und es schlicht nicht möglich ist, das Home-Menü oder ähnliches auf Knopfdruck aufrufen zu können oder das Verlangen hat, irgendeine App zu starten oder gar das Spiel in Sekunden wechseln zu können.
Schon ne abartige Zeit, in der wir leben.
Man wird kaum noch in Ruhe gelassen.
Das erste was ich sehen muss, wenn ich meine X-Box One einschalte, ist erstmal Werbung.
Und Nachrichten.
Und wer Online ist.
Und die neuesten Feeds der Freunde.
Alles ja sooo wichtig heutzutage.
Immer noch
Red Dead Redemption II (Xbox One) und ich habe es geschafft. Habe die maximale Männlichkeit erreicht.
(Keine Angst im Spoiler ist nur ein Bild und kein Spoiler.)
Hipster!
@Topic:
Grad ne 16 1/2 Stunden-Session hinter mir.
Und ich weiß ernsthaft nicht, wie das passieren konnte.
Hab gestern Abend mir nen paar Videos auf Youtube reingezogen, wie son Dödel Super Mario Maker auf der Wii U zockt.
Da dachte ich mir, hm, dat könnte ick ja auch mal wieder zocken...
Fick die Henne, war das krass.
Ein paar fiese Level haben mich ordentlich auf trapp gehalten.
Und nach 9-10 Stunden dachte ich mir: Kuckste mal kurz in den Leveleditor rein...
Hab dann angefangen, ein neues Level von Grund auf aufzubauen, was mit den ganzen Überlegungen, dem Testen und Justieren aufwendiger ist, als gedacht.
Ich wollte kein Troll-Level bauen und auch kein besonders schweres.
Fokus ist auf Erkunden gelegt.
Bin leider nicht fertig geworden, bin einfach zu müde für neue Ideen
Meine linke Hand tut weh, linker Daumen ist taub und das WE ist schon vorbei, aber ich bereue nichts!