Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Ich nagel ihn!
Wait...
Die Vorlage hab ich gern gegeben. Mein Humor ist voll entwickelt und auf dem Stand von nem 14-Jährigen. ;D
Und du hast gesagt, unser Spielegeschmack geht auseinander!?
Beides erstklassige Spiele, hab ich beide hart gesuchtet
Joa, geht er.
Doom ist nix, was ich suchten könnte. Zu monoton war der Ablauf dafür bisher. Obwohl es wirklich gut gemacht ist. Objektiv könnt ich grad wenig dran aussetzen.
Sunset Overdrive hingegen hab ich nur nicht in einem Rutsch durchgezogen, weil ich ne harte Reizüberflutung hatte und noch dazu wenig Zeit zum Zocken. Ist aber eins der Highlights auf der Xbox One. Sehr geiles Spiel mit schönem Grafikstil, geilem Gameplay und noch geilerem Humor. ;D
Aktuell geht's mir mal nicht um Erfolge, sondern nur ums Durchspielen. Wenn ich mir überlege, wie das teilweise abläuft beim Einsacken aller Erfolge/Trophäen, dann kann ich mir aktuell eh nur an den Kopf fassen, dass ich sowas schon öfter mal gemacht hab.
Manche Erfolge/Trophäen sind einfach so richtig dumm. Halt, ich schreib zu viel zu dem Thema. Dafür haben wir ja nen Thread. Vielleicht schau ich dort bald mal wieder rein. Dann, wenn ich endlich mal wieder die PS4 anschmeiße und dort was geholt wird.